„Ihr lieben Ladys, jetzt klinke ich mich doch mal kurz ein. Ich hatte leider bisher noch nicht das Glück eine FLR führen zu können. In meiner Vorstellung ist Keuschhaltung allerdings ein Element das mich wahnsinnig anmacht und ich würde das gerne in Zukunft irgendwann praktizieren. ABER für mich steht Keuschhaltung und erfüllender Sex doch garnicht im widerspruch. Wo steht denn geschrieben dass man Keuschhaltung in Langzeit praktizieren muss um es "Keuschhaltung" nennen zu dürfen? Für mich bedeutet das viel mehr, dass mein Partner das Recht an seinem Schwanz an mich abtritt. D.h. für mich, er darf nur noch sein eigenes Gemächt berühren, wichsen und spritzen mit meiner Genehmigung und/oder durch mich. Klar, man könnte meine Variante vermutlich auch EPE (Erotic Power Exchange) nennen, aber eben auch Keuschhaltung. Oder lieg ich da jetzt ganz falsch?
Zur Ausgangsfrage: Ja, für mich gehörts in MEINEM Rahmen zu einer FLR dazu :)
Mir geht es ähnlich, mit gefällt es ihn immer mal wieder in einen KG zu stecken, weil ich es kann und ich weiß von einem Sub, dass er ihn gerne für mich getragen hat.
Weil der KG wie mein verlängerter Arm war, wie die Hand der Herrin, die in Form des KG`s immer den Schwanz fest umschlossen hielt.
Allein dieser Gedanke hat mich sehr angemacht und gekickt und natürlich, habe ich ihn auch mal nachdem er mir meinen Wünschen gemäß zur Verfügung stand, aus dem KG befreit um noch mehr Freude an ihm zu haben.
Ich mag Sex, auch oder gerade mit einem Sub der mir zu Diensten sein möchte.
Keinen beliebigen Sub, sondern den einen, MEINEN