Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige Bewerbungen!!

********b117 Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Eigenartige Bewerbungen!!
Liebe BDSM Gemeinde!

Mich beschäftigen schon seit einiger Zeit folgende Themen und Fragen.
Es kommt öfters vor, dass sich männliche Subs bei mir bewerben. Worte fallen da wie:" totale Hingabe, nahezu tabulos, absolut veranlagt. Sie suchten mich als Göttin um mir selbstlos zu dienen.
Auf einmal schlägt alles um. Da werden nach zwei-drei Mails an mich Wünsche geäußert wie er meinen Freundinnen/ anderen Femdoms vorgeführt und benutzt werden soll. Dass ihn andere Frauen in meiner Anwesenheit bespielen sollen!!
Träumt Male Sub davon, von mir anderen FemDoms zugeführt zu werden
bevor ein evtl.. Spiel zwischen ihm und mir stattgefunden hätte? Wie ernst ist er dann noch zu nehmen???
Es ist klar, dass potenzielle Bewerber mir ihre Phantasien erzählen um ihn besser zu verstehen, bzw. seine Neigungen im möglichen Spiel zu implizieren. Das hilft mir ihn besser lesen zu können.

Und da stellen sich mir folgende Fragen;

• haben andere Femdoms ähnliche Erfahrungen gemacht?
• sollte die Göttin für Sub eher eine Organisatorin sein, die ihm andere Frauen(Femdoms) zu ermöglichen?
• was sollte dann meine Befriedigung dabei sein wenn ich bloß zusehe wie eine/mehrere Femdoms "meinen" Sub benutzen?
• ist es nicht der Sinn eines Sklaven nur EINER Göttin/Herrin zu dienen?
• sollte es nicht nach einer längeren Erziehungszeit eher eine Strafe bzw. Prüfung für Sub darstellen wie ausgeliefert oder verborgt zu werden?
-was macht der Sub wenn diese Frauen nicht seiner Idealvorstellung vom Typus der Frau entspricht? Kommt dann die Verweigerung?
-ist es so, dass mittlerweile viele Malesubs BDSM mit der Swingerwelt verwechseln?
• wozu bewerben sich dann angebliche Subs bei einer Femdom/Herrin, wenn sein Ziel eigentlich Gruppensex mit mehreren Frauen ist.

Mich interessieren Eure Erfahrungen und Gedanken dazu

Lady A.
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Werte Lady A. ich grüße Sie herzlich.
Auch wenn ich wie in meinem Fall sexlos verheiratet, ja liiert bin, heute gänzlich ohne feste Lady, Herrschaft bin, mag ich es absolut nicht mich jeder Lady unter die Beine zu werfen, nur um einmal sklave zu sein.

Ich hoffe irgendwann darauf eine neue Lady zu finden, um Ihr meine Seele, meine Gedanken, meine ganze Aufmerksamkeit mit meinem sklavenkörper zu schenken....Als etwas wo ich in der Zeit unserer Zusammenkünfte, Ihr mit Haut und Haar zu gehören, und keiner anderen Lady !

Wenn Sie den Wunsch von sich aus hat, mich auch anderen Personen zuzuführen, dann ist es Ihr Wille, der dann gielt.

Bin da immer schon etwas altmodisch eingestellt, doch mich stimmt diese Auswechselbarkeit eher *traurig*. Gut als sklave, kann eine, meine Lady selbstverständlich auch andere sklaven haben, nur ich selbst will dies nicht.
******US6 Paar
63 Beiträge
Klar *ja* haben wir das auch... dabei suchen wir nicht mal einen Sub 🤷🏻‍♂️

Ich mache mir darüber weiter keine Gedanken und lösche die sofort... glaube das die Geilheit zu wilde Fantasien führt und das die Realität dann letztendlich ganz anders ist!!
******ady Frau
1.063 Beiträge
Kenn ich alles! Steht bei "devoten" Männern ganz oben auf der Wunschliste: Ausgeliefert und von mehreren Frauen sexuell benutzt zu werden. *lol*

