Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige Bewerbungen!!

*******2020 Mann
84 Beiträge
Ich denke, das man(n) sich nur bewerben sollte, wenn ein echtes Interesse und vor allem auch die Möglichkeit gegeben ist, eine echte Beziehung eingehen zu können.
Das Kopfkino vieler Herren hier, schaltet den normalen Verstand scheinbar aus.
Ich höre es immer wieder, das sie ihre Wunschzettel übermitteln und ich frage mich dann immer, ob sie den Sinn des Dienens falsch verstanden haben. Es geht darum der Herrin dienen zu dürfen und nicht umgekehrt. Natürlich sollte eine Herrin die Vorlieben ihres Subs kennen, aber sie alleine entscheidet ob und wann sie darauf auch eingeht. Vielleicht weil sie die gleichen Vorlieben hat ( Wäre das optimum ) oder weil sie "ihn " belohnen möchte für seine treuen guten Dienste.
Alles in allem aber, habe ich als Sub mich anzupassen und mir wird gefallen, was ihr gefällt, weil ich dann ihr gefalle. Ihr zu gefallen, sie glücklich und stolz zu machen, ist die oberste Intension des Subs.
Bewerbungen von gebundenen Subs oder welchen, die nur mal probieren wollen, haben hier nichts zu suchen. Lebt doch bitte mal in der realen Welt und haltet euch vor Augen, was möglich und wirklich machbar ist.
Dinge wie "ich will keusch gehalten werden, habe aber eine Partnerin die davon nichts wissen darf..." lächerlich, einfach nur lächerlich.
Ich für meinen Teil suche eine echte Beziehung und solche ( entschuldigt den Ausdruck ) Tastenwichser machen uns, die wir wirklich suchen, das Leben unnötig schwer.
**ja Frau
3.041 Beiträge
haben andere Femdoms ähnliche Erfahrungen gemacht?

Früher ja, jetzt nur noch extrem selten.

Man sollte es positiv betrachten, so schnell frei Haus *tipp* klar und deutlich *meld* erfährt man selten ......

Er ist nicht geeignet.
Er hatte keine Ahnung.
Er versteht den Unterschied FLR / BDSM nicht.
Er ist nicht lernfähig und willig.
Er zieht sein Ding durch.

Da bleibt nur *wink* Ihm alles Gute zu wünschen, bei der Domina seiner Wahl.

Oft genügen die kleinen Gesten, um zu wissen, es passt nicht zusammen.
Aber Männern die solche oder ähnliche Bewerbungen schreiben, geht es nur um ihr eigenes Kopfkino und nicht darum eine Partnerin fürs Leben zu finden.
Ahja, bin wie Du mittlerweile entspannt bzw. wenn mir einer doof daherkommt direkt. Gerade vor 2 Tagen wieder eine CM: Möchtest Du ausgiebigst geleckt werden?

Meine Antwort: nein danke, ein Kerl der in jedes Loch seine Zunge steckt, ist nicht das was ich suche....

Nix mehr gehört. So einfach geht das. Direkte Worte. Und das ist auch meine ehrliche Meinung. Anbiedernde Männer, die sich egal an welcher Frau nur selbst befriedigen möchten (und nix anderes ist das) haben bei mir nichts verloren. Ich trete dafür gerne einen Schritt beiseite, damit eine andere diese Liebesdienste für sich in Anspruch nimmt. *g*
Und das ganz ruhig, sie dürfen gerne weiterziehen. Dank Womanizer, meiner eigenen Phantasie und diversen Spielzeugen habe ich keinen Notstand...:-))))))
Im Grunde freut es mich über jeden, der für sich merkt, er sollte das Thema FLR abhaken, da es ihm allenfalls um EPE geht. FLR ist eine andere Baustelle. Es ist von vorn herein klar, dass die Frau führt. Das hat mit BDSM erst mal null zu tun. Garnichts. Es ist D/s ja, das geht aber ohne Halsband. Das ist eine innere Haltung, bei denen thanks god manche Männer, so sie an die richtige kommen, aber zack bemerken, dass sie lieber bedomst werden im spielerischen Sinne.
Und zu gebundenen Männern kann ich nur sagen: Verehre Deine eigene Frau! Was suchst Du eine Herrin, so Du schon eine hast!!!
Schäbigst, echt. Und zu glauben, dass eine dominante Frau mit einer Ehefrau, die von alledem womöglich nichts erahnt, teilt, ist wirklich Utopie.
Eine Frau die eine FLR möchte, will der Mittelpunkt sein und auf Händen getragen werden. Sie wird mit Sicherheit nicht die zweite Geige spielen wollen oder mit anderen konkurrieren. Hat sie nicht nötig.

