Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4415 Mitglieder
zum Thema
Dominanter werden: FLR, Dominanz und Keuschheit23
Ich habe einen beruflich erfolgreichen Partner der auch prinzipiell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR nur mit Keuschhaltung?

Keuschhaltung in einer FLR?

Umfrage beendet
*******lut Mann
319 Beiträge
Am besten sich über seine Prioritäten im Klaren sein!

Wenn die Partnerin (im FLR-Kontext finde ich „Herrin“ zu kurz gegriffen) ausdrücklich einen PK/KG/bla bla ablehnt, was dann?

Manchmal habe ich den Eindruck, dass FLR stark auf BDSM und/mit/ohne Keuschhaltung reduziert wird.

Weiters scheint sich manchmal der Wunsch nach Keuschhaltung unabhängig von einer allfälligen Partnerin zu manifestieren und diese dann quasi zur Erfüllungsgehilfin degradiert wird (auch mein Eindruck).

Im Prinzip hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, schließt sich aber auch nicht aus. Es ist daher reine Vereinbarung - meine Meinung.
Zitat von *******lut:
Am besten sich über seine Prioritäten im Klaren sein!

Wenn die Partnerin (im FLR-Kontext finde ich „Herrin“ zu kurz gegriffen) ausdrücklich einen PK/KG/bla bla ablehnt, was dann?
Eben. Was dann? Ist sie dann uninteressant geworden? Wenn ja, geht es nicht um die Frau an sich sondern rein um den eigenen Wunsch nach einem KG!

Manchmal habe ich den Eindruck, dass FLR stark auf BDSM und/mit/ohne Keuschhaltung reduziert wird.
Dein Eindruck täuscht dich nicht!

Weiters scheint sich manchmal der Wunsch nach Keuschhaltung unabhängig von einer allfälligen Partnerin zu manifestieren und diese dann quasi zur Erfüllungsgehilfin degradiert wird (auch mein Eindruck).
Schön zu lesen das du es als Mann auch so siehst! *zwinker*

Im Prinzip hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, schließt sich aber auch nicht aus. Es ist daher reine Vereinbarung - meine Meinung.
Ganz genau! Es ist eine ganz individuelle Sache und da gibt es keinerlei Gesetze oder etwa ein MUSS!

******tte Frau
21 Beiträge
Zitat von *******lut:
Weiters scheint sich manchmal der Wunsch nach Keuschhaltung unabhängig von einer allfälligen Partnerin zu manifestieren und diese dann quasi zur Erfüllungsgehilfin degradiert wird.

Das mag so sein - jedoch gehören da auch immer zwei dazu! Wenn die Femdom sich dazu degradieren lässt, dann erreicht der sub sein Ziel. Jedoch liegt das imho im Ermessen der Femdom, ob sie den „Wunschzettel“ abarbeitet, oder doch die Beziehung nach ihren Wünschen gestaltet (was für mich eine FLR ausmacht).

Die Keuschhaltung ist ein schönes Tool, das in einer FLR auf verschiedenste Arten für beide Beteiligte ein sehr bereichernder Aspekt sein kann... jedoch muss dafür In meinen Augen einfach das gesamte Setting passen.
*********hias Mann
41 Beiträge
Meine FLR Frau darf mehre subs ha und auch vor meine auge mit andere Sex haben. Ich als Ihre FLR Mann würd ich das zu lassen. Ich bin bi veranlagt
*********er247 Mann
550 Beiträge
Für die eine Meine?
Immer - wenn sie es will und solange sie es will!
...u.v.a.m. *knicks* *wink*
@******tte

Eine Frage habe ich an dich, da du ja sagst, wenn es der Sub möchte Keuschgehalten zu werden und die FemDom es so wünscht, ist sie Wunscherfüllerin, das verstehe ich .

Aber was ist, wenn es beide wollen, meinst du die FemDom sollte darauf verzichten um ihn und vor allem ihren Wunsch nach Keuschhaltung verzichten, um keine Wunscherfüllerin zu werden.

Deinen letzten Satz, stimme ich hundert Prozent zu.
******olz Frau
4.420 Beiträge
Ich mag Keuschhaltung, ob der Sub es mag ist da zweitrangig.
Mir gefällt es zu wissen, dass er so auch unterwegs weiß, wem seine Orgasmen gehören und wer darüber bestimmt.
Ich habe aber auch schon erlebt, wie es das gemeinsame Sein gestalten kann und wie man sich damit in den Kopf eines Subs brennen kann *g*

Letztendlich muss alles immer zwischen der FemDom und dem Sub vereinbart werden,
denn es gibt zumindest für mich keine BDSM Bibel, die mir was vorzuschreiben hat.
Ich bin dominant und ich bestimme. Punkt. *g*
******tte Frau
21 Beiträge
Zitat von ******ady:
@******tte
Aber was ist, wenn es beide wollen, meinst du die FemDom sollte darauf verzichten um ihn und vor allem ihren Wunsch nach Keuschhaltung verzichten,.