Eine Femdom hat natürlich eine Telefonliste mit sexuell verfügbaren anderen Femdoms, die ihr dann auch sofort zur Verfügung stehen (wenn Frau das denn überhaupt will). Aber dass es nicht nur nicht gewollt, sondern auch noch kaum realisierbar ist, soweit können die armen devoten Männer nicht denken wenn der kleine Freund da unten die Kontrolle übernimmt. *lol*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Lady A.,

da sprichst du ein Thema an, das mch bereits seit einigen Jahren sehr nervt. Egal ob hier oder noch intensiver auf einer mehr in Richtung BDSM spezialisierten Plattform. Oftmals haben diese Anfragen einige Punkte gemeinsam. Es sind lieblos ausgefüllte Profile wo oft schon wesentliche Informationen fehlen (Alter, Wohnort, Beziehungstatus, Bilder vom Gesicht bekommt man nichtmal auf Nachfrage zu sehen...), es sind keine geprüften Mitglieder (oder kein Real-Status obwohl oft schon jahrelang angemeldet, keine öffentlichen Freunde), sie sind damit üebrfordert ein Bild von sich zu vermitteln wenn man darum bittet sexuelle Inhalte zu unterlassen, aber sind bereit bei Wasser und Brot bs an ihr Lebensende bei der Dame im Keller zu leben (na toll, durchfüttern muss Frau ihn auch noch).

Sobald ich merke es geht in die Richtung, das nur im Phantasien geschrieben wird (ich lehne das ab, das geht dann nur diejenigen was an mit denen ich sie auslebe) blocke ich generell ab. Ich bin mir dazu zu schade nur für das Input des Kopfkinos eines Tastenwichsers zu "dienen".

Aber oft gibt es auch Dinge, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Hier in einer Antwort wurde geschrieben er ist verheiratet, aber sucht die eine Lady die sich seiner annimmt und will ihr gehören. Aber gerade im Zusammenhang mit einer FLR denke ich mir da nur: "Hä? Diese Lady hat er doch schon bereits."

Ich hoffe eines Tages mein Juwel zu finden. Aber solche Kohlebrocken zeigen mir nur, dass ich lieber alleine lebe und liebe, als das ich mich eines solchen annehmen wollen würde.
Hallo Ladys,
da sammeln wir hier leider alle die selben Erfahrungen. Bin hier eigentlich nur am Löschen von Anfragen irgendwelcher Verbalerotiker oder Phantasten. Ehrlich gesagt macht es mich schon wütend in einer FLR-Gruppe von Subbis und BDSMern zu lesen. Habt ihr keine anderen Gruppen?
Viele Grüße an die Administratoren und es sind keine Dankesgrüße!
Stine
Danke Stine, sehe es wie Du, micht nervt es kollosal an, dass FLR immer und von vielen mit BDSM und Sklaven/Subs assoziiiert wird.
Richtig nervig ist es.
Und ja dafür gibt es Femdom-Malesub Gruppe.
Auch hier in dieser Gruppe ist definitiv der BDSM Aspekt der wohl scheinbar Vordergründigste, wenig geht es um Beziehung, um die Probleme des Alltags in einer FLR, die ggf auch völlig ohne Kink gelebt wird. Schade
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von ****e68:
Hallo Ladys,
da sammeln wir hier leider alle die selben Erfahrungen. Bin hier eigentlich nur am Löschen von Anfragen irgendwelcher Verbalerotiker oder Phantasten. Ehrlich gesagt macht es mich schon wütend in einer FLR-Gruppe von Subbis und BDSMern zu lesen. Habt ihr keine anderen Gruppen?
Viele Grüße an die Administratoren und es sind keine Dankesgrüße!
Stine

Wieso macht es dich der BDSM Zusammenhang wütend? BDSM kann (!) durchaus ein wesentliches Element einer FLR sein, ich würde eine FLR ohne BDSM Elemente nicht leben wollen. Wieso hat es in deinen Augen hier nichts zu suchen? Es ist doch der Dame überlassen wie sie (mit ihrem Partner) die FLR gestaltet.
****dat Frau
3.746 Beiträge
Ich blocke solche Anfragen ab und gut ist. Auf keinen Fall führe ich ein Gespräch mit jemanden, der „totale Hingabe“ bietet und „nahezu tabulos, absolut veranlagt“ ist.
Es ärgert mich nicht. Das sind keine devoten Männer, die eine Beziehung suchen; sie sind einfach ebenso lästig und nervig wie die Hotelficker und nur-mal-Kaffeetrinker. Kurz mit den Augen gerollt, Absage und ab dafür.


