Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Herrin in NRW

Suche Herrin in NRW
Hallo,
Ich bin ein junger mann aus NRW, 20 Jahre Alt suche eine Herrin, ich kann für sie gern ihre Wohnung putzen und dienen, das Alter spielt bei mir keine große Rolle es wäre sehr schön von ihnen wenn sie mir die Gelegenheit geben ihnen zu gefallen 😊
P.S: auf kompliment freue ich mich sehr
Bild ist FSK18
Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

Und auch hier heute der erneute Hinweis darauf, dass der Bezug zur Gruppe fehlt.

Möchtest du überhaupt FLR leben?

Ich lese hier nur Herrin, dienen, Alter egal (was meist auf sexuelle Spielbeziehungen hinweißt) und auch in der Bewerbung für die Gruppe ging es nur um sexuelle Dominanz der Frau.

Wir sind hier aber KEINE BDSM-Gruppe in der Sklaven eine Femdom suchen.

Am besten wäre es, die Startseite der Gruppe aufmerksam zu lesen und die Gruppe selbständig zu verlassen, wenn die Bereitschaft zu mehr fehlt!

Dea__Moderation
Ich Suche damit eine FLR beziehung 😏
Is klar..... *haumichwech*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Himmel Herr Gott, welche Dame interessiert dabei Dein Geschlechtsteil?
Wenn du tatsächlich eine Liebesbeziehung suchst, wäre es sicherlich schlau, das auch so zu formulieren.

Und nebenbei zu beschreiben, was dich als Mensch ausmacht. Was deine Werte im Leben sind, deine Hobbys, wie du sonst deine Freizeit verbringst, wie wichtig dir Familie ist, da du noch recht jung bist, ob du später einmal Kinder möchtest etc...

Ich bin der festen Überzeugung, Frauen suchen sich ihren Lebenspartner nicht nach dem Schwanz aus und auch nicht nach dem Hinweis, man suche hier Leute zum Party machen.

So glaube ich dir ehrlich gesagt kein Wort!
@*********ccubi: er möchte damit zum Ausdruck bringen, wie sehr er wirklich putzen und diesen möchte.... *lol*
dienen meinte ich natürlich, komme ganz durcheinander, bei der eindrücklichen Bewerbung..muah muah
Ja, ich habe mir auch gleich mal sein Profil angeschaut, ich denke der junge Mann sollte nochmal in sich gehen und sich mit der Thematik FLR intensiv auseinander setzen. In 10 Jahren is er dann reif. Höhö
*sorry* ich werde vielleicht einen neuen Beitrag schreiben. Das war mein ersten Versuch und wußte nicht was ich schreiben darf und welches foto ich einsetzen soll 😢
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *******nrw:
wußte nicht was ich schreiben darf und welches foto ich einsetzen soll
Hmm ... wie wäre es denn, die Suche nach einer (FLR-) Herring genauso anzugehen, wie die Suche nach einer Freundin? Und wie groß ist wohl die Chance, mit einem Penisfoto eine Freundin beeindrucken zu können?

Vor langen Jahren durfte ich mir in einem Sprechfunkerlehrgang mal anhören "erst denken, dann die Sprechtaste drück und danach reden" ... ich glaube, das kann man auch verdammt gut auf Beiträge in einem Forum übertragen.

Überlege doch einfach mal, wie Du auf andere Personen wirken und was Du in denen auslösen möchtest. Und dann schau einfach mal, was ganz viele Damen zum Thema Penis-Fotos auf ihren Profilen stehen haben. OK, ich schieb das jetzt einfach mal auf die jugendliche Unerfahrenheit ...
Na gut, einfach Reset Taste und von vorne...na komm schon, das geht besser!
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *******nrw:
*sorry* ich werde vielleicht einen neuen Beitrag schreiben. Das war mein ersten Versuch und wußte nicht was ich schreiben darf und welches foto ich einsetzen soll 😢

Jeder lernt aus seinen Versuchen. Lies dich in der Gruppe in das Thema ein und überlege dir, ob es das ist was du willst. Sowohl in der Gruppe, aber auch in anderen Bereichen im Joyclub werden immer mal wieder wertvolle Tipps gegeben - hier ja z.B. von DeaDivine auch schon.

Bist ja noch sehr jung, da ist es ja nicht so verwunderlich, dass die entsprechende Erfahrung noch fehlt.
*********id39 Frau
3.377 Beiträge
Zitat von *********ccubi:
Himmel Herr Gott, welche Dame interessiert dabei Dein Geschlechtsteil?
Das Frage ich auch? L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.