So ähnliche Antworten wie @**********quise und @*****She habe ich auch schon bekommen, aber auch folgende andere:
• "ja das ist dann aber nicht privat und ich bin einer von Vielen"
• oder eben wie gehabt: "da muss ich ja so viel Geld bezahlen" ... ich komme dabei fast auf den Gedanken, dass eine Einladung zum Essen davor schon genügen müsste, damit ich ihm dafür all das gebe was er sich wünscht vielleicht sogar mit Happy-End
• oder "ich kann das daheim nicht so ausleben und was sollen die Anderen von mir denken" .... kennen bestimmt auch Viele von euch.
u.v.am.
Ergo schließe ich daraus, dass (nicht alle aber ...) die meisten Männer eigentlich nur unverbindlich, möglichst kostengünstig oder sogar für lau ihren Spaß haben wollen und auch nur dann, wenn sie gerade Lust drauf haben aber von uns alles abverlangen, unsere ganze Hingabe, möglichst in teurem LLL, Strapse, Peitsche und halsbrecherischen Heels und sogar unsere echten tiefen Gefühle, praktisch die Eierlegende Wollmilchsau, welche sämtliche Klischee´s bedient ... geht's noch?
Was ich auch bestätigen und mir inzwischen erklären kann, warum es mir schwer fällt bzw. warum es noch nicht geklappt hat, den richtigen Partner für mich zu finden .... weil ich NICHT sexuell dominant bin und nichts drauf gebe, dass der Kerl irgendwelche Hilfsmittel (sei es optisch oder Spielzeug) benötigt damit er in seine Rolle schlüpfen und mir dienen könnte ... anstatt von sich aus selbst, weil er es so möchte und ihn mindestens genauso glücklich macht wie mich, auf natürliche Weise mir ergeben sein zu können.
Ich bedaure es inzwischen aber auch nicht mehr, dass ich die Wünsche und Kopfkinos dieser Menschen nicht erfüllen kann/will ... das ist allein deren Problem, nicht meins.
Für mich ist es eben wichtiger, wie er als Mensch ist und dass das Zwischenmenschliche, gemeinsame Interessen usw. bei uns passt ... nicht wie toll er es findet, z. Bsp. für mich keusch sein zu dürfen/müssen, oder weil er es (also eigentlich mich und meine Dominanz) braucht um sich zügeln zu können. Frage ich mich manchmal:
Wieso hat er sich nicht selbst im Griff oder ist er zu schwach? Kann es sein, dass es ihn eigentlich mehr reizt wenn es eine dominant veranlagte Frau tut als er selbst?
Ziemlich respektlos finde ich persönlich, wenn ein Mann sowas von mir verlangt und mich für seine Zwecke benutzen will aber sonst nicht bereit ist freiwillig und bedingungslos auf mich zu schauen .... oder auch anderes Beispiel diese Nylons tragen zu müssen oder Plugs usw. Also dass ich ihn dazu nötige (und mich praktisch auch) ihm damit dauerhaft damit zu behaften, nur damit er brav und demütig mir zu diensten sei.
Es ist ja im Grunde nichts davon bei mir ausgeschlossen ... aber es gleich von Anfang an von IHM festgelegt zu bekommen,
was er braucht geht mal garnicht
... begreifen aber nur Wenige.
Was mich dann am meisten dabei aufregt
ist, wenn dann so Sprüche kommen wie : "schade" oder "geben und nehmen" ... als wenn verhandelbar wäre, wer das Heft in der Hand haben dürfte.
Schade fand ich am meisten, dass ich
Nie oder
Selten gefragt wurde, ob mir das gefallen würde. Oder überhaupt,
was ich möchte ... es ging meistens nur darum, was gewünscht wurde ... und genau das hat mich dazu veranlasst, dahingehend eine Antenne dafür zu entwickeln, was es nicht gerade Denjenigen leichter zu machen, die es vielleicht ehrlich meinen könnten.
Dadurch hab ich bisher erfolgreich fast alles abgeschmettert, was mein Instinkt und Bauchgefühl gemeint hat, dass das so nicht funktioniert ... und kann inzwischen damit sehr gut leben, keinen Mann zu haben, der mich mit seinen sexuellen Forderungen nervt und dann lieber seinen Gehorsam verweigert wenn ich nicht so will wie er es grade braucht ... und wisst ihr was, es geht mir sogar sehr gut damit.
Es gibt aber auch so Fälle, die euch ebenfalls bestimmt bekannt sind, dass manche Männer einfach nicht aus ihrer Komfortzone wollen obwohl sie es könnten.
Ich spreche hierbei nicht von gebundenen Subs, sondern Denjenigen die eigentlich Single sind und sich schon irgendwie eine FLR wünschen aber sich andererseits ihre "Freiheit" bewahren wollen. Aber das ist ein Thema, welches den Rahmen hier sprengen würde.
Sooo, das wär erstmal mein
dazu ...