und vielleicht fällt es einem zweiten Sub dann ja auch leichter,
weil er so weniger Verbindlichkeit eingehen muss.
Die Basis und die Verbindlichkeit ist dieselbe, da man ja zusammen lebt, zumindest suche ich nur das.
Ja Rose auch ich sehe in der Verbindlichkeit, die Problematik des zueinanderfinden.
Denn jede Frau hier weiß ....... sucht sie die unverbindliche Art einer auf BDSM beruhenden Beziehung, wird sie sich vor Interessenten nicht retten können.
Ein Inserat mit 3 Worten: Hexe sucht Zauberstab ....
zog über 300 Zuschriften nach sich.
Teils nach über 2 Jahren kamen noch telefonische Anfragen von Interessenten, mit denen man telefonischen Kontakt hatte.
polyamore Beziehung.
Ich wüsste nicht, warum eine FLR (weiblich geführte Beziehung) nicht auch mit 2 Männern, 1 Mann und einer Frau oder in sonstigen möglichen Konstellationen von einer Frau geführt werden könnten, solange alle in einem Haushalt leben und gemeinsam einen Alltag teilen.
Nur weil der Trauschein fehlt ?
FLR = Female (Frau) Lead ( Führung, Leitung) Relationship (Verhältnis,Beziehung)
von Mann, Ehepaar und Co steht da nichts.
Cuckold
Als Cuckold wird ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt.
Mit Cuckold und co hat das nichts zutun.
Wobei Cuckold meiner Meinung eine Erfindung der Männer ist, um zu kompensieren, dass ihre Frau/Partnerin sich das Recht herausnimmt frei zu entscheiden, mit wem sie sexuell in Kontakt tritt.
Ist so vielleicht leichter, als einfach zu akzeptieren ...... Ich habe keinerlei Macht und Entscheidungsbefugnis über die sexuellen Kontakte meiner Frau / Partnerin.
Als Mann jedoch, beeinflusst die Erkenntnis oftmals negativ ihr Selbstbewusstsein.
Sexuelle Macht und Entscheidungsbefugnis haben viele Frauen ja auch nicht, nur sie wissen es nicht oder wollen es nicht wissen.