Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen und erhoffen sich junge Mitglieder der Gruppe ?

*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Was wünschen und erhoffen sich junge Mitglieder der Gruppe ?
Es gibt ja viele unterschiedliche Meinungen zum Thema FLR.
Hier sollten sich explizit mal junge Mitglieder
(immerhin 120 an der Zahl Alter 18 - 31 Jahre) äussern.

Was erhofft ihr Euch von einer FLR ?
Was wünscht ihr Euch ?
Was ist Euch besonders wichtig ?

Kurzum *g* was denkt die junge Generation zum Thema ?

Also legt mal los *tipp*
Schade, das ich dafür schon die Altersgrenze überschritten habe, obwohl ich mich selber noch nicht so lange mit diesem Thema beschäftige.

Es ist ein sehr schönes Thema und ich bin gespannt, wie die jüngere Generation das sieht.

Danke für das tolle Thema an euch beiden .
******ave Mann
112 Beiträge
Der Grund warum ich den Weg in die Gruppe gefunden hatte war ganz klar, meine bisherigen Erfahrungen im BDSM Bereich. Ich war bisher nur als Sub unterwegs und die Gefühle die sich zu einer Herrin entwickeln sind enorm.
Dadurch, dass das Machtgefälle viel ausgeprägter ist und das nur funktioniert, wenn ein Höchstmaß an Vertrauen besteht,
entwickeln sich irre Gefühle zu einer Person. Als Sub ist man im Grunde nur zum Spielen da und geht dann wieder. Das befriedigt kurzzeitig, ist wunderschön aber eine Leere bleibt immer zurück. Das ist einfach so und viele suchen ja auch das unverbindliche. Kommt aber zu solch einer Konstellation Liebe hinzu, ergibt sich da eine Supernova an Emotionen. Klar gibt es hier Hürden zu bewältigen, wie in jeder Beziehung und diese sind sicher höher als bei einer Vanille-Beziehung aber das positive überwiegt hier m.E.
Aber in meinem Alter ein Pendant zu finden, halte ich fast für unmöglich. Man sieht es immer mal wieder aber ich denke 1:100000. Es ist eben ein Alter, in dem man Erfahrungen sammeln möchte und sich zu binden passt eben vielen nicht in den 5 Jahres Plan. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
*********inee
3.588 Beiträge
Mir geht es generell um eine Beziehungsgestaltung, bei der sich für mich die meisten Grundpfeilern nicht von einer "normalen" Beziehung unterscheidet.

• Gemeinsame Lebensgestaltung
• Freiheit in der eigenen Persönlichkeit(Entwicklung)
• Sexuelle Anziehungskraft von beiden Seiten her
• Einen guten Gesprächspartner , der ein freies Denken besitzt und ein breitgefächertes Interessengebiet hat
• Das Bedürfnis dem anderen was Gutes zu Tun und ihm/ihr das Leben schön machen wollen (von beiden Seiten her)
• Ähnliche Wertvorstellungen, was eine Beziehung betrifft

So FLR-Dinge sind dann so Dinge wie:
• Ich möchte dass er sich meinen Wertvorstellungen wie er sich in einer guten Beziehung einzubringen und zu verhalten hat unterordnet. Da bin ich z.B. auch wenig Kompromissbereit
• Ich möchte das Gefühl von Meins haben können
• Unteranderem auch, dass ich beim Sex auf devote Menschen stehe und das ich diese Sexualität mit meinem Lebenspartner teilen möchte
• Dass ich etwas erzwingen kann und darf, wie ich es will
• Und noch besser: dass es sein Bedürfnis ist, dass ich es erst gar nicht erzwingen muss, sondern er das für mich dann tun will.

Ich will aber ganz sicher keine alte Schule. Das ist nicht meine Welt.

Was ich mir davon erhoffe? Einen tollen Lebenspartner mit dem es auf allen Eben passt. *zwinker*
****s87 Mann
131 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich mich noch zur jungen Generation zählen darf, bin 31jahre alt *g*

Aber ich bin mal so frech und berichte *zwinker*

Mein Wunsch ist es, wie wahrscheinlich bei vielen hier, eine passende Partnerin zu finden. Die devote Neigung trage ich schon immer mit mir, daher kommt auch nur eine Flr/Tpe Beziehung für mich in Frage, in der die Dame das absolute Sagen hat und und über alles entscheidet.

So schmalzig es klingen mag aber ich möchte meine Partnerin gefühlt immer auf Händen tragen, Sie zufrieden stellen, ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dabei allerdings immer wissen das ich eigentlich in gewisser Weise ihr Sklave bin.

Wenn ich diese Frau finden sollte, würde mich das sehr erfüllen. Problematisch ist leider wie wohl bei vielen hier die Entfernung, da es natürlich auch hieße den guten Job eventuell aufzugeben.

Aber denke wenn es tatsächlich in diese Richtung entwickelt und beide das Gefühl haben, dass es passt, wäre ich dazu bereit.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt *g*

Falls es Damen lesen sollten, denen meinen Vorstellungen zusagen sollten, wäre ich unheimlich erfreut über eine PN *g*

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch
Sebastian
*******_91 Mann
23 Beiträge
Ich fasse mich mal kurz, weil ich ehrlich gesagt bei einer FLR das Gleiche suche (hoffe/wünsche) wie andere in "normalen" Beziehungen.
Primär ein Gegenüber, mit dem man gemeinsam lacht, Interessen teilt und gerne Zeit verbringt, nur eben mit dem D/S-Aspekt *ja*
*********inee
3.588 Beiträge
Ich dachte es ginge darum, was junge FLR-Anhänger, Neugierige und Wünschende sich davon erhoffen und wünschen. *skeptisch*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
genau so ist es dechainee

Hier sollten sich explizit mal junge Mitglieder
Alter 18 - 31 Jahre äussern.

Darum habe ich hier auch mal durchgefegt. *putz*

Es sind einige Beiträge zwischen orlando_91 und dechainee im virtuellen Mülleimer gelandet.

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.