Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzsteuer

******017 Paar
19 Beiträge
Lach . Ja das liebe F.amt . Aber da ist natürlich was daran . Aber 2 Euro Münzen sparen bis mann ein Urlaub zusammen hat dauert . Und so macht es ja irgendwie gemeinsam Spass . Und Taschengeld vom Ehe subi muss nicht versteuert werden . 😉
Zitat von ******017:
Und Taschengeld vom Ehe subi muss nicht versteuert werden . *zwinker*

Ne... definitiv nicht.
Schrieb ich ja. *zwinker*
********esel Mann
1.460 Beiträge
Anfangs dachte ich gerade, ist irgendwie komisch das ganze ...

Aber im Laufe des Lesens hat sich der Nebel etwas gelichtet und ich finde es ziemlich interessant.

Da meine auch ein bisschen mitgelesen hat wurde das ganze nochmals gelesen.

Nunja es wird zwar nicht der Urlaub sein ... Aber das Ganze Spielzeug was zu ihrer Befriedigung und meiner Erziehung dient hat nun quasi seine Art der Finanzierung gefunden *top*

Gruß
Zitat von ********esel:
Anfangs dachte ich gerade, ist irgendwie komisch das ganze ...

Aber im Laufe des Lesens hat sich der Nebel etwas gelichtet und ich finde es ziemlich interessant.

Da meine auch ein bisschen mitgelesen hat wurde das ganze nochmals gelesen.

Nunja es wird zwar nicht der Urlaub sein ... Aber das Ganze Spielzeug was zu ihrer Befriedigung und meiner Erziehung dient hat nun quasi seine Art der Finanzierung gefunden *top*

Gruß

Das gefällt mir sehr.
*********te51 Mann
258 Beiträge
Wie wäre es mit Vergnügungssteuer ? *zwinker*
*******ve77 Mann
59 Beiträge
Ungemein anregend und jedenfalls empfehlenswert denke ich
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
287 Beiträge
Das machen wir schon lange. Allerdings bin ich gnädiger und verlange nur 50 €. Allerdings finde ich die Idee, z.B. Orgasmen zu besteuern etc. auch sehr reizvoll. Wobei ich es auf unerlaubte Orgasmen, wenn er sich nicht mehr bremsen kann, beschränken würde.
Folgendes

Eine schöne Idee, wobei in einer FLR sollte ohnehin SIE die Finanzen verwalten und ihm ein Taschengeld zuweisen, über dessen Verwendung er lückenlos Rechenschaft abzulegen hat...

würde ich einschränken:
Es macht nur Sinn, die Finanzen in die Hände der Herrin zu geben, wenn sie auch ein Händchen für Finanzielles hat. Wenn er das besser kann, sollte er das auch machen. Allerdings unter dem streng kontrollierenden Auge der Herrin.
*****sso Mann
42 Beiträge
Ja eine sehr interessante Idee. Würde ich auch gerne probieren. Dazu fehlt mir aber die Dominante Dame.
****ios Mann
709 Beiträge
Zur Erläuterung des Themas sei noch ausgeführt, dass eine Steuer per Definition eine Geldleistung ist, die nicht eine Gegenleistung für eine besondere Leistung darstellt, siehe § 3 Abs. 1 der Abgabenordnung.
https://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__3.html

Soweit also in den obigen Beispielen die sexuelle Gegenleistung betont wird, liegt keine Steuer, sondern eine Gebühr vor. Bei einer Gebühr erhebt der Gebührengläubiger vom Gebührenschuldner eine Geldforderung für eine individuell zurechenbare Leistung.

Ich persönlich mag es, außer bei kommerziellen Dienstleistungen, nicht, wenn Frauen Sex als einen "Preis" verkaufen. Wenn Frauen den Männern das Gefühl vermitteln, sie müssen sich den Sex mit ihr verdienen, erarbeiten.

Insofern sollte man in der Tat eher von einer Verkehrsteuer sprechen, wie beispielsweise die Kfz-Steuer. Man muss bezahlen, weil man ein Auto hat.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
@*******dra

Sehr schöne und lustige Idee. Kamen wir auch nicht drauf, auch wenn es eigentlich fast logisch erscheint. Zumal wir letzte Woche auf dem Hurenmarkt waren. *g*

150€ pauschal pro Monat ist vielleicht sogar etwas zu einfach. Wir würden sowas vermutlich eher mit einer Art "Preisliste" angehen.

Sub darf die Femdom lecken xx€
Sub darf die Femdom ficken ohne zu kommen x€
Sub darf die Femdom ficken UND kommen XXX€

Wenn man es wie oben schon beschrieben macht, das die Femdom das Geld verwaltet und der Sub nur ein Taschengeld kriegt, kann er sich ja durch Sonderaufgaben noch etwas dazu verdienen. Diese könnten alltäglicher Natur (Spülen, kochen, bedienen) etc. sein oder sexueller Natur, z.B. wenn es eine Cuckold-Beziehung ist die Femdom auf das Date mit dem Lover vorbereiten.