Lerne deine Ehefrau zu schätzen, sie zu ehren und zu lieben. Gehorche Deinem Eheweib! Das ist alles was ich dazu sagen kann.
In diesem Sinne Euch einen schönen Tag.
Zitat von *******n06:
Vor dem Dienen kommt die Liebe. ❤️

Was hat dienen mit liebe zu tun, sollte nicht am Anfang eher Sympathie da sein.

Wenn ein Sub mir in seiner Berwerbung das schreiben würde, würde ich ihn dankend ablehnen. Liebe ist etwas was sich entwickelt.
Daher sollte die Chemie passen und dann sollte er mir dienen, so wie ich es verlange.
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Klar nur vom Schreiben ist mann verliebt.... Dabei hat mann Frau noch nicht mal kennengelernt.
Irgendwie läuft alles aneinander vorbei.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Zitat von Franklin06:
„Vor dem Dienen kommt die Liebe. *herz*

Was hat dienen mit liebe zu tun, sollte nicht am Anfang eher Sympathie da sein.

Viele Männer erzählen uns Frauen doch das was wir gerne hören möchten.... dann haben sie es vermeintlich leichter an ihr Ziel zu kommen!
Diese Erfahrungen habe nicht nur ich, sondern auch einige andere Frauen gemacht. Dabei ist es unabhängig, ob der Mann eine devote Veranlagung hat oder nicht.
Leider bleibt die Ehrlichkeit dabei auch manchmal auf der Strecke... das wiederum hat zur Folge... das FRAU doch ganz genau hinschaut und nicht erst mal alles glaubt was erzählt wird.

Ich möchte es nicht verallgemeinern, aber es ist leider sehr häufig der Fall!
Ihr habt leider alle so verdammt Recht. Habe mir angewöhnt nach komplettem Namen und Adresse zu fragen. Dann hat Frau ganz schnell Ruhe, husch und weg!
******san Frau
1.472 Beiträge
*lol* mir sollte mal jemand seinen Personalausweis fotografieren und mir dann schicken... *lol*
und tschüss
Mir zeig es, das wir Ladys nicht leicht haben 😉
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich habs mal andersrum erlebt, nur meinen realen Vornamen preis gegeben und Zack, jemanden vor meiner Haustür stehen gehabt den ich garantiert NICHT treffen wollte.
Also, ich weiss nicht. Klingt alles für mich sehr steril, Personalausweis schicken lassen oder auch gleich nach komplettem Namen und Adresse zu fragen. Gut ggf hattet ihr da mit den Herren schon längeren Austausch. Aber für mich ist das kein Beziehungseinstieg. Ich rede und unterhalte mich. Wenn er gefällt, dann telefonieren wir. Und dann treffen wir uns erst mal ganz normal auf einem neutralen Boden. So lernt man sich doch kennen?
Wo ist denn da dann die Vertrauensbasis, der Zauber der dem Beginn des Kennenlernens innewohnt.
Fange ich nicht an so was. Mein Bauchgefühl ist ohnehin mein bester Kompass. Wie gibt sich jemand beim Telefonat, beim Schreiben, beim Date. Hat er sich emotional im Griff oder macht er den Eindruck instabil, unreif, oder sonst was zu sein? Hat er Entgleisungen? Macht er einen unentspannten Eindruck? Ist er freundlich?
Das sind doch die Wahrnehmungen die zählen. Für mich läuft alles tutti frutti, wenn wir normal telefonieren, keine Sklavenaufgaben und Beweisfotos und der Kram vorgeschlagen wird, denn das sind SM-Spielchen, ich mag die Spielereien nicht. Deswegen gebe ich mich auch nicht nebulös und geheimnisvoll. Mann lernt mich kennen wie ich bin. Wenn wir uns dann gut verstehen, dann noch paar Treffen draussen, gibt genug tolle Dinge die man unternehmen kann: Bowlen, Eislaufen, Theater, Oper, Tanzkurs etc.
Und dann mag ich beim allerersten Mal zuhause treffen zu ihm kommen. Erst danach wird es ein Treffen bei mir in meinen vier Wänden geben. So und nicht anders ist es. Wenn einem das nicht schmeckt, zu lange geht, darf er weiterziehen. Next.
******san Frau
1.472 Beiträge
Ich hatte schon längeren Austausch..
Wollte den Personalausweis weil mein Bauchgefühl mir sagte das irgendetwas nicht stimmt....
Bauchgefühl ist ein sehr starker Kompass, im Grunde sein lassen, wenn das anschlägt-dann war es das schon. So hast Dich versichert: Bauchgefühl lag richtig. Immer drauf hören.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
mir sollte mal jemand seinen Personalausweis fotografieren und mir dann schicken.

