Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4415 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade angesagt?22
Täusche ich mich oder ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade voll in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstauferlegte Keuschhaltung

***73 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Selbstauferlegte Keuschhaltung
Nach anfänglichen Schwierigkeiten halte ich mich nun seit dem 1. August durchgehend unter Verschluss.
Die ersten 3 bis 4 Wochen waren echt hart für mich aber jetzt habe ich den Eindruck das es mir gut tut und ich irgendwie ruhiger werde! Weiß nicht ob ich mir das einbilde, habe irgendwie das Gefühl als wenn der Peniskäfig mir ein Gefühl von Sicherheit gibt.
Möchte fragen ob es Anderen ähnlich geht ?
Liebe Grüße
Hoi Andy
Es geht vielen so. Ich rate dir trotzdem zu einer Schlüsselverwalterin oder auch zu einem Safe mit Zahlencode. Es alleine zu machen und zu wissen, jederzeit die Keuschhaltung zu beenden bringt nicht viel...
LG und viel Erfolg
MS
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Auch ich verstehe nicht ganz deinen Antrieb *nachdenk*
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Hi Andy_sm,
mein Gefühl mit KG ist ähnlich wie Deins. Der KG gibt mir Sicherheit und ich werde ruhiger. Aber ich fixiere mich auf meine Herrin, die den Schlüssel (besser zwei, weil Doppel KG) verwaltet. Nur Sie kann mich befreien und erleichtern. Zum Glück "braucht" Sie meine Dienste. Mit Glück darf ich Ihr einen Höhenpunkt bereiten. Natürlich versuche ich Lady M alle Wünsche von den Augen abzulesen.

Ich habe versucht hier
https://femdomhh.blogspot.com/2019/06/normalitat.html
meinen Alltag zu beschreiben.

Viel Erfolg weiterhin beim Keuschhalten *top*
Gruß
James
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Lieber TE, dann ist doch sicher diese Gruppe: Keuschhaltung
für dich sehr interessant - zwecks Austausch und so.

Was das hier zu suchen hat erschließt sich mir ganz ehrlich nicht, denn die Keuschhaltung scheint ja überhaupt nicht von einer Frau iniziiert oder gewünscht zu sein *nachdenk*
Den Teil vergessen oder wieder einer, der anderen seine Wunschliste aufdrücken möchte?

Mit FLR hat das (zumindest nach deinem Eingangsbeitrag) nix zu tun. Eher dem Gegenteil - einfach mal drüber nachdenken *zwinker*
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Es ist einfach das Faible der Autoerotik, welches begeistern kann.

Ich habe so etwas auch ausprobiert.

Ich nutzte einfach eine Phase, in welcher mir dir die Frau abhanden. Ich trug diese innere Sicherheit einfach weiter. Es gab in dieser Zeit auch eine nette Reiz verstärkende Situation. *g*
Mit etwas Ausdauer geht der Erhalt der autoerotischen Situation auch länger. Für mich waren es gute 6 Monate bis ich diese Situation abbrach.
In dieser Zeit kannst du mit etwas Geduld für dich bereichernde Körperempfindungen erleben. *g*
***73 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigen sie bitte raubkaetzchen ! Sie haben natürlich Recht. Mich bewegt das Thema Flr nur gerade sehr und deshalb bin ich hier gelandet. Denke allerdings das keuschhaltung in einer Flr Beziehung durchaus ein großes Thema ist.
Möchte noch sagen dass ich keiner bin der seiner Herrin seine Wünsche ausdrückt.
So lange ich noch allein bin werde ich den Rat annehmen und versuchen eine Schlüsselverwalterin zu finden.
Danke für die Beiträge
*********itas Frau
2.113 Beiträge
In einer FLR mit dir würde ich alle Wünsche nach Keuschhaltung zerstören und dich jeden Tag zum Orgasmus zwingen. 😈😄

Eine Sadistin. *my2cents*
@*********itas
Wie gemein, eine echte Bitch...
***73 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Hätte nie gedacht so etwas von einer Frau zu hören! Wäre schon eine extreme Umstellung zu meinem jetzigen Leben. Habe mittlerweile eine ganze Sammlung an Käfigen . Muss aber zugeben dass es Momente gibt in denen es mir ohne Herrin sehr schwer fällt.
Zitat von ****_sm:
Hätte nie gedacht so etwas von einer Frau zu hören! Wäre schon eine extreme Umstellung zu meinem jetzigen Leben. Habe mittlerweile eine ganze Sammlung an Käfigen . Muss aber zugeben dass es Momente gibt in denen es mir ohne Herrin sehr schwer fällt.

Alter, hast du das *ironie* nicht gesehen...

*kopfklatsch*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ich habe immer noch nicht verstanden, wo und wie Keuschhaltung Sinn macht ohne Frau. Kann mir das mal jemand erklären? Und das meine ich überhaupt nicht ironisch *nein*
******san Frau
1.472 Beiträge
Vielleicht ist es Sehnsucht und Training zugleich..... *zwinker*
Vielleicht sollten sich die Männer äußern , ch verstehe das auch nicht...
******san Frau
1.472 Beiträge
Vielleicht nicht die Männer, sondern der Themenersteller
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Sehnsucht verstehe ich. Aber Training ... *nachdenk*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Besonders der TE *ja*
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Sich spüren beim Verzicht wäre ein Intention.

Erregbarkeit sein muß nicht zwingend etwas mit einer frau oder Mann gegenüber zu tun haben.

Keusche Phasen ermöglichen auch Orgasmen ohne GV.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ich glaube das ist mir zu hoch
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Keuschheit wird sehr oft als Verzicht und/oder Fremdbestimmung betrachtet.

Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass es u.a.Männer "aus sich" für besondere Erkenntnisse praktizierten. Dabei hatten sie beim Verzicht der körlichen Befridigung ihre Schwierigkeiten. Sie versuchten sich körperlich abzulenken. Verschiedene Spielzeuge werden heute im SM-Bereich vertrieben.

Heute kann es eine bewußte Form der Selbsterfahrung sein. Gut dies hat nun nicht zwingend etwas mit dem Thema der Gruppe zu tun!
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Keuschheit wird sehr oft als Verzicht und/oder Fremdbestimmung betrachtet.

Heute kann es eine bewußte Form der Selbsterfahrung sein. Gut dies hat nun nicht zwingend etwas mit dem Thema der Gruppe zu tun!

Das sehe ich genauso.
"Eine bewusste Form der Selbsterfahrung", aber für mich nur denkbar im Zusammenhang mit einer Frau, auf die man sein gesamtes Verlangen projeziert und auf die man deswegen absolut fokussiert ist. Ich bin immer noch dankbar, daß mir das (zumindest) theoretisch so gut und einfühlsam nahe gebracht wurde... *zwinker*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ohne Frage stellt Keuschhaltung neben der besonderen Beziehungsform auch Selbsterfahrung dar und das natürlich für beide Seiten. Nicht nur theoretisch sondern auch in der Realität. *ja*
Was hast du als keyholderin über dich dabei erfahren...
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Es hatte etwas von Selbstfindung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.