Ich nehme gern Tipps an und wenn es dazu dienlich sein kann, meiner Angebeteten noch mehr Freude - mehr Abwechslung- beim oralen Verwöhnen zu verwirklichen, dann setze ich mich damit gern auseinander.
Sich Anregungen holen ist wichtig und sinnvoll für Frauen und Männer.
Aber ....
da jeder Mensch ganz individuell seine sexuelle Lust empfindet und erlebt, ist der wichtigste Rat- und Tippgeber der Mensch, mit dem man sexuelle Lust erleben will.
Will ein Mann seiner Frau oral vergnügen bereiten, ist der 1. Schritt zu fragen .... will Sie das überhaupt ?
Falls ja, ist nur die Sexualpartnerin der passende Rat- und Tippgeber, wo und wie Ihr seine Liebkosungen mit der Zunge gefallen und sexuelle Lust bereiten.
Ich finde, da sind auch Frauen in der Pflicht, einem Mann klar und deutlich mitzuteilen, was ihr gefällt oder auch nicht, statt klare Worte zu scheuen, aus Angst ihn zu verletzen oder weil ihr das Thema unangenehm ist.
Nur wer (Frau wie auch Mann) selber weiß, was ihn/sie sexuell erregt oder erregen könnte, kann mit seinem/seiner Partner/in in sexuelle Kommunikation treten, um gemeinsam mehr zu entdecken.
Sex mit sich selbst ist immer toll, da ja auch nichts schief laufen kann, weil man selber der-/diejenige ist der/die Regie führt.
Aber nichts geht über eine befriedigende Sexualität die man zu zweit (dritt oder mit wie vielen Menschen auch immer Mensch X seine Sexualität erleben möchte.
Denn es gibt unendlich viele Dinge, die kann man gar nicht (außer in der Fantasie
Doch was ist schon Kopfkino, im Gegensatz zu realen Erlebnissen und Empfindungen) mit sich allein erleben kann, beim Masturbieren.
Heutzutage gibt es so viele wunderbare Möglichkeiten sich zu Informieren, aber die besten Informationen bekommt Mann, wie auch Frau von dem betreffenden Sexualpartner/in der Wahl.
vor allem ist die Erfolgsquote besser
als beim lesen von Büchern, wo man oftmals nicht weiß, wer (Mann oder Frau) sie geschrieben hat.
Aber selbst wenn das Buch eine Frau verfasst hat, kann sie nur über ihre eigenen Meinungen und Ansichten zum Thema schreiben oder allgemein verbindliche Praktiken beschreiben.
Doch das bedeutet nicht, selbst wenn du Tipp A-Z genau beachtest und anwendest, dass Deine Sexpartnerin dahin schmilzt vor sexueller Lust.
Wichtig ist auch das Männer wissen, was sie mögen, bevorzugen und im Prinzip suchen.
Mein Eindruck ist nämlich oftmals, das BDSM Praktiken oder Fetische gewünscht werden und eine FLR der Weg zur Erfüllung selbiger sein soll.
Für mein Empfinden, jedoch eine völlig falsche Reihenfolge.
Sie ist die bisher ehrlichste Domina, die ich je gesehen oder gehört habe
Auch wenn die Moderatorin
extrem schlecht vorbereitet und informiert ist.
da Sie die Dinge korrekt beim Namen nennt
Sie erfüllt Fantasien und realisiert sexuelle Dienstleistungen (fisten und co) die gewünscht werden.
Wenn ich (und wahrscheinlich viele andere Frauen auch in dieser Gruppe) aber sexuell aktiv werde, dann mach ich nur zu 90 % das, was mir Spaß und Freude macht.
Es gibt also einen großen Unterschied, ob eine Frau sexuell lieber gibt, gibt und nimmt im Gleichgewicht oder hauptsächlich nimmt, statt zu Geben.
Das scheint vielen Menschen gar nicht klar zu sein oder sie haben nie wirklich darüber nachgedacht, das Geben und Nehmen beim Sex, sich nicht immer die Waage halten muss.
Oftmals täuscht der äußere Schein, gerade im Bereich der BDSM Praktiken.
Da oftmals (nicht immer) der aktive Partner/in der sexuelle Lust gebende ist, statt der Lust nehmende Teil der Praktik ist.
Wenn sexuell Geben und Nehmen sich die Waage halten, ist es eine Win-win Situation (die für alle Beteiligten nur Vorteile bietet) aber das ist nicht immer möglich, außer man hat das Glück einen zu 100 % sexuell passenden Partner/in zu finden.
Aber wir wollen ja realistisch bleiben
Sexualität ist mehr als nur Sex – es geht um Rollenzuschreibungen, Regeln und Rechte. Also wie frei, gleichberechtigt und sexuell selbstbestimmt sind Frauen im 21. Jahrhundert? Hat weibliche Sexualität sich emanzipiert oder lediglich maskulinisiert? Und wie viel wissen Frauen wirklich über ihre eigene sexuelle Identität? Was ist »normal«, und wer bestimmt das?
https://www.amazon.de/Das-be … herrschte%2Caps%2C184&sr=8-1
oder ?
Wem auch Dokumentarfilm entgegen dem Mainstream gefallen, dem könnte diese Doku gefallen
https://www.arte.tv/de/video … 0-A/venus-nackte-wahrheiten/
Venus - Nackte Wahrheiten
Zwei Filmemacherinnen aus Kopenhagen planen einen Erotikfilm und machen dazu einen offenen Casting-Call. Junge Frauen Mitte 30 sind aufgerufen, ganz offen über ihren Körper, ihre sexuellen Erfahrungen und Wünsche zu sprechen. Rund hundert Frauen melden sich. Eine faszinierende Entdeckungsreise in das intime Selbstverständnis junger Frauen von heute.
Wer meint im Alter sei Schluß
es hört
(dank nicht nötig, aber Eigeninitiative) nie auf.