Nicht zu wissen, mit wem von beiden man schreibt, kann auch mal ganz schön schräg werden.
Ich habe hier mal ein Date-Gesuch für ein Event von einem Herrn gesehen, den ich nicht über jc kennengelernt hatte. Wir waren auf der gleichen Veranstaltung und ich habe ihn dann hier im jc erkannt, auf einem Paarprofil. Es stand in ihrem gemeinsamen Profil wohl dabei, dass sie die meiste Zeit die Konversation macht, aber da sowohl sie als auch er Einzeldates drin hatten, ging ich (fälschlicherweise) davon aus, dass sich jeder um seinen eigenen Kram kümmert.
Also, ich schreibe IHN nett an, erkläre, woher wir uns kennen und ob er mich als Begleitung möchte. Kam als Antwort: "dann schick mal ein Bild".
Ich dachte mir, eeeehhhmmmm, wenn er sich gar nicht an mich erinnert, dann war das ja nicht so pralle, und hab dann mit ähnlichen Worten abgelehnt.
Dann hat SIE pikiert reagiert (SIE hat die Dates für ihn sozusagen vorsortiert), hat gemeint, sie will wissen, mit wem ihr Mann ausgeht, und wenn ich nicht mal bereit bin, ein Bild zu schicken, dann wird das nix.
Aaaahhaaaaa. Wir haben dann das Doppel-Missverständnis zwar aufgeklärt, aber Lust hatte ich dann auch nicht mehr wirklich.