Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen für Intimität beim Treffen aufbauen - Wie?25
Wie gelingt es Euch bei realen Treffen das Vertrauen und die Nähe zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen, wundervolle Erlebnisse und tiefes Vertrauen... PLZ 8

*********elia Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Lachen, wundervolle Erlebnisse und tiefes Vertrauen... PLZ 8
…so stelle ich mir meine FLR vor.

Ein gemeinsames Leben mit einem devoten Mann der seinen Platz kennt, seine Göttin auf Händen trägt und dennoch eine Meinung hat.

Ich bin eine wahnsinnig fröhliche, liebevolle und empathische Femdom die ihr Leben in vollen Zügen genießt, glücklich ist, arbeitet und Freizeit hat. Es fehlt nur noch ein Mann, der mit mir genießen möchte. Was genießen? Den Alltag, ein Familienleben, Wochenendtrips, Urlaube, Kino, Romantik auf und/oder vor der Couch, wilde Partys, Keuschhaltung, Märkte egal ob Floh oder Mittelalter, Spieleabende (haha… ich mag beide Bedeutungen) und unendliche Lust daran Zeit mit dem Partner zu verbringen.

Ich suche dich wenn du auch zu einer Bindung bereit bist und dir Nähe, Vertrauen und Offenheit ein Begriff sind. Du kommst optimaler weise aus München, bist groß und schlank, hast vor allem eine positive Lebenseinstellung und bist mit dir selbst im reinen.

Schenk mir deine Devotion und ich nehme die Fäden in die Hand. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Lady Triskelia
******ady Frau
1.063 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Viel Glück!
Zitat von *********elia:

..

Schenk mir deine Devotion und ich nehme die Fäden in die Hand. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Lady Triskelia

Ein schöner, positiver Satz - viel Glück!
Zitat von ******ady:
Zitat von ******ady:

da kann ich mich nur anschliessen an das Lob ! und füge noch ein Glück auf! hinzu
*********elia Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Ergänzung:

Weil ich gerade gefragt wurde: Mein Ziel ist definitiv NICHT C3 "never in". Ich suche einen Partner mit dem ich selbstverständlich erfüllenden Sex haben möchte. Ob und wann er spritzen darf, steht allerdings auf einem anderen Blatt. *lol*
das sit auch meine Vorstellung einer partnerschaftlichen Beziehung mit dem gewissen Zusatz *g*
*******i65 Mann
521 Beiträge
Tolle Vorstellung, Lady Triskelia . Das spricht wohl jeden devoten Mann an.
Ich wünsche viel Erfolg .
****ld Mann
96 Beiträge
schöne Grüße nach München
**********velin Mann
650 Beiträge
Noch mehr träume. ..
Viel Erfolg. ..
*wink*
*****yse Frau
945 Beiträge
@*********elia erstmal mein schönstes Kompliment *top* an dieser Stelle für eine Kontaktanzeige, die schon fast(!) dem gleicht was ich auch schreiben würde. *ja*

Zitat von *******i65:
Tolle Vorstellung, Lady Triskelia . Das spricht wohl jeden devoten Mann an.
Ich wünsche viel Erfolg .

Muss ich widersprechen!
Denn die Suche ist explizit für dev. Männer gedacht, die eben den Wünschen und Vorstellungen LadyTriskelia´s entsprechen und nicht deren sexuellen Wünschen, wie zum Beispiel konsequente Keuschheit, Cuckis usw.
Wenn sich tatsächlich jeder Dev. bei ihr melden würde, haben diese Interessenten den Inhalt und den Sinn der Annonce nicht verstanden.
Viel Glück ❤
*********elia Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
@*****nrw

Vielen Dank... ja das ist vermutlich das Einzige das helfen kann... Glück *vielglueck*
@*********elia
Sie werden sicher was sie suchen finden, jeder devot wünscht eine Göttin wie sie
*********ssTV Mann
164 Beiträge
Sehr poetisch und faszinierend;-) <3 <3 <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.