Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
joyclub stammtisch der zwote !!!294
Nachdem der erste kölner stammtisch nun vergangenheit ist, streben…
zum Thema
Wo geht die Frau, um einen Mann zu finden...57
Die frage ist ernst gemeint. Es geht um suche nach SEX!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehler vermeiden

Fehler vermeiden
Guten Tag,
Als Anfänger im FLR möchte ich wissen welche Fehler muß man vermeiden wenn man eine Partnerin sucht, mit einer Dominant Frau spricht oder wenn wir im uns im real leben zum ersten mal treffen ?😊
Zumindest würde ich raten, beim Suchen hier in der Gruppe mich nicht ständig jeder anzubieten.

Wirkt auf mich extrem wahllos und bedürftig.
******ier Frau
649 Beiträge
*ja* @******ine
******ady Frau
1.063 Beiträge
Jede Frau ist doch individuell zu sehen. FLR hin oder her. Grundsätzlich solltest Du Dich nicht in den Mittelpunkt stellen, lieber zuhören als reden, Interesse zeigen und höflich sein. *nixweiss*
Lady's nimmt es ihm nicht so übel denn er ist gerade mal süsse 20 *happy*

Im Gründe ist egal wie eine Lady ist denn auch SIE muss zu dir passen... also werde dir erstmal wirklich klar was bist du bereit zu fördern, aufzugeben oder zu vermeiden, wie weit du dich unterordnen kannst.
Wie man hier im Forum des öfteren gelesen hat jeder hat seine persönlichen Vorstellung wie eine Beziehung geführt wird sai es in SM Bereich oder eine normale Beziehung.

Mein Tipp für dich: werde dir wirklich klar und erkenne bewusst DICH!!!
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fehler in Beiträgen auf ein Minimum reduzieren.

Zeugt nicht von echten Interesse, wenn er voller Fehler ist.
********drat Mann
194 Beiträge
Respekt, ausgedrückt in einem Mindestmaß des Benehmens einer guten Kinderstube, vorausgesetzt man hatte eine, ist keine Einbahnstraße und gehört auch dazu - FLR hin oder her.
Ein Fehler wäre sicherlich, sich jedes geringschätziges Verhalten der Angebeteten, das die eigene Würde verletzt, gefallen zu lassen.
Zitat von ********ker1:
Fehler in Beiträgen auf ein Minimum reduzieren.

Zeugt nicht von echten Interesse, wenn er voller Fehler ist.

Um hier Kleinigkeit klar zu stellen: nicht jeder hier in Forum hat Deutsche Wurzeln, in Deutschlandund aufgewachsen und ist den deutschen Rechtschreibung mächtig, das Zeugt aber noch lange nicht mangelnde Intelligenz!!!
*******kind Mann
34 Beiträge
Mein Tipp: Zunächst einmal ist es wichtig sich genug Zeit zu nehmen den Menschen hinter einem Profil kennenzulernen - und zwar unabhängig davon ob die Person dominant ist oder nicht. Alles Weitere wird sich im Laufe der Zeit von selbst ergeben - sofern gegenseitige Sympathie vorhanden ist und man auf einer Wellenlänge ist. *g*
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich schon zitiert werde........

Ich schrieb von Interesse, nicht von Intelligenz.
Nichts gegen Zitate, aber bitte im richtigen Zusammenhang. *danke*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Das Lesen des Profils und ihrer Beiträge ist immer aufschlusssreich. Du kannst Rückschlüsse daraus ziehen was dich erwartet und ob du es möchtest und brauchst.

Selbst zu wissen was du willst ist zudem hilfreich. Wahllosigkeit ist absolut unattraktiv. Zu dir zu stehen und deiner persönlichen Neigung ist ehrlich.

Im Übrigen hilft eine Portion Humor.

Ich persönlich mag es gar nicht mit SIE angesprochen zu werden! Steht aber in meinem Profil *zwinker*
@*****nig du hast Recht ich bin nur seit 8 Monaten hier in *deutschland*
Zitat von *****nrw:
@*****nig du hast Recht ich bin nur seit 8 Monaten hier in *deutschland*

Und du bist schon sehr gut nach so kurzer Zeit,.
Lass dich nicht entmutigen von solchen unqualifizierten Kommentare!
@*****nig vielen Dank😊 werde ich machen 😊😊
Niemand hat ihn diesbezüglich entmutigt, sondern ermutigt!

Er hat gefragt, was helfen kann und darauf eine Antwort bekommen.

Bitte sachlich dahingehend bleiben und nicht in die Beiträge hineininterpretieren, was gelesen werden möchte.

Dea___Moderation
Ich sehe es auch so, du musst dir erstmal klar werden, was du genau möchtest.

Ich denke auch das jede Lady anders ist, aber ich glaube schon, das jede Lady respktboll angeschrieben werden möchte und das fängt schon bei der Anrede an. Also ein " Hallo Hübsche" , mag glaube ich keine Lady gerne lesen.

Ich mag es s auch gerne sehen, wenn ich im erst Kontakt sehe, bzw. lese, das sich der Sub Tatsache mit meinem Profil beschäftigt hat und nicht nur Bilder angeschaut hat.

Desweiteren bevorzuge ich auch eine gewisse Zurückhaltung und Geduld.

Darauf achte ich , es ist aber nicht für andere gültig.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
welche Fehler muß man vermeiden

Nicht man selbst zu sein.
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
287 Beiträge
Genau das. Authentisch sein. Und Fehler gehören dazu. Wichtig sind die Beweggründe. Wenn die okay sind, dann kommt sicher auch Verständnis dafür.

Und mal ganz nebenbei: Lady zu sein, heißt nicht automatisch, fehlerlos zu sein.

Subs neigen manchmal dazu, Ladys zu überhöhen.

Da sind einfach zwei Menschen, die eine Beziehung eingehen wollen, mit allem, wa zu Beginn dazugehört. Der Unterschied ist halt, dass es eine besondere Beziehung ist.
Da gibt es sicher keinen allgemeinen gültiges Rezept.
Ich denke man sollte Sie höflich anschreiben, mit einem gewissen Selbstbewusstsein und nicht direkt mit vielen Details was man erwartet.
*******erli Paar
4.485 Beiträge

Männer glauben wohl oftmals eher, das eine Frau nicht bis 10 zählen kann oder sogar an geistiger Umnachtung leidet, wie kommt Mann sonst auf die Idee *kopfklatsch* solch einen Schwachsinn zu schreiben oder zu denken.
********drat Mann
194 Beiträge
Zitat von *******erli:

Männer glauben wohl oftmals eher, das eine Frau nicht bis 10 zählen kann oder sogar an geistiger Umnachtung leidet, wie kommt Mann sonst auf die Idee *kopfklatsch* solch einen Schwachsinn zu schreiben oder zu denken.

Was hat diese Denkweise mit der Neigung zu tun, das angebetete Frauenbild zu überhöhen? Wo ist da der Zusammenhang?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.