Das sollte niemand tun, egal ob die betroffene Person weiblich oder männlich ist, denn die Angaben genügen, um allerlei Straftaten begehen zu können.

Und dann treffen wir uns erst mal ganz normal auf einem neutralen Boden. So lernt man sich doch kennen?

*dafuer*
Zitat von **********quise:
Bauchgefühl ist ein sehr starker Kompass, im Grunde sein lassen, wenn das anschlägt-dann war es das schon. So hast Dich versichert: Bauchgefühl lag richtig. Immer drauf hören.

Wenn mein Bauchgefühl mir sagt, da stimmt etwas nicht, dann lasse ich es bleiben, es kommt nicht mal zu einem neutralen treffen, da mein Bauchgefühl mein bester Kompass ist.
Wenn wir hier von einer FLR reden, dann reden wir doch über eine Beziehungsform, oder?
Eine Beziehung basiert auf Vertrauen, Zuneigung, Anziehung, Wertschätzung. Wenn ich einen Menschen kennenlernen möchte, dann ist das die Grundvoraussetzung.
Mit Menschen, bei denen ich mich erst vergewissern muss, weil mein inneres Alarmsystem schon längst Bescheid gegeben hat (Bauchgefühl) oder wenn andere Unstimmigkeiten auftauchen, dann gehe ich aus dem Kontakt raus. Punkt. Ebenso hat der Mann das Recht, wenn ich ihm nicht gefalle. Ich muss nicht jedem gefallen. Und ich wünsche mir auch einen Mann der nicht zu jeder gefällig ist, sondern aufgrund von Vertrauen und innerhalb einer Liebensbeziehung (und für mich ist eine FLR eine Liebesbeziehung, Liebe braucht Zeit und Geduld) mich an erste Stelle positioniert. Auch nicht aus seinem Wunsch und seinen Unterwerfungsphantasien heraus. Ich zwinge keinen Mann, ich setze ihn nicht dauernd unter Druck, ich kerkere nicht ein, ich isoliere nicht sozial. Ich führe die Beziehungs, so es dazu kommt. Wie ich das gestalte, obliegt bei einer FLR mir. Was ich wünsche, mir wichtig ist, das tue ich kund. Und zwar demjenigen, der dafür in Betracht kommt. Und das dauert. Da müssen sich zwei Menschen wirklich gut kennenlernen und sehr mögen. Jedenfalls ist das meine Sicht der Dinge. Jede darf das anders handeln. Wenn ich nicht verliebt bin in einen Mann bzw. er nicht in mich und das dauert, das muss nicht gleich beim ersten Treffen gegeben sein, kann aber. Dann lasse ich es. Was will ich denn mit einem Mann, der im Grunde rein garnichts für mich empfindet. Und lediglich eine Frau sucht, die sein Kopfkino bedient. Eine FLR ist etwas anderes als eine BDSM Beziehung. Manchmal geht es fliessend ineinander über. Ich suche keinen Partner auf Augenhöhe, aber auch keinen SM-Sklaven, sondern schlicht einen Mann, der damit klar kommt, dass ich führe und das auch für sich so wünscht und möchte und sich in der Konstellation wohl fühlt. Das ist sehr konsensuell im Übrigen. Und eine verantwortungsbewusste Frau, die führt, achtet darauf, dass es ein starkes Wir gibt, ein Power-Team. Meine bescheidene Meinung an dieser Stelle
****dat Frau
3.746 Beiträge
Zitat von **********quise:
Es ist D/s ja, das geht aber ohne Halsband.

Ich sehe das anders.
Ich führe zwei Beziehungen, die zu meinem Ehemann und die zu meinem Sklaven. Meinem Ehemann ggü. bin ich absolut keine Domme und er ist auch nicht devot. Es gibt keine Aufgaben, keine Regeln, keine Demütigungen, keine Strafen, keine Keuschhaltung - nix, was auch nur im entferntesten mit D/s zu tun hat. Ich habe schlicht das Höschen an, coache und führe ihn und er unterstützt und verwöhnt mich. Klassische Beziehung halt.

