Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normal, FLR, DS/SM

*****e_S Frau
6 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Wenn ich jetzt eine Beziehung anfangen würde, dann wäre FLR von Anfang an irgendwie dabei.

In welchem Umfang, das liegt allein an dem Wunsch der Dame, doch ich würde da nicht irgendwie abwarten wollen. Es ist ja jetzt nicht so, als wenn ich die Dame von ihrer Führungsrolle überzeugen müßte, sondern ihr eigener Wunsch wäre zu führen.

Das bedeutet jetzt nicht von ersten Moment an nur auf Knien unterwegs zu sein, doch muss es auch nicht erst einen Monat normales kennenlernen dauern. Wenn die Dame meint, es wäre für irgendwas die Zeit reif, dann wäre das so. Das ist die Art von Führung bzw. FLR, die ich anstreben würde.

Dabei kann es natürlich auch zu den ganz normalen Problemen kommen, die jede Beziehung hat. Wenn nicht genug Gefühl sich entwickelt, dann ist es halt so. Shit happens....

*my2cents*
Finde ich auch. Wenn ich einen Mann kennenlerne bin ich persönlich immer mich selbst, sprich dominant und zeige dem Mann das ich erwarte das es so läuft wie ich will. Wenn er sich nicht anpasst wird die auch zu keiner Beziehung führen von meiner Seite her.

Obwohl ich dominant bin, will ich in gewissen lebenssituationen auch für den partner da sein, wenns mir nicht gut geht erwarte ich das gleiche. Frau ist auch nicht immer in der gleich dominanter Stimmung. Machmal ist es auch Situationsbedingt das man sich "normal" oder "angepasster" verhält nach aussen um kein aufsehen zu erregen. Trotzdem sind di Rollen klar.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich habe jetzt nicht die Kommentare gelesen, aber beim Eingangsposting ist mir etwas aufgefallen.

Die Worte sind schön und beschreiben genau das, was ich für mich auch suche. ABER wenn ich dann dazu das "Aushängeschild" sehe, vergeht es mir wieder.

Ein Profilbild mit dem Fokus auf die eigene Körpermite passt meiner Meinung einfach nicht zu den Wünschen und spricht eine andere Sprache für sich.
*******ve77 Mann
59 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Wenn ich jetzt eine Beziehung anfangen würde, dann wäre FLR von Anfang an irgendwie dabei.

In welchem Umfang, das liegt allein an dem Wunsch der Dame, doch ich würde da nicht irgendwie abwarten wollen. Es ist ja jetzt nicht so, als wenn ich die Dame von ihrer Führungsrolle überzeugen müßte, sondern ihr eigener Wunsch wäre zu führen.

Das bedeutet jetzt nicht von ersten Moment an nur auf Knien unterwegs zu sein, doch muss es auch nicht erst einen Monat normales kennenlernen dauern. Wenn die Dame meint, es wäre für irgendwas die Zeit reif, dann wäre das so. Das ist die Art von Führung bzw. FLR, die ich anstreben würde.

Dabei kann es natürlich auch zu den ganz normalen Problemen kommen, die jede Beziehung hat. Wenn nicht genug Gefühl sich entwickelt, dann ist es halt so. Shit happens....

*my2cents*
Schließe mich dieser Sichtweise vorbehaltlos an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.