Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15836 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weiblich geführte Beziehung (Ruhrgebiet und Umgebung)

********rNRW Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Suche weiblich geführte Beziehung (Ruhrgebiet und Umgebung)
Ich wünsche mir eine glückliche, harmonische Beziehung, die auf Liebe, Vertrauen und Respekt aufgebaut ist. Wir lachen zusammen, gehen aus, treiben Sport, bereisen die Welt und vieles mehr. Aber wir führen auch eine weibliche geführte Beziehung. Ich kenne genau meinen Platz.

Nun fehlt mir nur noch die richtige Partnerin, um diesen Traum wahr werden zu lassen.

Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass Ihr Traummann auf Sie wartet, aber ich kann versprechen, dass Sie einen unkomplizierten und ausgeglichenen Menschen und Gentleman kennenlernen werden für den FLR eine Beziehungsform und keine Spielerei ist. Da FLR viele Facetten haben kann, möchte ich hier auch gar nicht näher darauf eingehen. Sie alleine werden die Richtung und das Tempo vorgeben. Mein einziger Wunsch ist immer ehrlich zu sein und offen miteinander zu kommunizieren.

Sollte ich nun Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich erzähle dann gerne auch mehr über mich (ein bisschen mehr steht auch in meinem Profil) und ein ungepixeltes Foto gibt es natürlich auch.
*********0_nrw Mann
92 Beiträge
Willkommen im Club :-). Hier herrscht diesbezüglich ein deutlicher Männerüberschuss. Viel Erfolg trotzdem.
******ier Frau
649 Beiträge
Das ist umgekehrt auch nicht so einfach. Ich habe den Eindruck ihr wohnt alle im falschen Bundesland oder Franken ist zu prüde und nix los.
Dein erster Absatz @********rNRW entspricht genau dem was ich suche.
*********0_nrw Mann
92 Beiträge
Ihr Frauen habt zumindest eine wesentlich größere Auswahl. Selbst wenn diese Neigung und der Wohnort einigermaßen passt, müssen ja auch noch zahlreiche andere Kriterien erfüllt werden, aber ich wiederhole mich, wenn ich der Ansicht bin, dass es die eierlegende Willmilchsau nicht geben wird, denn niemand von uns ist perfekt ;-).
******ier Frau
649 Beiträge
Naja, das ist aber in normalen Beziehungen auch so, dass es erst einmal zwischenmenschlich passen muss.
Für besondere Vorlieben gibt es entsprechende Plattformen. Beides zusammen ist sicher eine Herausforderung. Schade, dass es oft an der Distanz scheitert
********rNRW Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Kommentare.

In der Tat ist es die große Herausforderung eine Frau kennenzulernen, mit der man sich vorstellen kann alt zu werden und die gleichzeitig Interesse an FLR hat. Aber das Leben besteht voller Herausforderungen - also nie aufgeben *zwinker*
******olz Frau
4.419 Beiträge
Nun, sicherlich gibt es hier deutlich mehr Männer, die sich eine FLR wünschen,
aber die meisten wünschen sich dann auch zu ihren Bedingungen und so wird dann oft schon im Anfang aus der FLR eine Farce.
Also bekommen sie nicht gleich ihr Kopfkino erfüllt, sind die FLR suchenden Männer auch mit einem Klick wieder verschwunden und so mache Frau hat dann auch keine Lust immer wieder von vorne mit der Erziehung oder Such anzufangen *g*

