Erfahrungsaustausch oder Stammtisch
Wie schon in meiner Vorstellung angesprochen suche ich für meine Partnerin Damen mit FLR Interesse, welche sich gerne mit Ihr austauschen würden. Ganz toll wäre, wenn wir sogar einen Frauenstammtisch zum Thema FLR im Raum Zürich - Luzern zusammenkriegen könnten. Wer das Buch "Ich möchte Dich auf Händen tragen" gelesen hat, hat eine Vorstellung, wie lustig und hilfreich so ein Stammtisch sein kann. Meine Partnerin würde sich gerne auch per E-Mail mit anderen Frauen über das Thema FLR unterhalten.Wir hatten in letzter Zeit einige sehr gute Gespräche zum Thema und planen, nächsten Monat mit intensiven weiteren Gesprächen definitiv die Grundzüge unserer FLR festzulegen. Unser Ziel ist es, nach ein paar Wochen dann auch tatsächlich eine weiblich geführte Beziehung starten zu können. Wir wissen beide, es ist nicht ganz einfach, es braucht sehr viel Kommunikation, gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis. Wir sind aber auch beide zuversichtlich, dass wir unser Ziel erreichen können. Wir wollen uns beide Mühe geben und aufeinander eingehen. Sicher wäre da der eine odere andere Input von Aussen hilfreich. Wir hoffen auch, so gegenseitig von Erfahrungen profitieren zu können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Frauen oder Paare bei uns melden und freuen uns auf einen spannenden Austauch!
Joe