Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzsteuer

*********mPaar Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzsteuer
Liebe Mietglieder der Gruppe,

ich als Femdom in einer FLR Beziehung betrachte den Penis meines Subs und Ehemannes als mein Eigentum.
Er wird keusch gehalten und natürlich darf er nicht selbst Hand anlegen.
Sex haben wir relativ oft ( drei mal in der Woche) und nur dann wenn ich es ausdrücklich will, aber einen Orgasmus darf er in etwa zwei mal im Monat erleben.

Seit drei Monaten habe ich die Schwanzsteuer eingeführt. Sein Schwanz ist mein Eigentum und für die Benutzung muss er zahlen. Monatlich erhebe ich von meinem Sub 150 Euro und die muss er mir am 1. des Monats, nackt, mit Käfig und Fliege, auf einem schönen Teller mit Merci Schokolade überreichen. Kniend, natürlich.

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Antworten von Subs und Femdoms sind gleichermaßen willkomen.
Perfekt, ich würde es nicht anders machen !
Wenn 150€ für dich genug sind ist alles bestens, meine ich...😉
LG
******017 Paar
19 Beiträge
Wir haben ähnliches vereinbart . Mein sub darf , wenn wir Sex ,auf irgendeine Weise haben ......20 Euro in meine Spardose spenden 👸😂.
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
@******017

Ich finde die Idee wirklich super. Du hast mir einen weiteren Denkanstoß gegeben.
Danke für diese tolle Idee. *danke*
****ios Mann
709 Beiträge
Gute Idee, nicht fremd. Findet sich auch in der Literatur wieder.
*******ne56 Frau
64 Beiträge
Ich kannte diese Idee nicht. Finde sie aber total toll. Vielen Dank für deinen Beitrag 👍👍
****ox Paar
531 Beiträge
Starke Idee. Schon mal über 'ne Steuererhöhung nachgedacht? *zwinker*
********girl Frau
15 Beiträge
Im Online Femdom/Findom Bereich ist diese Art von Steuer recht geläufig, wobei die Umsetzung dort meist nicht vergleichbar ist! Gerne wird auch die Minischwanzsteuer(dafür gibt es sogar Tabellen) 😉, Sexsteuer, Beschlafsteuer(wenn die Femdom nicht die Partnerin ist) oder Wichssteuer erhoben! 😉🤣

@*******dra das ist wirklich ein sehr schönes Ritual der Schwanzsteuer und bringt mich auf nette Ideen für meinen Sub! ☺️
******017 Paar
19 Beiträge
Oh Gott ,soviel ,,Steuer,,- Möglichkeiten ... 💶🥂 *danke*
*********tycat Frau
52 Beiträge
Habe ich auch noch nicht von gehört gehabt, gute Idee 😂! Das muss ich mir auf jedenfall mal merken und hoffen das der Sub dann genauso gerne Sex hat wie ich selbst *smile*
Ich habe davon auch noch nicht gehört, aber Danke für die tolle Idee, auch ich werde diese mir merken. *danke*
****ios Mann
709 Beiträge
Gestatte mir einen Nachtrag werte Oleksandra.

Ich habe nämlich noch mal darüber nachgedacht, in welchem Roman ich eine solche Scene mal gelesen hatte. Mir fällt der Titel leider nicht mehr ein. Es ging darum, dass eine Frau feststellte, dass ihr Ehemann häufig ins Bordell ging. Daraufhin meinte sie, er könne sie auch bezahlen und entwickelt für diese Bezahlung immer heißere Fantasien. Das übliche halt. Sie spielte für ihn das gefangene Opfer, der die Strumpfhose gerade so zerrissen wird, dass die Öffnung groß genug ist, um in sie einzudringen. Oder unterhielt ihn als Geisha und erzählte ihm Geschichten, die ihn von den Alltagssorgen ablenken. Streckte sich auf dem Tisch aus und verteilte das Mittagessen auf ihren Körper, eine Frucht in die Vagina, Marmelade oder Vanillecreme auf den Brüsten. Spielte ihm das kleine Mädchen, das er baden und verführen darf. Sie ist seine Muse, die er in unanständigen Posen fotografiert. Sie ist seine Hündin, die nur mit Strapsen begleitet ihm die Zeitung apportiert. Sie ist seine Dienerin, die ihm mit entblößten Brüsten den Kaffee ans Bett bringt. Sie lässt sich ans Bett fesseln und mit dem Gürtel den Hintern versohlen.

