@
https://www.joyclub.de/my/4651522.kassandra44.html
Meine Frage: wieso machen sich so wenige Männer, die nach einer FLR suchen, vorher mal Gedanken, was das konkret in der Umsetzung bedeutet? Dass FLR nicht bedeutet, dass ihr euer Kopfkino befriedigt bekommt, sondern dass sich euer Leben dadurch gravierend ändert. Dass ihr nicht mehr entscheidet, was ihr wann macht. Dass die Frau Prioriät vor allem andern hat (natürlich mit Ausnahme von Kindern, Beruf und ähnlichen Notwendigkeiten). Dass ihr unter ständiger Kontrolle und Abrufbarkeit seid. Dass ihr nicht mehr frei seid - und zwar dauerhaft. Daran scheitern schließlich die meisten FLR-Versuche. Der Unterschied zwischen einer FLR und einer D/s-Beziehung scheint den meisten Männern gar nicht klar zu sein.
Wenn die Frau es so klar wie Du zum Ausdruck bringt, dann ist es nun mal klar. Das ist die Variante, die mir auch lieber ist. Der Punkt ist, als Mann hat man es auch nicht immer leicht herauszufinden, was Frau möchte und wie man ihr damit dienlich werden kann. Da gehört Empathievermögen dazu. Die Vorstellungen sind nun mal höchst unterschiedlich. Und wenn dann auch noch die Männer FLR höchst unterschiedlich verstehen, dann haben wir den Salat.
Also meines Erachtens, Kommunikation ist das A und O. … Und mir gefällt es, wie Du FLR definierst.