Lachen, wundervolle Erlebnisse und tiefes Vertrauen... PLZ 8
…so stelle ich mir meine FLR vor.Ein gemeinsames Leben mit einem devoten Mann der seinen Platz kennt, seine Göttin auf Händen trägt und dennoch eine Meinung hat.
Ich bin eine wahnsinnig fröhliche, liebevolle und empathische Femdom die ihr Leben in vollen Zügen genießt, glücklich ist, arbeitet und Freizeit hat. Es fehlt nur noch ein Mann, der mit mir genießen möchte. Was genießen? Den Alltag, ein Familienleben, Wochenendtrips, Urlaube, Kino, Romantik auf und/oder vor der Couch, wilde Partys, Keuschhaltung, Märkte egal ob Floh oder Mittelalter, Spieleabende (haha… ich mag beide Bedeutungen) und unendliche Lust daran Zeit mit dem Partner zu verbringen.
Ich suche dich wenn du auch zu einer Bindung bereit bist und dir Nähe, Vertrauen und Offenheit ein Begriff sind. Du kommst optimaler weise aus München, bist groß und schlank, hast vor allem eine positive Lebenseinstellung und bist mit dir selbst im reinen.
Schenk mir deine Devotion und ich nehme die Fäden in die Hand. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.
Lady Triskelia