Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat ...

FLR- Gruppenchat gründen und eröffnen für fließendere Kommunikation und bessere Möglichkeiten auch andere Interessierte dafür zu gewinnen ...

Dauerhafte Umfrage
*****yse Frau
945 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenchat ...
Hallo ihr lieben FLR-Modis und Gruppenmitglieder,

mal eine Frage allgemein: wäre es möglich, hier auch einen Gruppenchat ein zu richten, wo man sich fließender unterhalten und somit ggf. bessere Möglichkeiten auch andere Interessierte dafür gewinnen und mit Ihnen darüber schreiben zu können?

Möchte damit auch gleich eine Umfrage anhängen, um die Meinung der Anderen dazu zu sammeln, ob es sich dafür lohnt. Klar ist, dass die Mehrheit entscheiden soll.
Bin gespannt *g*

Sonnige Grüße aus München *wink*
*********id39 Frau
3.379 Beiträge
Ich fände eine “fließende“ Unterhaltung schon spannend!
Natürlich kommt es auf das Thema an!
Aber, was den einen nicht interessiert, findet der andere hochspannend!
Also, wo es mich interessiert, wäre ich dabei!
Lady Ingrid
**********89_20 Mann
7 Beiträge
Klingt doch sehr interessant. Ein Versuch wäre es doch wert..
**********man_W Mann
740 Beiträge
Danke an die Themenerstellerin für die Initiative. Ich finde: Versuch macht "kluch" - auch wenn andere Gruppenchats eher ein stiefmütterliches Dasein fristen. Dies gilt aber nicht für alle... Bin gespannt, wie ein FLR-Chat allgemein ankommt. Ich wäre dabei.
*****yse Frau
945 Beiträge
Themenersteller 
Danke ....
... Allen, die bisher *dafuer* gestimmt haben.
Die egal - Stimmen auch euch Danke und den ehrlichen *nein*-Stimmen

Ich hoffe, dass es an einem Versuch nicht scheitern wird ... außerdem, es nimmt ja keinen Platz weg.
Meine Idee kommt daher, dass ich in den anderen BDSM und FemDom -Chats oft auf FLR angesprochen werde, heißt schon Viele Interesse aber nicht so wirklich eine richtige Vorstellung davon haben bzw. es arg mit den gängigen D/S- und Spiel-Beziehungen verwechseln.
Andererseits aber möchten schon so Einige näheres darüber erfahren, ohne gleich in eine Gruppe gehen zu müssen, was ich gut nachvollziehen kann.

Hauptsächlich aber soll der Chat dafür sein, damit wir auch mal einfach so miteinander plauschen können im offenen oder im privaten Chat, in eigener Sache was FLR betrifft.
Besonders dafür geeignet, weil man ja auch nicht immer zu den Stammtischen gehen kann, die weit weg sind oder aus welchen Gründen auch immer nicht zu besuchen sind.

Oder einfach um hiermit mal die ersten zarten Kontakte zu knüpfen ...

Also wie man sieht es gibt zig Gründe, es einfach mal zu versuchen *top*

Ich freue mich schon jetzt, Euch im FLR-Chat zu lesen ... hoffe die Modis spielen mit und realisieren es.
Den Chatraum können lediglich die Gruppenleiter, also in diesem Fall spiel_kinder einrichten.
*********itas Frau
2.116 Beiträge
Ich habe mit befreundeten FemDoms eine whatsapp Gruppe.
Dort besprechen wir alles mögliche.

Ausserdem sehen wir uns noch bei verschiedenen Stammtischen. Der Austausch ist wunderbar! Respektvoll und Horizont erweiternd!
Den möchte ich nicht missen!

Ich denke, ein Chat hier wäre ebenso eine feine Sache. 😉
*****yse Frau
945 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuuu
*juhu* Es ist geschafft ... ganz dickes *danke* unsere Modis @********nder.
Sie waren so freundlich und haben uns tatsächlich den gewünschten Gruppenchat eingerichtet.

Ich freue mich nun, Euch alle dort begrüßen zu dürfen und wünsche uns allen eine schöne Zeit mit tollen angeregten Dialogen.

Bis denn dann Tschööö *wink*
********nder Paar
791 Beiträge
Sehr gerne und viel Spaß allen im Chat!

Herzlich,
Eure Spielkinder

PS: Da sich das Thema nun erledigt hat, schließen wir den Chat auf Wunsch der TE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.