Zitat von *********icSub:
„„„Kein Mann , der nicht Masochist ist will eine flr
Absoluter Quatsch. Wie kann man es so verallgemeinern.
Ich bin kein Maso und möchte eine FLR...
Als ob Hingabe und dienen unbedingt etwas mit Lust oder Qual zu tun hätte...
Ich habe kein Danke mehr.
Aber du hast absolut recht.
Mein Partner zum Beispiel macht im Alltag alles mögliche, um mich glücklich zu machen... meist entscheide ich, selten mal wir... Er mag das und findet das gut so,.. er ist glücklich, wenn ich es bin,... (gilt aber auch umgekehrt)
Bett ist "mehr oder weniger vanilla"... wir sind beide sadistisch und dominant... (er jedoch nur auf den erotischen Bereich bezogen... und ich bin eben auch im Alltag dominant.... findet er entspannend,... und wenn er uch mal andere Vorstellungen von einer Freizeitunternehmung hat,... dann ist das für mich kein Problem... manchmal "zockt er mit seinen Freunden" und ich sitze dabei und lese,... finden wir beide entspannend,...
Oder Hausarbeit,.. macht er von sich aus, weil wir dann mehr gemeinsame Zeit haben... oder er macht einfach zwischendurch kaffee oder sonstige "Dienste" für mich,... ist aber weit entfernt von maso...
Wobei gerade das Thema Haushalt für mich gar nicht so sehr FLR ist... sondern einfach tatsächlich dem Lebenstil angepaßt und emanzipiert ist: beide gehen arbeiten, beide machen Haushalt...
Ehrlich gesagt halte ich es manchmal für erstaunlich, dass es gerade um das Thema Haushalt in FLR so einen großen Diskussionsbedarf gibt....