Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch oder Stammtisch

****joe Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch oder Stammtisch
Wie schon in meiner Vorstellung angesprochen suche ich für meine Partnerin Damen mit FLR Interesse, welche sich gerne mit Ihr austauschen würden. Ganz toll wäre, wenn wir sogar einen Frauenstammtisch zum Thema FLR im Raum Zürich - Luzern zusammenkriegen könnten. Wer das Buch "Ich möchte Dich auf Händen tragen" gelesen hat, hat eine Vorstellung, wie lustig und hilfreich so ein Stammtisch sein kann. Meine Partnerin würde sich gerne auch per E-Mail mit anderen Frauen über das Thema FLR unterhalten.
Wir hatten in letzter Zeit einige sehr gute Gespräche zum Thema und planen, nächsten Monat mit intensiven weiteren Gesprächen definitiv die Grundzüge unserer FLR festzulegen. Unser Ziel ist es, nach ein paar Wochen dann auch tatsächlich eine weiblich geführte Beziehung starten zu können. Wir wissen beide, es ist nicht ganz einfach, es braucht sehr viel Kommunikation, gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis. Wir sind aber auch beide zuversichtlich, dass wir unser Ziel erreichen können. Wir wollen uns beide Mühe geben und aufeinander eingehen. Sicher wäre da der eine odere andere Input von Aussen hilfreich. Wir hoffen auch, so gegenseitig von Erfahrungen profitieren zu können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Frauen oder Paare bei uns melden und freuen uns auf einen spannenden Austauch!

Joe
*******arfr Paar
27 Beiträge
Da du selbst nicht ganz beim Thema bleibst, sondern deine persönliche Geschichte mit reinbaust: "Unser Ziel ist es, nach ein paar Wochen dann auch tatsächlich eine weiblich geführte Beziehung starten zu können."

So etwas verstehen wir nicht ganz - dafür gibt es doch kein "Start Datum"...
Mich wundert es einfach immer , dass die Dame ihre Wünsvhe und Ambitionen nicht selbst hier formuliert. Für mich klingt das nach "was ich ihr beibringen/nahe bringen möchte"

just my view
****joe Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********avior:
Mich wundert es einfach immer , dass die Dame ihre Wünsvhe und Ambitionen nicht selbst hier formuliert. Für mich klingt das nach "was ich ihr beibringen/nahe bringen möchte"

just my view

Danke für Ihre Meinung.
In einer FLR lässt die Dame sich vom Mann bedienen. Er soll die Arbeit machen und sich zuerste einmal um entsprechende Kontakte bemühen. Ich finde das ist schon ziemlich gute FLR.
*******_hh Mann
11 Beiträge
Schreibst du in deinem letzten Beitrag von euch in der dritten Person oder schreibst du das eher allgemein?
**ja Frau
3.045 Beiträge
Er soll die Arbeit machen und sich zuerste einmal um entsprechende Kontakte bemühen.

Keine mir real bekannte Frau, hat ihren Mann beauftragt Kontakte, Menschen für einen Stammtisch oder sonstige Dinge zu suchen oder zu kontaktieren.
Denn alle Frauen, waren selten auf den Mund gefallen *fiesgrins*

Wenn es dann so weit war .... ging er (falls es zuhause stattfand) mit ihr einkaufen, hat bei den Vorbereitungen geholfen und am Tag des Treffen sich fürsorglich um das Wohl der Gäste bemüht.

Oder blieb allein zuhause und hat gewartet bis seine Frau nach dem *stammtisch* Treffen nach Hause kommt.

wie in der Geschichte im Buch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.