Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR - Paare - wer schreibt?

Wir schreiben selten mit unserem Paarprofil. Sofern ich dann allerdings schreibe, kennzeichne ich es. Er macht das ebenfalls.

Wobei es eh oftmals so oder so deutlich wird. Da ich dann in der Regel von uns als Paar berichte und da steht dann: "Mein Mann/Partner muss..."
So weiß eh jeder Bescheid.

Wenn ich aber darüber nachdenke, unterschreibe ich den Text immer.
Also nicht zu Beginn 'Sie schreibt', sondern am Ende: Mrs_Divine
Das mag dann vielleicht auch nicht jedem gefallen, weil die Leute es vorab wissen mögen. *nachdenk*

So ist das... Es jedem Recht zu machen, ist keine leichte Aufgabe.
*******a84 Frau
362 Beiträge
Zitat von ******ine:

Wenn ich aber darüber nachdenke, unterschreibe ich den Text immer.
Also nicht zu Beginn 'Sie schreibt', sondern am Ende: Mrs_Divine
Das mag dann vielleicht auch nicht jedem gefallen, weil die Leute es vorab wissen mögen. *nachdenk*

Das lässt sich ja aber mit einem Blick erfassen. Du versteckt das ja nicht im Text, sondern formatierst deine Texte lesbar. Einen Namen / Hinweis am Ende finde ich genauso hilfreich wie einer am Anfang.
Wenn ich es vorab wissen möchte, schaue ich eben da nach, wo es steht...und lese dann.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Vielleicht können die paarweise agierenden Gruppenmitglieder sich dem Vorbild von @******ine anschließen?! *liebguck* *neck*

Ich fänd das ausgesprochen schön *dance*
Bitte, bitte liebe Paare!!!

*anbet*
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
287 Beiträge
Also, darüber hab ich noch nie nachgedacht. Mich interessiert der Beitrag. Wenn er gut ist, oder mich anspricht, schreibe icih. Wenn mich interessiert, ob Paar oder Single oder PartnerIn von wem, dann frag ich halt.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Hier schreibe immer ich,...
ist ja mein Profil...

Schreibe ich mit unserem Paarprofil (sind teilweise aber ganz andere Gruppen) schreibe ich immer dazu
Vampyrin schreibt...
Er ... Vasall ... schreibt aber ohnehin nicht wirklich viel im Forum...

Daher ist es bei uns eindeutig...

Aber ja,... ich mag es, wenn ich weiß, wer schreibt.

Und PNs...
Männer schreiben anders als Frauen... und oft schriebe ich dann auch,... ich gehe davon aus, du hast das mit deiner Partnerin abgeklärt....

Und siehe da,... in 95 % schreibt der Mann... und sie weiß es gar nicht...
Oder wenn ich sage, klar kann man sich treffen, aber das erste Treffen findet zu viert statt,... dann hat die Partnerin nie Zeit.... sehr merkwürdig....
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Zitat von *********ampyr:
...
Und PNs...
Männer schreiben anders als Frauen... und oft schriebe ich dann auch,... ich gehe davon aus, du hast das mit deiner Partnerin abgeklärt....

Und siehe da,... in 95 % schreibt der Mann... und sie weiß es gar nicht...
Oder wenn ich sage, klar kann man sich treffen, aber das erste Treffen findet zu viert statt,... dann hat die Partnerin nie Zeit.... sehr merkwürdig....
Lach - ja, die Beobachtung teile ich. Zufälle gibt's ...
*********Smart Frau
161 Beiträge
Auch ich habe ein Einzelprofil und ein Paarprofil. Ich schreibe hier bewußt "ich", weil ich bei beiden schreibe. Im Paarprofil schreibe ich das immer dazu, wenn ich etwas im Forum poste. Bei den privaten PN weiß jeder das ausnahmslos ich schreibe, da wir in einer klaren FLR leben.