Ehrlich gesagt macht es mich schon wütend in einer FLR-Gruppe von Subbis und BDSMern zu lesen

Das geht mir ähnlich, wenn auch Wut ein viel zu starker Begriff für mein eigenes Empfinden ist.
Ich fänd‘ es schöner, wenn der BDSM-Bereich hier nicht so stark vertreten wäre. Natürlich kann er Teil der Beziehung sein, aber FLR bedeutet für mich mehr.
Gemeinsames Spazierengehen mag auch ein Teil einer FLR sein, trotzdem wimmelt es hier nicht von Waldwegbeschreibungen.
Dagegen ist doch nichts zu sagen, sehe ich übrigens auch so. Ich hatte gehofft hier geht es ausschließlich um Fragen und Austausch zwischen den Ladys. Statt dessen wird hier präsentiert und angeboten. Dazu brauch ich keine FLR-Gruppe.
Stine
********b117 Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Liebe FLR Ladys (ohne BDSM)!
Ich wollte niemanden von Euch mit meinem Beitrag nerven, ich wollte meine Frage allgemein an ALLE dominante Frauen richten, ob sie solche wünsche schon beim Kennenlernen, ungefragt übermittelt bekommen.
Ich weiß genau, dass FLR so vielfältig gelebt wird, wie es FLR Paare sind- immerhin hatte ich selbst eine FLR Beziehung 9 Jahre lang ohne sm. Bewusst schreibe ich hier sm und nicht BDSM... weil D/S -für mich- immer in einer FLR steckt : Frau Dominant/Mann Devot.
Ich wünsche Euch einen schönen Adventsonntag und Liebe Grüße
Lady A. *blume*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Auch ich kenne das... *ja*

Bewerbungen wo er sich mir in unterwürfigster Art anbietet, ohne dass man vorher darüber gesprochen hat.
Natürlich wollen sie mich dann als Herrin und schon beginnt deren Kopfkino an zu arbeiten. Also folgt ein Katalog von Situationen, die gerne erlebt werden wollen. Es muss wohl ein großer Traum von Vielen sein, von mehreren dominanten Ladies benutzt zu werden etc. *zwinker*



wozu bewerben sich dann angebliche Subs bei einer Femdom/Herrin, wenn sein Ziel eigentlich Gruppensex mit mehreren Frauen ist.
Meine Antwort dazu: Weil diese eine Herrin die Eintrittskarte dazu ist!
Wo soll er denn gleich Mehrere auf einmal kennenlernen, wenn er die Arbeit doch von der Einen erledigen lassen kann...



Natürlich haben wir alle unsere Vorstellungen und sollten uns auch darüber austauschen. Wenn ich aber gleich sämtliche Fantasien an den Kopf geknallt bekomme... habe ich keine Lust ihre Wunschliste abzuarbeiten. Das ist dann meistens der Moment, wo es sich für mich erledigt hat.

Aus diesem Grund bin ich auch derzeit sehr zurückhaltend was so etwas betrifft, da ich einfach keine Lust habe, mit deren Fantasien bombardiert zu werden.

Was ich auch überhaupt nicht mag... wenn sich mir einer in unterwürfigster Art und Weise anbietet. Wo bleibt denn da mein Spaß und meine Herausforderung... wenn ich so einen devoten Wurm bereits von Anfang an am Boden habe. Das langweilt mich! *gaehn*
Zitat von ********b117:

• haben andere Femdoms ähnliche Erfahrungen gemacht?
+ Ja, sicher. Die meisten von uns haben diese Erfahrung auch gemacht.

