Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7520 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar / Femdom sucht im PLZ Bereich 21/20

*********itas Frau
2.118 Beiträge
Themenersteller 
Cougar / Femdom sucht im PLZ Bereich 21/20
Ich bin dominante Sadistin und suche einen devoten und sanften Mann für eine female led relationship. Das ist für mich eine monogame Beziehung mit bestimmten Regeln basierend auf Liebe und Vertrauen, Respekt und Wertschätzung.

Polyamore, F+ und Affären sind nichts für mich!

Ich mag alte Werte, Gentlemen, service-orientiertes Verhalten. Gutes Benehmen honoriere ich, auch wenn ich es nicht muss!

Ich mag weibliche Willkür, bin impulsiv und unberechenbar, ein kleines Femdom Minenfeld, aber nie exzessiv brutal oder grundlos gemein.
Wer mich näher kennt, weiß, dass ich großzügig und liebevoll bin, hilfsbereit und tolerant, aber auch frivol, unterhaltsam, das Zentrum der Heiterkeit, manchmal auch auf die Kosten des Sub. 😉

Ich bin Zwilling und wünsche mir eine ausgleichende Waage, aber Wassermann, Widder, Löwe und Fisch könnten auch passen. After all it's about passion!
Und Machtgefälle! 😎

D/s ist mir wichtiger als SM. Tease and denial sind mir wichtiger als meine Schlaginstrumente. Nähe, Küssen und Kuscheln sind mir wichtiger als Ohrfeigen, aber eine Korrektur Schelle finde ich dennoch exzellente non-verbale Kommunikation nach frechen Sprüchen.

Du hast es in der Hand, würde ich sagen. 😉

Bin ich zu hart, bist du zu schwach, oder einfach nur zu unverschämt.

Lies gerne mein Profil, bevor du schreibst!
Vllt wird es doch noch ein wundervolles Weihnachtsfest. 😉
***73 Mann
64 Beiträge
Hallo
Auch ich habe aufmerksam deine Anzeige und dein Profil gelesen. Sehr gerne hätte ich dir geschrieben um mit dir in Kontakt zu kommen! Nur leider glaube ich dass ich deinem Anspruch nicht gerecht werden kann.
Wünsche dir viel Erfolg und Glück den richtigen Partner zu finden!
Wünsche Ihnen viel Glück bei der Suche. Sehr schön in zielgerichtet geschrieben.
*********ssTV Mann
164 Beiträge
So gefühlvoll geschrieben … <3 <3 <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.