Natürlich möchte ich immer wissen wer schreibt und welcher Meinung das ist. Gerade bei einem Paarprofil finde ich das wichtig. Wobei ich in einer FLR Gruppe eigentlich davon ausgehe, daß die Femdom schreibt. Aber ich sehe schon, das ist nicht immer so..... nun ja, darum ist es wichtig klar zu erkennen wer vor der Tastatur sitzt.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Alle Antworten auf Clubmail's, Texte, Beiträge und Themen werden von mir (Ahja) dem weiblichen Part des Profil erstellt.
Ich bin allein hier aktiv und das Paarprofil dient nur der Darstellung der Realität, dass ich kein Single bin und im real Life wir meistens gemeinsam auftreten.

Ich schreibe *g* Anja

Wie geht euch das?

Egal was geschrieben steht, man weiß logischerweise nie, wer schreibt .....
ausser Sie/er erzählt einem etwas am Telefon *tel* oder tippt den Text vor der Cam

Einen guten Blog zum Thema FLR .... schrieb ein Transgender

http://ihr-zu-dienen.blogspo … ied-in-meinen-neubeginn.html
Nur leider ist es mit der eingeübtesten Rolle auch so das das Schauspiel irgendwann einmal ein Ende nimmt.

das gab er aber erst nach Jahren zu.
Manchmal spürt man es, ob eine Frau oder ein Mann schreibt, doch das kann auch täuschen.

Im Prinzip ist es egal, wer schreibt, der Inhalt zählt.
Finde ich es wichtig zu wissen, wer schreibt ..... greife ich zum *tel* Telefon.

Erst das persönliche Gespräch kann, wenn überhaupt, einen ersten Eindruck vermitteln, mit wem man es zutun hat.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Dein Beispiel ist schon speziell Anja. Jedenfalls geht es weit hinaus über den Ausdruck einer Meinung oder Standpunkts. Du bist da scheinbar jemand begegnet der auf dem Weg zu sich selbst war. *top*
Sein Leben mit FLR hat ihm Klarheit gegeben und war aus seiner Sicht wahrscheinlich mit das Ehrlichste was ein Mensch mit einem andern teilen kann.

Das Telefon schafft zweifellos Verbindung. Ich persönlich möchte jedoch nicht den ganzen Tag telefonieren mit Menschen die ich, über einen Thread hinaus, gar nicht kenne. Deshalb kann ich deine Empfehlung nicht annehmen, wünsche dir aber noch viel Spaß damit *tel*

Muss mal schauen wo ich deine Nummer habe ... *nachdenk*
*********itas Frau
2.116 Beiträge
Im Forum ist es mir völlig egal. Paare sind mir einfach nicht wichtig genug, dh ich achte auf den Inhalt, nicht darauf, wessen Meinung es ist. Oft steht es dabei, sonst denke ich mir meinen Teil.

Aber ich erhalte oft Komplimente für Beiträge oder Fotos von Paarprofilen. Das ist irritierend!
Baggert er mich ohne ihr Wissen an? Würde sie das gerne wissen / absegnen? Ist es nur ein harmloses Kompliment einer Dame, weil sie wirklich mein Foto mag? Baggert sie mich etwa an? Wollen die einen Ffm, obwohl ich in meinem Profil Dreier und Paare klar ablehne? Haben die mein Profil nicht gelesen?
Das missfällt mir sehr! Von daher sag ich nur knapp danke und ignoriere die Unterhaltung.
********moon Mann
59 Beiträge
Bei uns ist es so, dass ich mir genau aus diesem Grund aus dem Paarprofil ein Single M Profil erstellt habe.

Ursprünglich hatte ich das Profil mit Sandra gemeinsam erstellt, aber aktiv bin hier nur ich. Um also keine Verwirrungen aufkommen zu lassen habe ich es in Solo M verändert - aber gleichzeitig im Text beschrieben dass ich verheiratet bin und meine Frau hiervon weiß.

Seitdem muss ich mir immer wieder diese "Fake" Vorwürfe gefallen lassen, weil ich als Solo M behaupte ein Paar zu sein *ggg* oder ich werde aus Gruppen gekickt in denen nur Paare erlaubt sind.

Wie man es macht, macht man es falsch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.