Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freies Advent Wichteln

Freies Advent Wichteln
Verehrte Damen dieser Gruppe.
Liebe Männer hier.

Das, was ich nun so mehr oder weniger im Überflug hier gelesen habe ist gut und instruktiv für mich.
Es ist auch etwas nüchtern, sachlich - formell, systematisch ..
Abgesehen vom Kalender vielleicht *leck* .

Ich möchte hier den Versuch starten mit Ihnen und euch ein offenes Wichteln mit amourösen Schlaglichtern der lustvollen FLR Art zu haben.

Schreiben Sie bitte spontan ein pikantes FLR Erlebnis, ein FLR Bon Mot, eine FLR Phantasie, ein FLR dirty Talk was auch immer Lustvolles...
(ssc und legal, gewiss *roll* )..

Und bitte nicht urteilen oder in Frage stellen *fluch* ,
nur positive Kommentare oder Beifall *schleck*
Advents Frivolität und Weihnachts Genuss sind gefragt.

Allenfalls dann darüber wachend Dame Nickola's Rute mit dem alten Sack voller Kohle *nikolaus* .

herzlich, pat
Warm(an)laufen für das Advent Wichteln - I
ZB. als Phantasie

Meine Lady nimmt mir die Handschellen ab, und gibt mir den Füller in die Hand.
Sie zeigt gebieterisch auf das Dokument.
Es ist ungewohnt nicht nur in Kleidung, sondern auch in einem anthrazitfarbenen Nadelstreifen Anzug gekleidet zu sein.

Die Standesbeamtin scheint dies und weitere Merkmale unserer Besonderheit geflissentlich aber auch mit leicht mokantem Lächeln zu ignorieren.

Die wenigen, vertrauten Freunde im Saal halten unhörbar - deutlich den Atem an.

Ich zögere von der Präsenz und Bedeutsamkeit etwas berauscht, da trifft mich ein kurzer harter Hieb auf die Schulter.
Das ruft mich zur Besinnung.
Ich muss natürlich unterschreiben, mich IHR verschreiben.

Tue es, seelig genommen und beherrscht und halb benommen in dem besonderen Moment hin zu meiner lebenslangen Hörigkeit - bis das der Tod uns scheide...
wohlig eins in IHREM Willen..

Sie lächelt huldvoll gnädig und ich mag dieses Antlitz nie mehr missen.

Werden dies nachher noch in einem spirituellen Ritual tiefer unter Ihrer Führung besiegeln, und ich werde mich hingeben um IHR demütiger Beschützer und Diener zu bleiben..
..mich für SIE stark und angemessen zu halten zu IHRER Erbauung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.