Na wenn beide es wollen, ist es doch im Konsens ...
schwierig finde ich es für mich nur, wenn es lediglich der Wunsch des sub ist.
Da gibt es sicher keine allgemein gültige Antwort
Jedes Paar wird es für sich entscheiden.
Ich denke es kommt darauf an wie man sich kennen lernt und wie sich das dann entwickelt.
Lernt man sich im BDSM Kontext kennen in dem auch Keuschhaltung eine Rolle spielt geht dann eine Beziehung ein und diese Beziehung entwickelt sich dann zu einer FLR Beziehung wird für beide sicher Keuschhaltung immer eine Rolle spielen.
Lernt man sich aber auf der Ebene FLR (D/S) kennen wo Keuschhaltung keine Rolle spielt wird man es wohl nicht praktizieren.
Kommt dann bei einem doch der Wunsch zur Keuschhaltung auf, wird man darüber Reden müssen, was sicher nicht einfach wird.
Es kommt aber auch darauf an wie FLR in der Beziehung gelebt wir, ganz streng oder mehr die light Version
Bei mir wäre es ein ganz wichtiger Bestandteil der Beziehung ohne wäre es für mich sehr schwer
also ich hatte jetzt nicht alles durchgelesen, aaber.
Keuschhaltung des Mannes bedeutet doch nicht weniger Sex, ganz im Gegenteil
Ich selber kann über Stunden Sex haben, bzw eine Erektion halten ohne zu kommen(tantrische bzw TAO Yoga Praxis)
Und komme nur wenn es mir erlaubt ist, dabei halte ich mich aber permanent kurz vor dem Orgasmus auf..daher kann es dann auch oft in Slow Sex übergehen, der sehr intensiv ist und sehr schön kribbelt;-)
Da der Mann kaum kommt. hat er immer Lust, ist immer und überall auf Kommando Steif..an der Kasse..kurz eine versaute WhatsApp...und schon ist man in einer sehr unangenehmen Situation, erst Recht mit Bigdick;-)
Und ja, ich finde das gehört unbedingt zur FLR, leider hatte ich auch noch keine solche Beziehung
Keuschhaltung gehört nicht zwingend zu einer FLR Beziehung.
Aber ich liebe es wenn meine Partnerin mich keusch hält, dabei aber dafür sorgt das ich dauergeil auf sie bin.
Der Sex der daraus erfolgt ist der beste den es gibt, gerade weil es nicht zum GV kommt und man es lange ausleben kann
Zitat von ******tte:
Zitat von ******ady:
@******tte
Aber was ist, wenn es beide wollen, meinst du die FemDom sollte darauf verzichten um ihn und vor allem ihren Wunsch nach Keuschhaltung verzichten,.

Na wenn beide es wollen, ist es doch im Konsens ...
schwierig finde ich es für mich nur, wenn es lediglich der Wunsch des sub ist.

Also der Sub kann sich ja wünschen was er will, da es nicht um seine Wünsche geht, sondern um das was ich will, ist für mich die Keuschhaltung in einer FLR absolut ein Muss.
******olz Frau
4.420 Beiträge
Zitat von *********er247:
Für die eine Meine?

Du lebst in einer offenen Beziehung, wie willst du da die eine MEINE finden ?
Ich kenne bisher nur FemDoms in festen Partnerschaften die sich auf so eine Konstellation einlassen würden, aber was sagt dann deine Partnerin wenn du eine KG trägst,
sie Lust auf dich hat und nicht darf `?

*rotfl*
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Zitat von ******olz:
...
Ich kenne bisher nur FemDoms in festen Partnerschaften die sich auf so eine Konstellation einlassen würden, aber was sagt dann deine Partnerin wenn du eine KG trägst,

*rotfl*
Na, einerseits ist in den meisten Beziehungen nach etlichen Jahren Flaute auf dem Gebiet und andererseits evtl. ist das ja lediglich sein Appell an die "seine meine" - nämlich seine Partnerin. Könnte doch sein, dass die hier auch angemeldet ist?
Ansonsten stimme ich dir zu bzw. stelle ich es mir sehr schwer vor, selbst wenn die Femdom bereits in einer Beziehung ist. Wenn das Ziel eine FLR ist, dann hätte ja die eigene Partnerin hinter dem Verlangen der Femdom zurückzustehen, sonst würde das mit der weiblich geführten Beziehung ja nicht funktionieren ... oder Femdom findet sich in einer FLR, die von einer anderen Frau "geführt" wird - vermutlich auch wenig erquicklich ... *nachdenk*
*********er247 Mann
550 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von *********er247:
Für die eine Meine?