Und zu glauben, dass eine dominante Frau (mit einer Ehefrau, die von alledem womöglich nichts erahnt,) teilt, ist wirklich Utopie.
Eine Frau die eine FLR möchte, will der Mittelpunkt sein und auf Händen getragen werden. Sie wird mit Sicherheit nicht die zweite Geige spielen wollen oder mit anderen konkurrieren. Hat sie nicht nötig.

Ganz klares *nein* von mir auch hier: Ich bin poly, mein Mann ist es auch: Er hat eine Freundin und lebt die Hälfte der Zeit bei ihr. Sonst hätte ich ja auch keine Zeit für meinen Sklaven *mrgreen*

Die FLR führe ich nicht als Femdom. Sondern als Ehefrau, Weib, Partnerin, Liebste. Es gibt ein Machtgefälle, d. h., ich bestimme weitestgehend den Weg und meine Bedürfnisse stehen im Fokus. Mehr ist da nicht. Ansonsten ist alles wie bei anderen Leuts auch...

Aber abgesehen von diesen beiden Punkten (die mir allerdings wichtig sind) bin ich voll bei dir *top*
*********oecke Paar
241 Beiträge
folgende Mail erreichte uns heute:


XXXXXXXXXXXX

Editiert. Bitte keine ClubMails veröffentlichen.

Dea__Moderation




das ist doch wohl klar, dass er sich das Geld für eine Studiosession sparen möchte. Zudem hat er unser Profil nicht gelesen. *flop*
********b117 Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Genau diese Art von Bewerbungen meinte ich.
Das steht schon indirekt drinnen was sein soll und muss.
*autsch*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Würde mich nicht wundern, wenn das eine kopierte Massenmail ist, die auch andere dominanten Ladies bekommen. *roll* Natürlich ohne deren Profile zu lesen

Solche Mails kenne ich auch und die finde ich total abstoßend. *flop*

Vielleicht liest das ja hier der ein oder anderes Sub und weiß was er in Zukunft besser nicht mehr macht. *zwinker*
Ehrlich gesagt, frage ich mich bei diesem Thema, wo der Bezug zur FLR sein soll.
Da ich ihn nicht finde, schließe ich hier nun ab.

Selbstverständlich darf BDSM in einer FLR vorkommen.
Hier ist aber ja nicht die Frage, ob Single Damen hier statt FLR-Anfragen Anfragen für BDSM im Allgemeinen bekommen.
Sondern lediglich die Frage nach BDSM-Bewerbern, die allgemein "falsche" Anfragen an Femdoms stellen.


Zitat von ****e68:
Ehrlich gesagt macht es mich schon wütend in einer FLR-Gruppe von Subbis und BDSMern zu lesen. Habt ihr keine anderen Gruppen?
Viele Grüße an die Administratoren und es sind keine Dankesgrüße!
Stine

In vielen FLRs wird aber nun einmal BDSM gelebt.
Und zwar auf Wunsch der Damen.
Daher lässt es sich schwer verbieten, hier auch darüber zu schreiben.
Es gibt allerdings die Möglichkeit, Threads, die einen stören oder sogar wütend machen, auf nicht beobachten zu setzen.


Übrigens machen wir Moderatoren diesen Job hier unentgeltlich. Wir sitzen also nicht hier und schlagen Arbeitszeit tot. Wenn wir also privaten Dingen oder tatsächlich unserer Arbeit nachgehen, kann ein Thread eben auch mal eine Weile laufen, ohne das wir diesen stoppen könnten.
Wir schalten die Themen nämlich auch nicht frei. Der JOYclub ist so eingerichtet, dass erst einmal jeder sein Thema in den Gruppen einstellen kann.
Hier könnte auch jemand sich dazu berufen fühlen, ein Kochrezept einzustellen.
Das wird dann auch so in allen Posteingängen erscheinen.
Da können wir vorab gar nichts gegen machen.

Darüber hinaus einladende Grüße zurück, gewünschte Themen ohne BDSM-Bezug einzustellen.
Man muss nicht nur darauf warten, das andere ein Thema einstellen.


Da dies eine gemischte Gruppe für Paare, Frauen und Männer ist, haben auch alle das Recht hier zu schreiben.


