Das ist aber mal ein richtig schönes Thema! Ich hoffe, die Damen nutzen die Gelegenheit auch, uns Männer mal ganz offen die Fragen zu stellen, die ihnen schon lange auf der Zunge liegen.
**ja:
Was nervt einen Mann, bei der Suche nach der passenden Partnerin
für eine FLR am meisten ?
Es gibt viele Dinge, die die Partnersuche im FLR-Bereich ungemein erschweren, aber das, was mir dabei am meisten Kopfzerbrechen bereitet, ist eine gewisse Doppelmoral, die bei nicht wenigen Damen vorherrscht.
Was ich damit meine ist, dass nahezu alle Damen sich wünschen, dass man sie zuerst als Mensch und Frau ansieht und auch als solche anschreibt - was ich persönlich vollkommen richtig und gut finde.
Gerechtfertigterweise wünschen sich diese Damen also Männer, die sie nicht nur als dominante Frau und gegebenenfalls FemDom ansehen, sondern auch als Mensch, und die ihnen somit auch auf dieser Ebene begegnen können.
Soweit, so gut - kommen wir zum eigentlichen Problem.
Ich persönlich habe jedoch das Gefühl, dass ebenso viele Damen keinen Mann suchen, sondern sich gleich den Sklaven wünschen, der dann entsprechend auch nichts zu erwarten oder zu fordern hat... ...für eine FLR-Beziehung... ...in der Femdom, wie ja so oft wiedergegeben wird, nur einen Teilaspekt darstellt...
Diese Damen erwarten dann, dass Mann ihnen sofort mit überschwänglichem Respekt begegnet, sich ihnen anpreist und innigst um ihre Gunst wirbt. Auf mich wirkt das wie Prinzessinnenverhalten. Die Damen wünschen sich berechtigterweise einen Mann, der sie als Mensch und Frau wahrnimmt und auch so anspricht, doch warum stellen dann gewisse Damen die völlig verkehrte Forderung und erwarten, dass ein interessierter Mann sich ihnen sofort und vollständig zu Füßen wirft und unterordnet...?
Ich verstehe das nicht und das ist auch das, was mich im Online-Bereich im Kontext von FLR am meisten stört.
Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, sich so zu begegnen, wenn man nur eine Spielbeziehung im Femdom-Kontext sucht, aber auch wir Männer möchten gerne als Männer und Menschen wahrgenommen werden.
Nur um sicher zu gehen, ich behaupte nicht, dass alle Damen so sind; nur sind solche Damen, die direkt den Sklaven für ihre FLR haben wollen (manchmal sogar ohne etwas zurückgeben zu wollen, wie Wertschätzung oder Verantwortung tragen zu wollen) mitunter am auffälligsten.
Ich für meinen Teil würde gerne verstehen, wie es dazu kommt und wie diese Damen eine solche Haltung rechtfertigen. Aber das ist ja nicht das Thema hier und muss auch nicht zwingend hier und jetzt geklärt werden.
*******ra44:
Meine Frage: wieso machen sich so wenige Männer, die nach einer FLR suchen, vorher mal Gedanken, was das konkret in der Umsetzung bedeutet?
Ich kann Sie sehr gut verstehen, zumal das ein Problem ist, das mir in Bezug auf Damen meiner Generation auch hin und wieder begegnet. Das Problem, das bei ihrer Frage jedoch besteht, bezieht sich auf die Natur einer FLR an sich:
Eine FLR ist ja schließlich immer genau das, was die jeweilige Dame als solche für sich definiert - da haben wir Männer mit unseren Vorstellungen immer das Nachsehen und müssen uns letztlich diesen Vorstellungen anpassen, was ja auch schön und gut so ist.
Wir Männer können uns also so viele Gedanken darüber machen, was eine FLR ist, wie wir wollen - und ich für meinen Teil habe das auch - nur nützt das alles letztendlich nichts, wenn die geneigte Dame uns nicht klar und unmissverständlich ihre eigene Version ihrer persönlichen FLR erklärt - und zwar so detailliert wie möglich.
Woher soll ein devoter Mann sonst wissen, wie diese aussieht...?
Im Übrigen finde auch ich ihre Vorstellung einer FLR sympathisch. Der dazu passende Mann wird sich zu gegebener Zeit schon noch finden.