Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Einstieg" in eine FLR

*********ampyr Frau
956 Beiträge
@*******1969
Hmm.. Vielleicht lebt ihr tatsächlich mehr FLR, als "sie" ahnt...

Eigentlich hatte ich diesen Post, auf den du dich beziehst ja eher für euch beide als Heimarbeit/Hausaufgabe gedacht... Daher danke für deine ausführliche öffentliche Antwort.

Sieht sie die Antwort der Fragen denn auch so, wie du? Dann wäre doch alles okay... dann ist da sicher manches ausbaufähig, woran man noch nicht so sehr dachte, was aber euch beide bereichern würde.

Es gibt hier manche Frauen, die Homepages hier oder auch extern haben und ihre Sichtweise beschreiben, die sicher einiges an Ähnlichkeiten mit eurer Lebensform aufweist in der einen oder anderen Weise.

Ich persönlich würde ja jetzt sagen: ihr seid auf einem guten Weg, wenn sie ähnliche Antworten gibt.

Warum genau beschäftigst du dich intensiver mit dem Thema?

Ich erinnere mich an meine Jugend, als ich BDSm lebte und man darüber nicht offen sprechen konnte...als man überlegte, und auch wußte, dass "es§ nicht ganz normal und üblich ist, was man lebt...

Internet fand ich erleichternd, weil es plötzlich Menschen gab, die auch nicht der Norm zu entsprechen schienen... und ein Austausch möglich war, der vorher real nicht gegeben war. Weil das Kind BDSM endlich einen Namen hatte und man damit einfach "greifbarer" wurde... nicht anders,... nur greifbarer, verständlicher im Sinne von noch normaler und noch selbstverständlicher.

Ähnlich ging es mir mit dem Begriff Old School BDSM... da dachte ich auch: ach, guck mal das lebst du ja... (also ich) Und ich habe da tatsächlich nicht von wir, sondern von ich gedacht, weil ich immer schon jemand war und bin und sein werde, die wissen will, was steckt dahinter. Nicht jeder meiner Partner wollte dem Kind einen Namen geben... Ich schon... Und im Grunde hat sich nichts wirklich dadurch verändert... sondern durch die Namensgebung nur die erneute Suche vereinfacht, weil ich sagen konnte, was ich will und was nicht und wer passt und wer gar nicht passt. Durch die Selbstreflektion ist es für mich einfacher... Und so erging es mir dann auch mit dem Begriff der FLR. Einfach eine klare Kategorie, wo ich suche und wo nicht.

Meine jetzigen Partner sind da reflektierter als mancher vorher... aber letztendlich zählt ja nur eines: miteinander glücklich sein!
*******erli Paar
4.485 Beiträge
("Ich will keinen Hund...")

Warum verstehen manche Männer die klaren Aussagen ihrer Frau nicht ?

Sie will keinen Mann, der ihr folgt, wie ein Hund.

Keine Frau die daran interessiert ist im Alltag in der Beziehung die Führung zu übernehmen, würde solch eine Aussage treffen.

Du willst, du meinst, du glaubst, du hoffst.

Es gibt Frauen die mutieren aus Liebe zur Femdom, Sadistin oder welcher erwünschten Person auch immer, auf Zeit.
Doch Mann sollte das niemals überstrapazieren, sonst hat er irgendwann ...
Nichts mehr.

Wie das berühmte Märchen .... Vom Fischer und seiner Frau

Der Fischer teilt die Wünsche seiner Frau nicht, beugt sich aber trotz wachsender Angst ihrem Willen

nur mit umgekehrten Rollen.
*******rone Paar
856 Beiträge
Zitat von *******1969:
"Einstieg"

Eine Frage, die ich mir heute gestellt habe, ist: wie habt Ihr aus einer "klassischen" Partnerschaft (wenn auch mit BDSM-geprägter Sexualität) den Wechsel in die FLR geschafft? Habt ihr mit einzelnen Elementen begonnen oder war irgendwie "von jetzt auf gleich" alles....!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg ...

... glaube aber nicht, dass du es mit deiner jetzigen Partnerin hinbekommen wirst - sorry, wenn ich das so klar formuliere.

Du betest sie so lange an, bis du realisierst, dass sie wirklich keinen Respekt mehr vor dir hat ... dann hasst du sie dafür ... dann hasst du dich selber!

Wenn dir das Thema sexuelle Devotion so wichtig ist, such dir eine neue Partnerin!

Tut mir leid, das so „brut“ sagen zu müssen - aber wir sprechen uns in spätestens 2 Jahren, wenn du mir zustimmst!
******san Frau
1.472 Beiträge
Wenn Paar Profile schreiben wäre es doch ganz nett vorher zu schreiben, wer schreibt.

Sie schreibt.... und dann die Antwort.
*******rone Paar
856 Beiträge
er schrobtete
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.