Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebevolle Femdom PLZ 23 / näheren Umgebung

liebevolle Femdom PLZ 23 / näheren Umgebung
Guten Abend liebe Damen,

ich bin ein 29 jähriger Kerl, der im normalem Leben durchaus dominant Auftritt und auch einne Job ausübt, indem man Menschen durchaus mal sagen muss, was sie zu tun und zu lassen haben.

Doch zu Hause suche ich genau das Gegenteil. Hier würde ich gern einer liebevolle Dame dienen können, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und jede Demütigung und Bestrafung über mich ergehen lassen dürfen.

Es darf auch gerne eine Beziehung auf Augenhöhe geführt werden, doch das letzte Wort darf dann gerne die Herrin haben ;).

Das ganze soll natürlich langfristig sein und auf Liebe und Respekt beideseits beruhen.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine Dame aus diesem Forum angesprochen fühlt und mir schreibt :).

Liebe Grüße
Nordlichtde
*****aar Paar
192 Beiträge
.......„liebevolle Femdom“....
.... auf Augenhöhe.....
Aha Ok 🤷🏼‍♂️ .... passt für mich nicht so ganz zusammen *nixweiss*

Er schrieb .....
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Doch ... das passt schon. Jedenfalls stellt es für mich keinen Widerspruch dar, sondern eher eine wunderbare Ergänzung
Meiner Meinnung nach geht es bei einer FLR vor allem um das Wort "Beziehung". Und ich denke, dass jede Frau / als auch jeder Kerl mal momente in seinem Leben hat, in dem er einfach nur in den Arm genommen werden möchte und wo ein Machtgefällt, meiner Meinung nach, fehl am Platz ist.
@*******l62 und @*******htde , Danke das ihr es auch so seht, denn ich sehe es auch so, auch FLR ist eine Beziehung und auch hier sollte Augenhöhe gegeben sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.