Partnerwahl: Erfahrung VS Anfänger
Hallo zusammen ☕️ Habe in der Suche zu meiner Frage nichts gefunden, daher war ich so frei das mal zu formulieren. Falls doch schon mal vorhanden, bitte mein Thema löschen 😌 und sry für die Umstände!
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich pauschalisiere das mal dahingehend, dass die Damen hier wissen was sie tun🙄
Mich interessiert, ob die Lady‘s bei der Partnerwahl eher auf Erfahrene Partner-, oder doch auf einen Anfänger setzen?
Bevorzugt Ihr einen Partner, der Erfahrung in verschiedenen Bereichen mitbringt und sich auch schon dahingehend ausleben konnte???
Oder:
Männer, die klitzekleine Erfahrung im Hobby BDSM mitbringen, und daher keine wirkliche Ahnung haben, was sie erwartet, sondern evtl. nur eine Vorstellung von dem, was da kommen kann???
Bevorzugt man eher den Mann, der „genaue“ Vorstellungne hat, eine bestimmte Erwartungshaltung mitbringt, und evtl. auch nicht so Zeitaufwendig ist, bei den Grundlagen etc.?
Zeit intensiv ist jede Beziehung, dessen bin ich mir bewusst!
Hat man da überhaupt eine Chance, eine Frau zu finden, für eine FLR, die bereit ist, sich einem Beginner anzunehmen und jede Menge Zeit und Energie in einen Anfänger zu investieren, mit dem man Erfahrung aufbauen und Wünsche/Grenzen erarbeiten muss???
Ein Erfahrener, so denke ich mir das, hat schon Denkmuster in eine bestimmte Richtung, evtl. sogar Schubladen Denken, wobei keine Beziehung in irgendeine Schublade passt, aber bestimmte Erwartungshaltungen an die FLR - während ein Rookie, nach den Wünschen der Frau formbarer ist, evtl. sogar aufgeschlossener, da man ja zusammen Erfahrung sammeln kann, indem man(n) vieles erstmal ausprobieren muss, um zu wissen worauf man Bock hat - oder eben nicht.
In meinem Kopf, ging es hin und her und daher bin ich auf die verschiedensten Meinungen, vor allem aber Argumente hier gespannt.
Feuer frei!
Gawan