• sollte die Göttin für Sub eher eine Organisatorin sein, die ihm andere Frauen(Femdoms) zu ermöglichen?
+ Ich vermute, das viele Männer davon ausgehen das Femdoms untereinander vernetzt sind und das von uns erwartet wird sie zu verleihen

• was sollte dann meine Befriedigung dabei sein wenn ich bloß zusehe wie eine/mehrere Femdoms "meinen" Sub benutzen?
+ Diese Frage stelle ich mir u.a. auch immer wieder. Einige Aussagen dazu bzgl. meiner Nachfrage waren:"Es ist ja eine Demütigung!" (es wird also die Demütigung vorgeschoben obwohl es in diesem Fall ja eine Erfüllungshilfe ist!)

• ist es nicht der Sinn eines Sklaven nur EINER Göttin/Herrin zu dienen?
+ Von mir ein klares JA!

• sollte es nicht nach einer längeren Erziehungszeit eher eine Strafe bzw. Prüfung für Sub darstellen wie ausgeliefert oder verborgt zu werden?
+ So sehe ich das auch

-was macht der Sub wenn diese Frauen nicht seiner Idealvorstellung vom Typus der Frau entspricht? Kommt dann die Verweigerung?
+ Wer bereits ziemlich zu Anfang schon mit einer Wunschliste aufkreuzt ist meiner Erfahrung nach auch ein schneller Verweigerer

-ist es so, dass mittlerweile viele Malesubs BDSM mit der Swingerwelt verwechseln?
+ Scheint fast so

• wozu bewerben sich dann angebliche Subs bei einer Femdom/Herrin, wenn sein Ziel eigentlich Gruppensex mit mehreren Frauen ist.
+ Das solltest du die betreffenden Herren besser selbst mal fragen. Vllt. haben sie ja die Vorstellung so eher an ihr Ziel zu kommen!?

Mich interessieren Eure Erfahrungen und Gedanken dazu

Lady A.

Bei mir landen solche Anschreiben (Bewerbungen) fast ausnahmslos unkommentiert im *tonne*
Liebe Lady A.
Auch ich mache solche Erfahrungen und lassen mich manchmal zweifeln .

Ich suche eine Sissy, ja in Schwarz bekleidet gibt es viele Bewerber,da ich aber meine Sissy zu einer richtigen Sissy machen möchte stehe ich auf rosa und Pink und schon wird es schwierig.

Auch wollen viel bei mir *putz* und wenn der Termin steht, Oh sorry Lady mir ist etwas dazwischen gekommen.

Ich denke das viele SUB's uns ihre Wünsche überhielten wollen und nicht verstehen, das wir keine Wunscherfüllerinen sind .

Schönen dritten Advent für euch
****dat Frau
3.746 Beiträge
Zitat von ********b117:
Ich wollte niemanden von Euch mit meinem Beitrag nerven,

Also mich hast du überhaupt nicht genervt und auch die Kritik, dass BDSM in dieser Gruppe recht stark vertreten ist, richtete sich von meiner Seite keinesfalls an dich.
Ich habe das Thema aufgegriffen, weil es in einem Beitrag thematisiert wurde.
Sorry, falls das falsch rüberkam *blume*
*********oecke Paar
241 Beiträge
Liebe TE:
ich denke das sind ganz einfach Subs die sich das Geld für eine professionelle Domina sparen wollen.
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Noch bitte ganz kurz, mögen viele sklaven den Traum in sich tragen, mal sklave zweier, oder gar mehrerer Ladys zu sein, viele übersehen dabei die Fantasie, das mehr an Möglichkeiten den einzelnen sklaven um einiges mehr zu stressen, zu quälen als dies bei einer Lady der Fall ist....

Selbst erlebte ich auch nur zweimal in meinem bisherigen Leben was es heißt gleichzeitig von vorne wie hinten regelrecht fertiggemacht zu werden und dies war damals, es sind viele Jahre vergangen zwar unsagbar schön, aber auch sehr, sehr quälend für mich gewesen, was ich erst auch etwas verkannte, was zwei Herrinnen an bösen Spielen mit einem sklaven anstellen, die ihn zb. nur mal zur sklavenhure abrichten wollen und dies dann ohne Gnade an ihm durchführen....

Wie auch weitere vielseitige Strafen an mir stattfanden.

