Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR nur mit Keuschhaltung?

Keuschhaltung in einer FLR?

Umfrage beendet
*******_x3 Mann
19 Beiträge
Ich finde halt nur durch das Wort verliert es das Gefühl von Machtübergabe. Immerhin ist es mir eben dann wirklich nicht möglich. Statt nur auszumachen, dass man halt nicht masturbiert.

Ist in etwa damit vergleichbar, wenn man kein Bondage macht, weil man auch einfach ausmachen kann sich nicht zu bewegen. *ggg* zu mindest wenn es um diesen Aspekt der Bewegungslosigkeit geht
Wenn ich die Anweisung bekomme etwas nicht zu tun dann halte ich mich daran. Gehorsam sein ist eine Einstellung.
******san Frau
1.472 Beiträge
Mag sein.....
Für mich geht es ohne KG nicht.....
Ich schätze einen schönen KG sehr....
Und ich sage wann er getragen wird und wann nicht.....
*********hias Mann
41 Beiträge
Ein sklave solte gehorsam sein und Ihr das gefühl zu geben das er Sie braucht um glücklich zu sein
********isch Paar
157 Beiträge
@*****978 ...
Hast du deinen Satz gelesen, bevor du ihn angeschickt hast?
********isch Paar
157 Beiträge
oder auch abgeschickt? *gg*
Zitat von ********isch:
oder auch abgeschickt? *gg*

*lol*
Für mich persönlich gehört ein KG auch dazu, auch wenn man Keusch ohne KG sein kann, denn finde ich das er dazu gehört !
*******_x3 Mann
19 Beiträge
Find den Vergleich mit Bondage ganz gut. Gehorchen kann man ja auch anders. Zum Beispiel, dass meine Herrin mir verbietet mich ohne Aufsicht anzufassen. Selbst mit kg.

Aber das Gefühl dauerhaft keine Kontrolle über meinen penis zu haben und diese mit dem Schlüssel abzugeben ist so schöne und aufregend. Würde das ohne nicht so intensiv empfinden.
***49 Mann
51 Beiträge
Für mich gehört die Keuschhaltung definitiv dazu. Wenn mein Lieblingsmensch zur Nachtschicht ist, auch mal mit KG. Sie hat das Sagen in unserem Sexualleben und damit bestimmt Sie auch wann oder wie ich kommen darf. Wobei ich sie auch nach einem O. immer noch auf Händen trage.
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Keuschhaltung ein Teil der FLR ist, dann wünschte ich mir sie eindeutig mit KG. Natürlich nicht, weil ich sonst "wortbrüchig" wäre oder "zufällig" einen Orgasmus bekommen würde, sondern weil es für mich einen wunderschönen Effekt hat.

Das gute Stück kann sich nicht mal mehr richtig groß machen und das (!!!) ist schon eine richtig wunderbare Geschichte. Wer mal nach einer Woche aufgeschlossen wurde, der weiß was das für eine hammerharte *zwinker* Sache dann ist.
****as Mann
256 Beiträge
Hab nie einen gebraucht; ich hab gehorcht. Würde aber auf Wunsch auch einen tragen.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ohne Käfig kommt mann sich häufig sehr nackt vor
Zitat von ****as:
Hab nie einen gebraucht; ich hab gehorcht. Würde aber auf Wunsch auch einen tragen.

Na dann kann ich dir nur raten damit anzufangen denn es braucht eine Zeit sich daran zu gewöhnen.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
einmal Käfig, immer Käfig
Zitat von **********rowl1:
einmal Käfig, immer Käfig

Klar es kann "süchtig" machen *lol*

Ich persönlich mag
****as Mann
256 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von ****as:

Na dann kann ich dir nur raten damit anzufangen denn es braucht eine Zeit sich daran zu gewöhnen.

*zwinker* Nein! Auf keinen Fall!! Solange ich nicht im Besitz bin, geniesse ich die "Freiheit" *zwinker*
*********ssTV Mann
164 Beiträge
Ohne KG kann ich mir eine Beziehung überhaupt nicht vorstellen ...
******san Frau
1.472 Beiträge
Ich mir auch nicht mehr.... *zwinker*
*********hias Mann
41 Beiträge
Ein FLR sklave muss kg tragen
Das sehe ich auch so und ab heute trägt mein Spielboy auch eine KG und ich einen Schlüssel 😉
******tte Frau
21 Beiträge
Zitat von *****978:
Ein FLR sklave muss kg tragen

Sagt *WER*?

Die Femdom-Bibel? *teufel*
Nur weil hier viele Männer sich eine Keyholderin wünschen, müssen doch nicht alle Männer in einer FLR einen PK tragen...!?

Sorry, aber das ist doch tatsächlich Abwägungssache der Femdom, ob und wann sie einen PK tragen lässt. Obschon ich PKs toll finde, ist für mich die Königsklasse Keuschhaltung ohne Hilfsmittel mit Vertrauen in den Keuschling.
@******tte

Du bist mir knapp zuvor gekommen! Wollte gerade Ähnliches los werden!
*******_x3 Mann
19 Beiträge
Ich glaube viele Subs argumentieren so: "Ich wünsche mir einen KG von meiner Domme"
Und rauskommt: "Zu jeder LFR gehört ein KG"
Dass da leider ein logischer Zusammenhang fehlt ist dann ganz gerne mal irrelevant *zwinker*
****as Mann
256 Beiträge
Ich würde es immer meiner "Herrin" - und nur ihr - überlassen, ob ich keusch bleiben soll, ob ich einen KG tragen soll oder nicht. Und ich würde alle ihre Entscheidungen tragen und mit Freude annehmen. Und wenn es eine Femdom-Bibel geben soll welche anderes vorgibt; nun, ich sündige gern zusammen mit meiner Angebeteten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.