Auch erwähnen möchte ich, dass wir beim Freischalten der Profile für diese Gruppe Wert darauf legen, dass der Bezug zur FLR schriftlich erklärt wird.
Ist das aus der Bewerbung nicht herauszulesen, lehne ich Bewerbungen grundsätzlich ab.
Auf Nachfragen erkläre ich dann, dass BDSM kein FLR ist.

Mehr kann man kaum noch leisten.


Dass sich Männer über eine FLR informieren möchten, selbst wenn sie mit einer Stinofrau leben, ist nicht untersagt.

Auch Frauen, die bereits in einer Stinobeziehung leben, haben wir hier. Und diese möchten dennoch über FLR lesen/schreiben.

Oder die Menschen sind poly und wollen neben der Beziehung eine weitere leben.

Ich denke, so viel Toleranz kann man aufbringen, auch diesen Menschen hier Raum zu geben, wenn man selber schon gegen den Mainstream lebt.



Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Zitat von ******ine:
Ehrlich gesagt, frage ich mich bei diesem Thema, wo der Bezug zur FLR sein soll.
Da ich ihn nicht finde, schließe ich hier nun ab.

Selbstverständlich darf BDSM in einer FLR vorkommen.
Hier ist aber ja nicht die Frage, ob Single Damen hier statt FLR-Anfragen Anfragen für BDSM im Allgemeinen bekommen.
Sondern lediglich die Frage nach BDSM-Bewerbern, die allgemein "falsche" Anfragen an Femdoms stellen.


Zitat von ****e68:
Ehrlich gesagt macht es mich schon wütend in einer FLR-Gruppe von Subbis und BDSMern zu lesen. Habt ihr keine anderen Gruppen?
Viele Grüße an die Administratoren und es sind keine Dankesgrüße!
Stine

In vielen FLRs wird aber nun einmal BDSM gelebt.
Und zwar auf Wunsch der Damen.
Daher lässt es sich schwer verbieten, hier auch darüber zu schreiben.
Es gibt allerdings die Möglichkeit, Threads, die einen stören oder sogar wütend machen, auf nicht beobachten zu setzen.


Übrigens machen wir Moderatoren diesen Job hier unentgeltlich. Wir sitzen also nicht hier und schlagen Arbeitszeit tot.
Wir schalten die Themen auch nicht frei. Der JOYclub ist so eingerichtet, dass erst einmal jeder sein Thema in den Gruppen einstellen kann.
Hier könnte auch jemand sich dazu berufen fühlen, ein Kochrezept einzustellen.
Das wird dann auch so in allen Posteingängen erscheinen.
Da können wir vorab gar nichts gegen machen.

Darüber hinaus einladende Grüße zurück, gewünschte Themen ohne BDSM einzustellen.
Man muss nicht nur darauf warten, das andere ein Thema einstellen.


Da dies eine gemischte Gruppe für Paare, Frauen und Männer ist, haben auch alle das Recht hier zu schreiben.


Auch erwähnen möchte ich, dass wir beim Freischalten der Profile für diese Gruppe Wert darauf legen, dass der Bezug zur FLR schriftlich erklärt wird.
Ist das aus der Bewerbung nicht herauszulesen, lehne ich Bewerbungen grundsätzlich ab.
Auf Nachfragen erkläre ich dann, dass BDSM kein FLR ist.

Mehr kann man kaum noch leisten.


Dass sich Männer über eine FLR informieren möchten, selbst wenn sie mit einer Stinofrau leben, ist nicht untersagt.

Auch Frauen, die bereits in einer Stinobeziehung leben, haben wir hier. Und diese möchten dennoch über FLR lesen/schreiben.

Oder die Menschen sind poly und wollen neben der Beziehung eine weitere leben.

Ich denke, so viel Toleranz kann man aufbringen, auch diesen Menschen hier Raum zu geben, wenn man selber schon gegen den Mainstream lebt.



Herzliche Grüße,
Dea__Moderation

Danke DeaDivine, ich sehe es auch so, jeder der an FLR interessiert ist sollte mit lesen dürfen und sich auch äußern dürfen . Liebe @****e68 , Wenn es dich so stört, dann lese doch nicht mit. FLR heißt nun mal eine Beziehung von einer Frau geführt, also bleibt doch bei den meisten Tatsache Dom/ Malesubs in Frage .


@******ine , mach weiter so, ich finde die Moderatoren tun hier eine tollen Job und das alles neben her, weil sie Freude daran haben , DANKE !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.