Nie hatte ich einen gewaltigeren Orgasmus, doch es war auch sehr hart, qualvoll für mich. Dennoch ich danke diesen damaligen Ladys heute noch in tiefer Dankbarkeit meiner Erinnerung, dies erlebt zu haben, läßt heute noch eine tiefe Dankbarkeit in mir aufkommen. *zwinker*, ja ich empfand es als wirkliches *geschenk*, was ich erleben durfte. *danke*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
vollerhoffnung....

Das glaube ich dir gerne, dass das ein wunderbares Erlebnis war. Hier geht es aber darum , welchen Forderungskatalog die Subs an ihre Herrin stellen und das ist ein absolutes No-Go unter diesen Bedingungen.

Innerhalb der vorhandenen SM Beziehung kann man sicherlich viel Schönes erleben. Das entwickelt sich jedoch, bzw. wird von der Herrin entschieden. Hier ist die Rede davon, was die Subs alles einfordern, weil sie es gerne erleben wollen.
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Danke, werte Lady_in_Black02:

Selbstverständlich steht die alleinige Führung, das was in einer FLR oder auch privaten Beziehung des S/M der Lady die alleinige Macht über das, was Sie sich wünscht, was Ihr gefällt, das was Sie letztendlich mit Ihrem sub vorhat zu, darüber zu bestimmen.

Sicher auch in Betracht, das was Sie sich an Härte, Spielarten einfordern kann, wobei auch dieses sich immer neu verändern, auch auch härter werden kann, vertraut man sich in gegenseitigem Respekt ist wieder was ganz anderes.

Schon deswegen, weil ich für mich gesprochen keine Vorgaben abgeben mag, sucht man vielleicht eher die private Lady, die Ihre, eigene, persönliche Dominanz, ihren Sadismus leben will....und dies ist für sklaven sicher erfüllender als zu einer gewerblichen Herrin zu gehen, die schon vom Bezahlen her, eher auf Wünsche des sklaven eingehen wird als die private, die sich Ihre sklaven aussuchen kann....Das ein sklave bei einer privaten Femdom auch irgendwie seinen Beitrag, seine Anerkennung Ihr zukommen lassen möchte, dürfte auch klar sein.
Danke, vollerhoffnung...Günther
*******elle Frau
2.242 Beiträge
@*********fnung schrieb:
Das ein sklave bei einer privaten Femdom auch irgendwie seinen Beitrag, seine Anerkennung Ihr zukommen lassen möchte, dürfte auch klar sein.
Danke, vollerhoffnung...Günther

Das mag vielleicht für dich zutreffen, aber ich habe es schon genug erlebt, daß keine Blumen mitgebracht wurden, oder ich beim Kaffee trinken selber bezahlt habe, aber sie erwarten, daß ich ein vollausgestattetes Spielzimmer habe, plus natürlich die Klamotten wo er drauf steht.
Nein sehr viele denken einfach, sie sparen sich das Geld für eine Domina, die ihre Wünsche erfüllt.

Die wenigsten Männer die sich hier rumtreiben, wollen real dienen und eine Frau glücklich machen. Sie haben ein vorgefertigtes Kopfkino. Es wird nicht wirklich gesehen was Frau wirklich will.

Habe einen tollen Link dazu gefunden der sich genau mit dem Thema beschäftigt.

https://minervasjuwelen.blog … 6/wirkliches-dienen.html?m=1
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Das mag vielleicht für dich zutreffen, aber ich habe es schon genug erlebt, daß keine Blumen mitgebracht wurden, oder ich beim Kaffee trinken selber bezahlt habe, aber sie erwarten, daß ich ein vollausgestattetes Spielzimmer habe, plus natürlich die Klamotten wo er drauf steht.
Nein sehr viele denken einfach, sie sparen sich das Geld für eine Domina, die ihre Wünsche erfüllt.


Dem kann ich nur zustimmen! Sie kommen mit NICHTS und haben die Erwartung, komplett bespielt zu werden. Dazu möchten Sie noch Ihre Wünsche abgearbeitet haben.
Dazu kommt noch dass sie in ihrer Fantasie alles erleben möchten, aber in der Realität es gar nicht mehr wollen.
Ich sage ja sie haben ein großes Kopfkino, und das dürfen wir für Sie bedienen.