Ja, wir gehen mit der Idee auch mal schwanger. Danke für den Input. *g*
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
@
@**********r7977
Danke für die Ideen. Jedoch, die 150 sind eine Steuer dafür, dass er einen Schwanz hat der mir gehört. Wie bei der Verkehssteuer, hast du ein Auto, zahlst du. Egal ob du es benutzt oder nicht. Die verschiedenen Preise für Sex kommen mir schon als Prostitution im Einfamilienhaus, anstatt im Laufhaus vor. Das will ich nicht.
Viel Spaß noch weiterhin.
Sehr schöne Idee. Ich selbst kenne die Schwanzsteuer in anderer Form (abhängig von der Größe des Penis). Diese- Kleinschwanzsteuer - habe ich im Rahmen von findom auch selbst schon entrichtet. Insgesamt eine schöne symbolische Geste um auszudrücken, dass die Frau über dem Mann steht
Gäb's ne Abspritzsteuer, wär ich längst pleite *lol*
*****win Mann
120 Beiträge
Zitat von **********_2019:
Gäb's ne Abspritzsteuer, wär ich längst pleite *lol*
Psst. Wenn da ein Politiker drauf kommt wird`s teuer *zwinker*
********_HSK Paar
344 Beiträge
Hätte ich doch nur . . .
Hätte ich es doch nur für mich behalten und nicht naiv meiner Göttin von diesem Thread erzählt . . . Sie und Ihre Freundin haben die Idee gleich für gut befunden und wirksam umgesetzt.

Vielen Dank nach Wien *anbet*

Ich bin geliefert *umfall*
Steuerbescheid über erhobene Schwanzsteuer
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so schnell kann es gehen.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
§247????? Was ist denn das für ein Buch?
********esel Mann
1.460 Beiträge
Na das ist ganz einfach 24/7 ...

Coole Idee das ganze als "echten" Steuerbescheid zu tarnen *zwinker*

Ich glaube wenn der in einem "normalen" Haushalt landet wird das anschließende Telefongespräch mit dem Finanzamt auch Lustig *smile*
********Paar Paar
601 Beiträge
Witzige Idee. Bei uns muss er auch zahlen... Hat schon für ordentlich Taschengeld im Urlaub gereicht.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Nee, 24/7 finden wir ja auch ganz nett. Aber 247§??? :-O
*******1979 Mann
22 Beiträge
Das ist ja schrecklich.
Geld in einer Beziehung zahlen?
Wenn ein Mann sich auf eine FLR-Beziehung einlässt, gibt man Teile seiner Selbstständigkeit auf. Dann auch noch was "zusätzlich" zahlen? *schiefguck*
Also an diesem Punkt würde ich eine Beziehung hinterfragen.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ hinterfragen
Ja, wenn man die Steuer ernst nehmen würde...
********Paar Paar
601 Beiträge
@*******1979.... Bei uns zb ist es wie bei vielen Anderen hier mehr ein Spaß....

Ob ich nun den ganzen Urlaub bezahle und ihr Geld für den Urlaub in die Hand drücke, oder sie übers Jahr Taschengeld sammelt ist ja fast egal. Für mich sogar noch besser, weil zb beim Ibiza Urlaub 850*Euro Taschengeld angesammelt waren. Die musste ich dann weniger ausgeben.

Ich gebe dir aber Recht, bei einer lockeren Spielbeziehung würde ich auch anders hinsehen.
********_HSK Paar
344 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Nee, 24/7 finden wir ja auch ganz nett. Aber 247§??? :-O

Ein Fake-Paragraf, tatsächlich mit dem Hintergrund 24/7, damit da irgendetwas steht. 12345 wäre noch dämlicher.

Zitat von *******1979:
Dann auch noch was "zusätzlich" zahlen? *schiefguck*
Also an diesem Punkt würde ich eine Beziehung hinterfragen.

Nach 18 Jahren BDSM-Ehe hinterfrage ich gar nichts mehr, letztlich kommt es der Göttin zugute und schafft eine gewisse finanzielle Freiheit, die sie mehr als verdient hat, wie auch ihre sexuelle Freiheit.
********esel Mann
1.460 Beiträge
Das sehe ich wie die letzten beiden ..

Wir besitzen sogar ein gemeinsames Konto, daher ist es eigentlich völlig egal ob wir "was auch immer" direkt bezahlen oder das geld von dem "speziell gesparten" nehmen.

Für uns ist das ganze eine Erweiterung zu der schon gelebten Lebensweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.