Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1708 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein Femdomwochenende

****u_s Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für ein Femdomwochenende
Zusammen mit einem befreundeten Pärchen planen wir ein Femdomwochenende mit insgesamt 6 Pärchen und wollten mal in die Runde fragen, was würdet ihr von so einem Wochenende erwarten?

Als Location dient ein Fetish-Hotel mit allem was dazu gehört: Spielräume, Doppelzimmer für jedes Paar, Salon, Esszimmer, Sauna, Whirlpool sowie eine Aussenfläche/Garten der nicht einsehbar ist.

Es soll ein geführtes Wochenende mit gemeinsamen Aktionen aber auch Freiraum für eigene Plays sein.
• Wie würdet ihr euch den Ablauf vorstellen
• Welche Erwartungen hättet ihr an die Gastgeber
• Welche Spielideen habt ihr
Sehr schöne Idee.
Macht es eventuell Sinn wenn die 6 Paare feststehen das gemeinsam zu planen ?

Planung ist an einem solchen Wochenende mit Sicherheit sehr schwierig, oft sind spontane Ideen ja die Besten *g*
Vlt vorher gemeinsam Regeln vereinbaren?

(Er schreibt)
****u_s Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hierbei erstmal nur um eine Art Ideenfindung. Generell ist geplant, das es einen Kontakt zwischen den Organisatorinnen und den teilnehmenden Femdoms geben wird. Auch vor Ort ist dann noch ein Austausch unter den Damen, natürlich ohne die Subs, geplant um den Ablauf zu besprechen, Änderungen und Wünsche mit aufzunehmen und sich auszutauschen.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Also gbt es die 6 teilnehmednen Paare + ein Orgateam?

Da denke ich sollte das meiste VOR dem Wochenende geklärt sein. Wenn es eine "eführte Veranstaltung" sein sollte, würde ich im Vorfeld wissen wollen, worauf ich mich einlasse, was Programm ist ect. Die Paare kennen sich bereits oder nicht?

Ich meine wenn es ein freundschaftliches Wochenende ist dann klärt man die Mahlzeiten ab und vielleicht ein wenig Regelwerk drum herum. und den rest würde ich sich selbst überlassen + vielleicht ein zwei kleien Spielchen wenn so garkeine Stimung aufkommen will. Letztendlich hängt so ein Wochenende ja vor allem von der Sympathe unter den Paaren ab.
****ios Mann
709 Beiträge
Ich hab an so etwas mal teilgenommen. Es gibt zwei meines Erachtens zwei Richtungen bei solchen Femdom-Veranstaltungen.

Bei der einen genießen die Frauen in einer gewissen Überheblichkeit ihre Einhorn-Stellung; der Mann ist egal, beliebig, austauschbar. Die Damen gehen in den unausgesprochenen Wettbewerb der eigenen Unberührbarkeit und geäußerten Kühle, Rücksicht- und Gnadenlosigkeit. Sind ja schließlich Femdom.

Einmal durfte ich bei einer anderen Veranstaltung Gast sein. Hier ging es mehr um Fürsorge, Akzeptanz und Liebe. Die Veranstaltung war gekennzeichnet von der Akzeptanz des Mannes, wie er ist und wie sich um ihn gekümmert wird. Alles gezeigte, die Positionen, das Training, die Bestrafungen erschienen in einem besonderen Licht, waren getragen von einer besonderen Energie, gekennzeichnet von Akzeptanz, Sich-Kümmern und Liebe.

Ich denke daher, das Entscheidende ist, ihr müsst euch über die Richtung klar werden.
*******1979 Mann
22 Beiträge
Ich würde noch ein oder zwei neutrale Diener bestellen. OHNE sexuellen Hintergrund, damit die Paare für sich mehr Zeit haben und den Abend in vollen Zügen genießen können inkl. Fahrt nach Hause bzw. zum Hotel. Am Abend Getränke ausgeben, aufräumen und was auch immer an Arbeit anfällt. Aber das ist nur meine Idee.
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
287 Beiträge
Ich könnte mir denken, dass auch wichtig wäre, genau zu formulieren, was die NoGos sind. Und zwar für die Einzelnen ebenso wie für die Paare.
Auf dieser Basis könnte man dann eher auch Spontanes zulassen.
*****two Paar
75 Beiträge
Wir haben jedes jahr ein SM party mit 5 bis 6 (neue) paare. Dies ist pur privat zu hause bei freunde in Koln. Es start am freitag bis sonntag. Alles FEMDOM wobei die sklave etwas Bi sind.
Es macht allen viel spass!
****u_s Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ubus:
Also gbt es die 6 teilnehmednen Paare + ein Orgateam?
Es gibt vor Ort insgesamt 7 Doppelzimmer, von daher wären es insgesamt 7 Pärchen die teilnehmen könnten.
****dJo Paar
252 Beiträge
Oh, das klingt sehr interessant für uns. Wir haben ebenfalls an entsprechenden mehrtägigen FemDom-Events teilgenommen und der vielfältige Austausch war für alle Beteiligten fantastisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.