Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15836 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weiblich geführte Beziehung (Ruhrgebiet und Umgebung)

*********rtney Mann
182 Beiträge
Beziehungen sind keine Einbahnstrasse. Es gibt einen sehr einfachen Grund, warum einige Ladys Schwierigkeiten haben, einen Sub zu finden. Allerdings kann man den nicht in der Öffentlichkeit nennen *g*
******san Frau
1.473 Beiträge
@*********rtney sprech dich aus, vielleicht können wir von dir noch was lernen.... *zwinker*
Ich finde es auch interessant die Sichtweise eines male-subs zu hören.
*******1979 Mann
494 Beiträge
Ganz einfach weil man dann sofort als Schwanzgesteuert gilt oder man hätte unverschämte Wunschzettel, zumindest erlangt man hier den Eindruck dieser Diskreditierung häufig.

Deswegen ist für mich im Moment die Option unbedarfte Stino-Frau für Stino-Beziehung mit der Hoffnung auf weiteretwicklung Richtung FLR nur soweit es für beide angenehm ist wie ich es schon zweimal erlebt habe, als wesentlich erstrebenswerter und erreichbarer einzustufen als mich hier abstempeln zu lassen nur weil ich vorher abklären will wie weit das ganze für Sie mindestens gehen muss bzw maximal gehen könnte.
******ier Frau
649 Beiträge
Ich denke man sollte das alles nicht zu persönlich auffassen und nicht zu pauschal formulieren.
Auf beiden Seiten gibt es positive und negative Erfahrungen, manchmal muss man seinen Frust loswerden und das Leben geht weiter.
Vielleicht ist es ja auch oft der Altersunterschied, der die Dinge anders erscheinen lässt. Keines ist schlechter oder besser, nur hat halt jeder seine persönliche Empfindlichkeiten.
Ja, es gibt hier Männer die suchen nur Sex egal ob FLR oder nicht.
Es gibt aber auch Frauen, die unmögliches erwarten.
Alles ist ein Geben und Nehmen. Gemeinsames entdecken und die Entwicklung zu etwas besonderem.
Bewahren wir uns den Gedanken, ich tue es.
*sweetkiss* traumgier
*******1979 Mann
494 Beiträge
Och ich nehm es nicht persönlich, eine FLR in gewissem Maße empfinde ich sehr schön, nur ist das für mich auch nicht zwingend ich kann auch normal.

Frust empfinde ich dabei nicht, es gibt halt gewisse Rahmenparameter abzuklären wenn man mittendrin einsteigen will und die sind nun mal für nen Mann eher auf der Seite wie geht diese Frau mit der Ihr übereigneten Sexualität um, ist ja für nen Mann auch nichts unwichtiges.

Alles andere lässt sich leichter abschätzen bzw da hab ich eine höhere Toleranzbandbreite aber man will halt wissen wo die Grenzen bzw Mindestanforderungen sind um abzuschätzen ob das ganze auch dauerhaft funktioniert. Die Frage ist nur würdet Ihr Damen euch damit zufrieden geben wenn ein Mann sich nicht soweit entwickeln möchte wie euch das vorschwebt? Was ich für mich eher als nein beantworte.

Da das hier eigentlich nicht her gehört werd ich auch in diesem Thread nicht mehr weiter ausführen. Ich sag dazu nur noch eins macht nicht so ein Geheimnis darum, dann tut Ihr euch auch leichter ernsthafte (Partner)Subs zu finden die nicht ständig nach was fragen müssen was Ihr nicht beantworten wollt.
Danke für Deine Perspektive, das ist finde ich eine völlig nachvollziehbare Sicht und ich finde sie sogar verständlich und legitim. Im Grunde bedeutet es ja nichts anderes, als das beide grob wissen wer sie sind, was sie sich vorstellen können und ungefähr wollen. Ja, und bei einem entspannten Kennenlernen mit Unternehmungen etc. kann dann mal geschaut werden und kommuniziert werden, wie und was. Zudem entwickeln sich ja beide: Leben ist Bewegung und Veränderung. Und was heute gefällt, tut es vielleicht in2 Jahren nicht mehr.

Ich persönlich kann nur sagen, dass ich ganz grob die Dinge weiss, die mir wichtig sind, worauf ich wert lege und was mir persönlich gut tut.
Und auch was mir nicht gut tut.
Nicht gut geht es mir, wenn Männer mit einem Riesenerwartungsdruck und Kopfkino an mich herantreten und schon am besten vorab genau wissen wollen was ich mir en detail wünsche, ohne sich die Mühe zu geben mich als Frau und Mensch kennenzulernen. Ich finde es wird viel projeziert und einfach übertragen auf Person XY (da lasse ich mal vor ob es sich um die Dame und den Herrn handelt) und dann wird eigentlich das zerstört, das eine Beziehungsentstehung überhaupt möglich macht: Leichtigkeit, Neugier, Offenheit, Entspanntheit, Lachen, Freude.

Wie wäre es einfach mal was Schönes zusammen zu unternehmen, anstatt gleich vorneweg die Dinge durchzukauen und durchzunagen, bis jedwede Neugier, Lust verflogen ist. Im RL rede ich ja auch nicht beim Kennenlernen am ersten Abend über meine Vorlieben. Sondern ich mag was Nettes machen und wenn wir beide dann ne angenehme Zeit hatten wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.