Suche weiblich geführte Beziehung (Ruhrgebiet und Umgebung)
Ich wünsche mir eine glückliche, harmonische Beziehung, die auf Liebe, Vertrauen und Respekt aufgebaut ist. Wir lachen zusammen, gehen aus, treiben Sport, bereisen die Welt und vieles mehr. Aber wir führen auch eine weibliche geführte Beziehung. Ich kenne genau meinen Platz.Nun fehlt mir nur noch die richtige Partnerin, um diesen Traum wahr werden zu lassen.
Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass Ihr Traummann auf Sie wartet, aber ich kann versprechen, dass Sie einen unkomplizierten und ausgeglichenen Menschen und Gentleman kennenlernen werden für den FLR eine Beziehungsform und keine Spielerei ist. Da FLR viele Facetten haben kann, möchte ich hier auch gar nicht näher darauf eingehen. Sie alleine werden die Richtung und das Tempo vorgeben. Mein einziger Wunsch ist immer ehrlich zu sein und offen miteinander zu kommunizieren.
Sollte ich nun Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich erzähle dann gerne auch mehr über mich (ein bisschen mehr steht auch in meinem Profil) und ein ungepixeltes Foto gibt es natürlich auch.