Cougar / Femdom sucht im PLZ Bereich 21/20
Ich bin dominante Sadistin und suche einen devoten und sanften Mann für eine female led relationship. Das ist für mich eine monogame Beziehung mit bestimmten Regeln basierend auf Liebe und Vertrauen, Respekt und Wertschätzung.Polyamore, F+ und Affären sind nichts für mich!
Ich mag alte Werte, Gentlemen, service-orientiertes Verhalten. Gutes Benehmen honoriere ich, auch wenn ich es nicht muss!
Ich mag weibliche Willkür, bin impulsiv und unberechenbar, ein kleines Femdom Minenfeld, aber nie exzessiv brutal oder grundlos gemein.
Wer mich näher kennt, weiß, dass ich großzügig und liebevoll bin, hilfsbereit und tolerant, aber auch frivol, unterhaltsam, das Zentrum der Heiterkeit, manchmal auch auf die Kosten des Sub. 😉
Ich bin Zwilling und wünsche mir eine ausgleichende Waage, aber Wassermann, Widder, Löwe und Fisch könnten auch passen. After all it's about passion!
Und Machtgefälle! 😎
D/s ist mir wichtiger als SM. Tease and denial sind mir wichtiger als meine Schlaginstrumente. Nähe, Küssen und Kuscheln sind mir wichtiger als Ohrfeigen, aber eine Korrektur Schelle finde ich dennoch exzellente non-verbale Kommunikation nach frechen Sprüchen.
Du hast es in der Hand, würde ich sagen. 😉
Bin ich zu hart, bist du zu schwach, oder einfach nur zu unverschämt.
Lies gerne mein Profil, bevor du schreibst!
Vllt wird es doch noch ein wundervolles Weihnachtsfest. 😉