Bedankt Euch einfach bei den Männern, die es versaut haben *g*
*********0_nrw Mann
92 Beiträge
Das ist natürlich eine Möglichkeit, nämlich deine subjektive Sicht der Dinge. So kann es in meinen Augen nicht funktionieren. So devot die eine Partei auch ist, ob Mann oder Frau, jeder hat auch seine Vorstellungen, Neigungen, Wünsche etc., zu denen die der oder die andere in irgendeiner Form kompatibel sein sollte. Aber vermutlich meinst du mit "Bedingungen" etwas anders. Dass der dominante Part die Führung übernimmt, vorhandene Neigungen/Grenzen des oder der anderen erweitert oder latente Bedürfnisse weckt, würde für mich dazu gehören, wenn der devote Part keine Wünsche oder Bedüfnisse äußern darf, dann kann man das natürlich so sehen ;-). Kommunikation hilft bestimmt.
******ier Frau
649 Beiträge
Das stimmt auch @******olz , die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Zu FLR gehört halt auch Alltag und Familie und Freunde dazu und nicht den ganzen Tag nur Kopfkino erfüllen.
Da wird zuerst abgecheckt ob das Kopfkino passt, dabei muss das doch wachsen und zusammen entdeckt werden.
Relationship heißt Beziehung und nicht 24 Stunden Erfüllung aller sexuellen Wünsche
*********opard Frau
227 Beiträge
Nun ja - es sind nicht nur die Männer die uns Frauen versauen - umgekehrt passiert es sicher genau so häufig durch die Überheblichkeit von einigen Ladys.

Und lieber @*********0_nrw es hat auch sehr viel Schrott unter der grossen Auswahl - die Rohdiamanten sind extrem selten
*********0_nrw Mann
92 Beiträge
das ist ja überall im Leben so. Da wirst du sicher recht haben.
*******elle Frau
2.246 Beiträge
Tja ich hoffe da schon seit 2 Jahren drauf, aber wie heißt es so schön.

Die Königskinder......

Es ist halt so, daß jede/r andere Vorstellungen von solch einer Beziehung hat.
Allein das ist schon ein extrem weites Feld.

Aber ich lasse mich gerne überraschen und werde bestimmt noch viele Frösche kennenlernen.
*stoesschen*
Ich wünsche mir mehr Gelassenheit. Mir ist bewusst, dass sich gerade bei Männern viel Druck aufgebaut hat im Innersten, und das was da tief drin schlummert auch gelebt werden möchte. Leider steht dann immer und immer wieder doch die Neigung im Vordergrund und blockiert eine echte authentische Begegnung. Ich persönlich kann dieses: Machtgefälle von Beginn an, am besten noch mit Spiel Spass und Spannung echt nicht mehr hören und lesen.
Das Dinge Zeit brauchen und für mich erst mal ein Kennenlernen im Vordergrund steht und zwar genau so wie ich das möchte, nicht wie der Mann sich das ausmalt, da beginnt bei den meisten schon die Entmystifizierung: wie? keine Beweisfotos? Keine Aufgaben? Sondern einfach eine gute Zeit auf neutralem Boden bei einer interessanten Unternehmung die mir gefällt, zu haben. Upsey, Klischee nicht erfüllt. Nee, im Restaurant gibt es keinen Schlüppi in den Mund und nein, Du sollst Dich nicht gleich nackt irgendwo hinstellen, sondern einfach für mich da sein und eine gute Zeit mit mir verbringen.
Langweilig, aber guuuuut. *g*
******ier Frau
649 Beiträge
Danke für deinen Beitrag, der spricht mir momentan aus dem Herzen.
Ich kann das auch nicht mehr nachvollziehen, wenn man, sogar ohne sich zu kennen, mit Herrin angesprochen wird und nach Aufgaben verlangt.

Viel *vielglueck*
Manche Herren befinden sich bereits in einem Keller gefesselt, und zwar im Kopf mit dem grossen Kino und im Sauerstoffüberversorgten unteren Bereich.
Dazwischen gibt es wenig Raum für Begegnung, Austausch und einfach dem SEIN.

