Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4412 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade angesagt?22
Täusche ich mich oder ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade voll in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstauferlegte Keuschhaltung

******san Frau
1.472 Beiträge
Ich finde Selbstauferlete Keuschhaltung sehr positiv, mir gefällt es wenn Mann darauf vorbereitet ist.
Zitat von ******san:
Ich finde Selbstauferlete Keuschhaltung sehr positiv, mir gefällt es wenn Mann darauf vorbereitet ist.

Klar, gefällt dir das als dominanter Frau! Aber mir fällt es trotzdem schwer, mir vorzustellen, daß ein Mann das auf sich nimmt, nur um auf eine imaginäre Person seiner möglichen Zukunft "vorbereitet" zu sein.

Das ist doch der Punkt, daß es nicht um einen bestimmten Menschen geht, für den MANN das macht, mit dem man dann darüber eng verbunden ist...strange, weiterhin
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ich sehe es auch eher kontraproduktiv. Ähnlich wie zB „Onlineerziehung“.

Im schlechtesten Fall bekommt er Angewohnheiten, die von mir nicht gewünscht sind.

Inzwischen sollte doch eigentlich klar geworden sein, dass dieses Thema so vielschichtig ist, wie die Frauen die es betreiben *smile*

Ich möchte jedenfalls keinen Mann mit dieser Art Pseudobildung und bin durchaus in der Lage ihm meine Erziehung angedeihen zu lassen *smile* *stolzbin*

Wenn es der richtige Mann ist, bekommt er was braucht zum richtigen Zeitpunkt in passendem Maß und dann kann er davon sprechen eine Erziehung zu genießen ... Keuschhaltung ist ein wesentlicher Teil davon, auf den sich mE niemand vorbereiten kann wenn das Wesentliche fehlt. Denn das Tragen des Käfigs oder des KGs ist lediglich eine Begleiterscheinung, aber keinesfalls das wichtigste ... *anbet*
*danke* @*******l62
Wie immer, gut beschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.