Normal, FLR, DS/SM
Eine Beziehung wie ich sie mir wünschen würde besteht aus drei Teilen.Dem normalen
Dem FLR
Und
Dem DS/SM
Der erste Teil sollte eine normale Beziehung sein, die auf Liebe, Respekt und Vertrauen beruht, wo sich beide gegenseitig für sich da sind, unterstützen, helfen und versuchen das Leben so angenehm wie möglich zu mach,
also sowie es eigentlich immer sein sollte.
Im zweiten Teil kommt FLR dazu.
Klar ist das jedes Paar das anders lebt, was auch gut so ist.
Wenn ich über FLR etwas lese ist mir das eigentlich oft zu oberflächlich, und kompliziert, es geht doch um FLR und das ist doch eigentlich eine Recht einfach Sache.
Da wird geschrieben was Mann darf oder nicht, was er tun sollte oder nicht und und und.
FLR bedeutet für nicht immer in hab acht Stellung sein zu müssen, wenn Sie zum Beispiel einen Kaffee haben möchte und mich darum bitte, oder ich das sehe, mach ich ihr einen, ob mit oder ohne FLR.
Meine "wie gesagt meine" Grundlage ist die.
In jeder Beziehung kommt es zu Meinungsverschiedenheiten, man tauscht Meinungen aus streitet auch darüber, wenn man dann auf einen Nenner kommt ist alles gut, wenn nicht ist da dann immer dieser ungeklärte Punkt.
Und genau da setzt FLR für mich an, wenn ich mich in einer FLR Beziehung befinde gibt es diese ungeklärter nicht.
Beide hören sich den Standpunkt an wägen ab und sprechen darüber, bleibt es bei der gegensätzlichen Meinung, ist es ganz einfach, die Frau entscheidet wie es gemacht wird und dem wiederspreche ich dann nicht mehr.
Der dritte Teil ist DS/SM
Dieser Teil bezieht sich bei mir auf den sexuellen Bereich.
Meine Partnerin sollte dominant und sadistisch sein da ich devot und Madonna bin.
Am Anfang einer Beziehung werden Eckpunkte und Parameter festgesetzt in den man sich bewegt, natürlich verschieben diese sich auch mal mit der Zeit, dann setzt man sie neu.
Innerhalb dieser Parameter hat die Frau das absolute sagen und es wird nur gemacht was sie will und das kann sie dann auch resolut durchsetzen.
Jetzt werden viele vielleicht sagen, ganz schön viel was er da sucht, da wird er aber Schwierigkeiten haben eine Partnerin zu finden.
Stimmt aber es ist durchaus möglich den ich hatte schon einmal eine solch ungewöhnliche Frau gefunden.
Bin auf eure Meinung gespannt
Wünsche allen ein gutes Jahr 2020