Luxus FemDom Schloss-Wochenende - 8.-10.11. Region Kassel
Hallo Ihr Lieben,als ich 1998 mit meinem damaligen Sklaven (ich habe schon immer in FLRs gelebt) anfing BDSM-Events zu planen, war eines unserer ersten Vorhaben ein Femdom-Urlaub auf einem Landgut in Italien, danach folgten thematisch offene Parties aber die Idee wieder etwas zu organisieren, das meiner Neigung entspricht war immer im Hinterkopf.
Daher freue ich mich sehr, Euch das Triskelion Manor ankündigen zu dürfen.
Es ist ein Wochenende auf einem wunderschönen Schloss mitten im Wald. Euch erwarten ein großer Park, herrschaftliche Säle, viele BDSM-Geräte, ein Wellness- und Fitnessbereich und Femdom-Paare aus aller Welt. Für drei Tage sind die Rollen klar und Eure Subs/Sklaven stehen Euch dienstbar zur Seite. Wir Ladies werden u.a. eine wundervolle Tea-Time haben und ein opulentes Candle-Light Dinner genießen, bei denen die Männer nur brav bedienen (sie speisen separat). Ob Ihr nur zu zweit Euch ausleben wollt oder in Interaktion mit anderen dominanten Damen und ihren Subs ergibt sich ganz nach Eurem Geschmack, es ist Euer Wochenende!
Triskelion Manor
Das Schlosswochenende der dominanten Damen
Vom 8.-11. November 2019 auf einem Schloss in der weiteren Region um Kassel
Alle Infos zum Event findet Ihr im Joyclub hier: Triskelion Manor
Leider sind schon die meisten Suiten und auch alle Deluxe-Zimmer ausgebucht, aber 4 Suiten und einige Classic- und Comfortzimmer sind auf dem Schloss noch buchbar.
Herzlichst,
Eure Jacqueline