Räuber meines Herzens gesucht
Wie fange ich an? Also ich bin ich und suche dich?Für einen ersten Eindruck über mich hilft ein Blick ins Profil und bitte den Text lesen (und im Optimalfall verstehen). Ich suche den passenden Mann, Partner, Sub der sich freuen würde über den Platz auf dem Schaffell bei meinem Sofa.
Mir ist es wichtig, dass in der Nähe meines Partners meine Seele entspannen kann, ich einfach ich selbst sein kann und mich nicht verstellen muss. Mir begegnet es her oft, dass Mann ein sehr vorgefertigtes Bild davon hat, wie seine Dame zu sein hat, so jemand ist höchstwahrscheinlich bei mir falsch. Ich lasse mich in keine vorgefertigte Form pressen und blocke dann sehr schnell direkt komplett ab. Das heißt nicht, dass man keine Wünsche äußern darf und sie gänzlich unerfüllt bleiben. Doch ich entscheide ob und wann welche erfüllt werden könnten.
Ich finde es respektlos auf meine Neigungen und Phantasien reduziert zu werden, erst recht von jemanden den ich nicht kenne. Ich muss es leider immer wieder betonen und bin es auch ein Stück weit leid. Eine FLR oder auch meine/unsere Sexualität ist sehr intim und privat und man erlebt es, wenn es soweit ist. Vorher redet man es bei mir nur tot, so habe ich hier schon Kontakt gehabt zu wirklich tollen Männern, aber es endete häufig im Ausfragen über die Neigungen (noch bevor man sich einmal real gesehen hat), ich blockier und schwupp hat man kein Interesse. Soviel dazu.
Ich würde mir einen Mann wünschen, der fest im Leben steht, sich seine Intimität bewahrt, es nicht nötig hat sich mit seiner nackten Körpermitte zu beweisen, der seinen eigenen Wert kennt und sich nicht umsonst für jede hergibt, der mich versteht und wenn es mal nicht der Fall ist nachfragt. Er sollte schlank sein (Ja ich bin selbst dick, aber ich arbeite dran und finde es bei einem Mann im sexuellen Sinne leider absolut nicht anziehend) und einen Sinn für meine Art der Ernährung entwickeln können. 5 Mal die Woche auswärts essen gehen ist mit mir nicht möglich und die Abnehmerei hat auch noch ein paar andere negative Erscheinung mit sich gebracht, die ich zu gegebener Zeit gerne im persönlichen Gespräch erläutern werde. Und och so ein paar kleine meiner Macken dazu.
Ich selbst komme aus dem hohen Norden und natürlich wäre es schön, wenn er ebenfalls ein Nordlicht wäre. Allerdings bin ich der Meinung, dass Kilometer das kleinere Problem sind, denn jemanden zu finden, mit dem man auf einer Wellenlänge agiert ist wesentlich schwieriger als sich mal in den nächsten Zug oder ins Auto zu setzen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nur halbtags arbeite und ständige große Reisen leider mir nicht möglich sind.
34Jahre bin ich alt und habe keine Kinder, kann mir zum derzeitigen Zeitpunkt aber noch gut vorstellen welche zu bekommen. Es ist kein muss, aber ich möchte das hier gerne erwähnen. Genauso, dass jemand im sehr deutlich höheren Alter für mich nicht mehr in Frage kommt, allerdings weigere ich mich das an einer festen Altersgrenze fest zu machen.
Wie genau die Beziehung aussehen soll, da bin ich recht offen und ich denke wenn man sich gut versteht, redet dann wird man letztendlich seinen gemeinsamen Weg finden.