Das geht gar nicht!!!
*******enda Frau
533 Beiträge
Oh ja, die eigenartigen Bewerbungen, Anbiederungen kenne ich nur zu gut und zu hauf.
Es wird das Blaue vom Himmel versprochen und gleichzeitig erwartet, dass die Herrin sich 24/7 nur um den Sub kümmert, dabei komplett in Lack Leder Latex und High Heels sich bewegt, sowie Peitschenschwingend durch die Räumlichkeiten fegt.
Womöglich soll auch noch eine komplett eingerichtete SM Wohnung vorhanden sein damit sich der sub im geeignetem Ambiente wohlfühlt.

Ich bin es leid, mir solche „Hirnficks“ anzuhören.
Das ist auch ein Grund weshalb ich mich kaum mehr in den Gruppen bzw.
im Joy Club aufhalte.
Lediglich eine stille Mitleserin bin ich geblieben.
******olz Frau
4.411 Beiträge
Ja, ich glaube wir kennen alle solchen Bewerbungen und oftmals habe ich das Gefühl,
sie verschicken sie wie Massenmails an alle dominanten Damen hier,
zumindest mit einigen Freundinnen tauschen wir uns immer wieder darüber aus und oftmals bekommen wir dieselbe mail von einem Mann, da wird also nicht mit einer auch nur kleinen Bemerkung auf das Profil der Dame eingegangen.

Besonders ätzend finde ich persönlich das dann von verheirateten oder gebundenen Subs/Sklaven, die nur mal bespielt werden wollen und der Lacher ist dann immer der Ruf nach Keuschhaltung *haumichwech*

Wie soll das gehen, wenn er dann zu der Gattin oder Freundin nach Hause geht und die nichts davon wissen darf ?

Ja, es langweilt auch mich hier langsam, nur ist es auf anderen Seiten nicht wirklich besser.
Es bleibt nur sein Leben gut zu leben und vielleicht findet man zufällig den einen Diamanten unter dem ganzen glanzlosen Steinen hier, die einem immer wieder sabbernde mails schreiben und nicht wirklich dienen wollen, sondern nur ihr Kopfkino erfüllt haben wollen oder wie schon gesagt, das Geld für die Domina sparen wollen.

Ach der immer wieder hier schreibende Günter, der so vollerHoffung ist, lebt lieber weiter in seiner Vanilla Beziehung und belästigt selbst diesen Thread mit seinem Geschreibsel.
Natürlich völlig am Thema vorbei *nein*
******ier Frau
649 Beiträge
@******olz und all die anderen Damen, ihr habt es alle irgendwie genau so erlebt, wie ich es reflektieren und bestätigen kann. Hier und in anderen Plattformen ist es mittlerweile immer das Gleiche und das Gejammere von @*********fnung kenne ich auch persönlich.
Ein gebundener Mann, der voller Hoffnung eine dominante Frau oder FLR sucht, hat da nichts verloren. Und der ewige Ruf nach Keuschhaltung und die noch schlimmere Erwartung von anderen dominanten Freundinnen bespielt zu werden, eine Frechheit. Ich antworte immer, ich teile nicht.
Auch die Fragen nach Outfits und Equipment empfinde ich unmöglich. Selbst aber hat man nichts dergleichen vorzuweisen.
Alles erwarten, aber nichts geben. Weder die Zeit für ein nettes Kennenlernen, noch eine vernünftige Unterhaltung geschweige die Höflichkeiten beim ersten Treffen.
Ich habe zwar vor Kurzem schon die Ausnahme an Mann kennengelernt, aber da hat es leider nicht gepasst.

Ich gehe auch nicht mehr auf solche "Bewerbungen" ein und bin geneigt auf professionelle Dienste hinzuweisen.

Schade, schade dass so ein schönes Thema so negative Auswirkungen bekommen hat.
*******n06 Mann
53 Beiträge
Vor dem Dienen kommt die Liebe. ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.