Wenn FLR von Frau gewünscht ist...
Mein Mann verehrt und vergöttert mich, er richtet sein Leben nach mir, vesuche mir alle Wünsche zu erfüllen, und meine Ansprüche gerecht zu werden, mittlerweile kontrolliere ich seine Sexualität und kann ihn mit Strapon ficken... also ich habe deutlich das Sagen und auch das letztes Wort in der Beziehung! Dennoch hat er Schwierigkeiten mit der offiziellen Anerkennung meiner Dominanz bzw. mit seinem daraus resultierenden Selbstbild. Er hat Angst sich führen zu lassen und dabei sich selbst zu verlieren. Das führt zu folgendes Verhalten: Er verleugnet die Rollenverteilung, ist immer wieder ambivalent in seiner Lust, versucht "from the bottom" zu führen, will aber dieses Wort nicht benützen und weigert sich offiziell einen FLR Vertrag auszuarbeiten... er will nicht "nach Konzept leben"... Da ich BDSM Erfahrungen habe, bin ich an klaren Verhältnisse gewöhnt, war ich am Anfang zu nächste einfach beleidigt und genervt. Jetzt verstehe ich, dass es meine Aufgabe ist ihm in seinen Ängsten aufzufangen... bevor es überhaupt los geht...
Ich möchte gerne ein Austausch über die Gestaltung der FLR Bez. Vor allem wenn das Bedürfnis nach sichtbare Machtgefälle mehr von der Frau kommt.
> Schöne Grüße,
> Kali.