Eigenartige Bewerbungen!!
Liebe BDSM Gemeinde!Mich beschäftigen schon seit einiger Zeit folgende Themen und Fragen.
Es kommt öfters vor, dass sich männliche Subs bei mir bewerben. Worte fallen da wie:" totale Hingabe, nahezu tabulos, absolut veranlagt. Sie suchten mich als Göttin um mir selbstlos zu dienen.
Auf einmal schlägt alles um. Da werden nach zwei-drei Mails an mich Wünsche geäußert wie er meinen Freundinnen/ anderen Femdoms vorgeführt und benutzt werden soll. Dass ihn andere Frauen in meiner Anwesenheit bespielen sollen!!
Träumt Male Sub davon, von mir anderen FemDoms zugeführt zu werden
bevor ein evtl.. Spiel zwischen ihm und mir stattgefunden hätte? Wie ernst ist er dann noch zu nehmen???
Es ist klar, dass potenzielle Bewerber mir ihre Phantasien erzählen um ihn besser zu verstehen, bzw. seine Neigungen im möglichen Spiel zu implizieren. Das hilft mir ihn besser lesen zu können.
Und da stellen sich mir folgende Fragen;
• haben andere Femdoms ähnliche Erfahrungen gemacht?
• sollte die Göttin für Sub eher eine Organisatorin sein, die ihm andere Frauen(Femdoms) zu ermöglichen?
• was sollte dann meine Befriedigung dabei sein wenn ich bloß zusehe wie eine/mehrere Femdoms "meinen" Sub benutzen?
• ist es nicht der Sinn eines Sklaven nur EINER Göttin/Herrin zu dienen?
• sollte es nicht nach einer längeren Erziehungszeit eher eine Strafe bzw. Prüfung für Sub darstellen wie ausgeliefert oder verborgt zu werden?
-was macht der Sub wenn diese Frauen nicht seiner Idealvorstellung vom Typus der Frau entspricht? Kommt dann die Verweigerung?
-ist es so, dass mittlerweile viele Malesubs BDSM mit der Swingerwelt verwechseln?
• wozu bewerben sich dann angebliche Subs bei einer Femdom/Herrin, wenn sein Ziel eigentlich Gruppensex mit mehreren Frauen ist.
Mich interessieren Eure Erfahrungen und Gedanken dazu
Lady A.