Herrinnen sind doch austauschbar, es gab schon einen ganz besonders tollen Kontakt da meinte er: er möchte Sklave sein, FLR, TPE, aber das geht auch ohne Beziehung. Er hat wohl das R nicht gelesen. Nachdem er merkte, dass mir das auf den Nerv geht, meinte er, ich könne ihn gerne an eine andere Herrin weitervermitteln. Wohlgemerkt, nie persönlich getroffen.
Also, da muss ich sagen, danke, next.
Ein Griff ins Klo ist da doch schöner. *g*
Und bitte gleich bestrafen, traumgier, das weisst du sicher...haha.
Ganz hart und total und absolut. Die totale Macht ausüben. Sofort, am besten schon gestern. Pronto Pronto. *lol*
******ier Frau
649 Beiträge
Das kenne ich genauso wie du es beschreibst @**********quise .
Ich habe auch bei einem meiner Kontakte auf das R = Relationship verwiesen. Das heißt in der Tat "Beziehung". Wie soll das anders gehen? So etwas muss wachsen, Zeit und Raum, Lust und Leidenschaft haben.
Nicht an einem Donnerstag Nachmittag, wenn man mal beruflich in der Nähe ist, weil man sich zu Hause nicht traut. Was könnte die Familie sagen. 🙄

Leider nicht so einfach, daher nur noch meine Spielregeln oder gar nicht.
Exakt, die meisten Kandidaten kommen ohnehin nicht, wenn Du nicht gleich den Bühnenzauber und das volle Programm im petto hast.
Also, ich empfehle da Studio.
Ich kann es wirklich nicht mehr hören, dieses Gegeiere um die Macht. Es geht mir persönlich ganz gehörig auf den nicht vorhandenen Sack, um das mal auf den Punkt zu bringen. Und Dating nach meinen Regeln und wenn ich dann schon dieses ja, bestimme über mich, nimm mich in Besitz, mache mich abhängig und bestrafe mich höre, dann drehe ich mich um. Ich bin endlos genervt von diesem unpersönlichen Bullshit. So, das sind die entzückenden Worte des Tages, mein Gottchen bin ich heute aber wieder vornehm.
******ier Frau
649 Beiträge
Das ist auch meine Erfahrung. Ich verweise mittlerweile auch darauf, da kann man bekommen was man möchte.
Als ob es um Wuns erfüllen geht. Für mich ist das in einer Beziehung wünschens- und erlebenswert.
Ich möchte auch darüber hinaus etwas gemeinsam erleben und nicht nur zu Hause sitzen und mir etwas einfallen lassen
******ier Frau
649 Beiträge
Ich kann dich voll und ganz verstehen liebe @**********quise , das muss mal gesagt werden. In einem anderen Forum ist es noch schlimmer.
Es gibt auch andere Seiten die jenseits meines Geschmacks sind...da ging es so zu, dass ich mich fragte, in welcher Welt ich lebe. Nein danke. Und es hat nichts mit den Neigungen zu tun, sondern mit der Egomannie. Bewusst mit 2 nn geschrieben.
******ier Frau
649 Beiträge
Ich denke wir haben uns hier für den Moment genug aus der Seele gesprochen und wünsche den Guten viel Glück auf ihrer ernsthaften Suche

traumgier
*******elle Frau
2.246 Beiträge
Nicht zu vergessen, am besten sofort die Handynummer rausrücken, damit man vorab schonmal Cybererziehung machen kann.
Wenn Frau sich weigert und einen Termin auf einer Party nennt wo man hingehen will, ist schweigen im Wald.

Ich frag mich wirklich, wer will solche Luschen als Subs geschweige denn für eine Beziehung.

Mich haben hier schon mindestens 5 Männer geschrieben getroffen habe ich keinen, weil sie es alle nicht zu MEINEN Bedingungen wollten.

Also hört das Jammern auf und tut was die Ladys sagen, dann bekommt ihr später ganz bestimmt sehr viel geboten.

Zitat von **********quise:
Und bitte gleich bestrafen, traumgier, das weisst du sicher...haha.
Ganz hart und total und absolut. Die totale Macht ausüben. Sofort, am besten schon gestern. Pronto Pronto. *lol*

Ja, Cybererziehung, genial. Ich investiere meine kostbare Zeit, damit Hinz und Kunz bespasst sind. Nein, ehrlich, jedewede Angebote ignoriere ich, sitze ich gechillt aus und langweile die Herren zu Tode. Die gehen dann schon, wenn sie sehen wie langweilig und trostlos ich bin. Und wie unkreativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.