*rotfl*

offene Beziehung?
Oh, ja habe ich hier im Joy angegeben - denn Single und unabhängig war ich bis zur Geburt meiner Tochter - aber das wäre eine andere Diskussion, die wir hier nicht führen sollten - oder was meinst Du?

Gerne per CM *wink*
****lu Mann
221 Beiträge
Ich könnte mir meine Beziehung ohne Keuschhaltung gar nicht vorstellen.
Devote Grüße
enwalu
**********velin Mann
650 Beiträge
Ich auch nicht mehr....
Alles oder nicht"s...
*g*
*******dow Paar
15 Beiträge
In erster Linie ist eine FLR für mich das, was das Wort in seinem ursprünglichsten Sinne beinhaltet: eine weiblich geführte Beziehung.
Weiblich macht klar, dass ich diejenige bin, die den Ton angibt. Da kommt keine male drin vor und das switcht auch nicht.
Geführt bedeutet die Führung zu haben. So wie es in Unternehmen unzählige Führungsstile gibt, so gibt es die auch in einer FLR. Nach meiner Meinung gestaltet sich das höchst individuell und beinhaltet das ganze Spektrum der partnerschaftlichen Führungsmöglichkeiten.
Und letztendlich ist es eine Beziehung, eine Verbundenheit, ein gegenseitiges Bekenntnis.

Meine persönliche Erfahrung mit Männern war bisher, dass sie jede Chance genutzt haben, sich optische Inspirationen zu holen und sich daran zu erleichtern.
Die Aufmerksamkeit für mich war dann weg.

Ein Verschluss sichert mir dir Aufmerksamkeit, das heißt aber nicht, dass es so wie bei uns sein muss, dass er nicht mehr kommen darf, sondern lediglich, dass kein Abspritzen ohne das Wissen der Frau mehr erfolgt.

Für mich gehört die konsequente Keuschhaltung mit einem KG zu meiner persönlichen FLR und mein Verschlossener hat für sich entschieden, diesen Weg mit mir zu gehen. Aber das ist nur ein kleiner (wenn auch für ihn sehr einschneidender) Aspekt unser Beziehung.

Die grüne Witwe
Kann mich nur anschließen, ich trage auch kein KG, habe mittlerweile auch kein Verlangen mehr mich selbst anzufassen, dennoch hat meine Frau das sagen und bestimmt über mein sexualverhalten und ihren Sex. Ich bin ihr liebender Mann und das auf Augenhöhe, dennoch ist es eine Beziehung die sie führt und leitet. Ich würde alles akzeptieren was sie möchte, da kann auch dazu gehören mal auf Sex für länger zu verzichten...
**********ropos Mann
533 Beiträge
Auch bei meiner Partnerin und mir gehören Keuschhaltung zur FLR. Ohne wäre sie vielleicht gar nicht mehr denkbar. Dabei muss Keuschhaltung nicht immer Peniskäfig heißen. In passenden Situationen, z.B. wenn sie in der Nähe ist oder ich ohnehin nicht anstellen könnte, kann der Käfig weggelassen werden. Die zentrale Regel ist, kein Orgasmus für mich ohne Erlaubnis der Frau. Somit bin ich auf ihren Willen angewiesen, was natürlich ihre Position innerhalb der FLR verstärkt. Da es in der FLR um das Wohl der Frau geht, hat es sich bei uns nun mal gezeigt, dass meine Keuschhaltung ein wesentlicher Beitrag dafür ist, ihr stets eine hohe Aufmerksamkeit zu gebühren.
*********ester Paar
18 Beiträge
sie schreibt:

Ja so wie AegeanAnthropos praktizieren wir das auch. Zumindest im Moment *g* , mit unter auch mangels eines wirklich gut passenden KGs. *snief*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Das Thema mit dem passenden KG lässt sich lösen. *zwinker*

Wir empfinden das dauerhaft tragen eines KGs als ständige Erinnerung welcher "modus vivendi" gerade herrscht und macht den Träger einfach die Machtverhältnisse auch physisch klar. Das ist aber mit Sicherheit Geschmacksache für die es kein richtig oder falsch gibt.
*********lave Mann
181 Beiträge
Ich musste feststellen dass ein KG dauerhaft nicht funktioniert. Es gibt Situationen (z. B. Morgens) wo der Penis wächst und kein KG der Welt dies verhindern kann.. Da Schmerzt es einfach nur..

Auch brauche ich als wirklich devoter Part keinen KG denn wenn Herrin es verboten hat ist es halt so und daran halte ich mich, will sie ja nicht verärgern. Gerade in einer FLR sillte dem Sklaven klar sein, dass er auch zu gehorchen hat wenn die Herrin nicht bei ihm ist.. Macht er das nicht ernsthaft und dauerhaft wird die FLR so oder so irgendwann zerbrechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.