Ferner fielen mir noch zwei Episoden aus dem Real Life ein:

Ein Kumpel erzählte mir mal, dass er mit seiner Ehefrau zur Pflege der eheliche Beziehungen ab und zu für ein Wochenende die Sonderangebote Honey-Moon Suiten irgendwelcher Edelhotels in Anspruch nahm. Dort spielten sie auch häufig das Spiel, dass sie sich von ihm bezahlen ließ. Sie brauchte das wohl, um so richtig aus sich raus zu gehen. Er war ganz begeistert über ihr Repertoire. Als er es jedoch irgendwann zuhause einforderte, verlor das Spiel seinen Zauber und die Magie wäre erloschen. Es wäre vorbei gewesen (wahrscheinlich weint er heute noch).

Ich selbst hatte (lange, lange ist es her) auch mal so eine Beziehung. Meine damalige Partnerin lehnte den Cunnilingus ab. Ihr gefiel das Geschleckere zwischen ihren Beinen nicht. Da ich wahrscheinlich deswegen es umso mehr wollte, erklärte ich ihr, dass die Vagina für den Mann unter anderem existenzielle, karriereförderliche Substanzen absondere. Für mein berufliches Fortkommen benötige ich diese unbedingt! Sie könne und dürfte dem nicht entgegenstehen. Daraufhin meinte sie, diese Arzneimittel gebe es nicht auf Rezept und seien als individuelle Gesundheitsleistung gesondert zu bezahlen. Sie verlangte daher eine Zeitlang jedes Mal Geld.

Wie oben schon gesagt, ist jetzt alles nicht Femdom oder FLR, aber insgesamt als Procedere nicht ungewöhnlich.
*******itch Mann
146 Beiträge
Find ich gut.
Dann bin ich ja schon mal Steuerbefreit *rotfl*
*****t45 Mann
186 Beiträge
Eine schöne Idee, wobei in einer FLR sollte ohnehin SIE die Finanzen verwalten und ihm ein Taschengeld zuweisen, über dessen Verwendung er lückenlos Rechenschaft abzulegen hat...
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
@*****t45

Jedes Paar lebt die FLR so wie es für beide richtig ist. Also sollen und müssen tut man nichts.
******017 Paar
19 Beiträge
Wir kamen auf Sex für Geld , weil wir unseren naja meinen Urlaub so finanzieren wollten . Ich habe ähnlich wie bei einer .... 🤫 Eine Liste erstellt und nun muss supi für naja dies und jenes ,zahlen . 😂 Und was soll ich sagen es klappt . Und die Urlaubskasse wird sehr regelmäßig gefüllt .
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Gerne wird auch die Minischwanzsteuer(dafür gibt es sogar Tabellen) *zwinker*, Sexsteuer, Beschlafsteuer(wenn die Femdom nicht die Partnerin ist) oder Wichssteuer erhoben!

Gibt es hierrüber mehr erfahrung und aktuelle Beispiele.
oder gibt es Vorlagen dafür?
Zitat von *******p64:
Gerne wird auch die Minischwanzsteuer(dafür gibt es sogar Tabellen) *zwinker*, Sexsteuer, Beschlafsteuer(wenn die Femdom nicht die Partnerin ist) oder Wichssteuer erhoben!

Gibt es hierrüber mehr erfahrung und aktuelle Beispiele.
oder gibt es Vorlagen dafür?

Welche Art von Tabellen sind das?

Erstellst du die selber oder findet man diese Tabellen im Internet?
Ganz schön fies 😂 na hoffentlich werde ich im nächsten Leben als eine dominante Frau wiedergeboren. Es muss ja fantastisch sein...
****lu Mann
221 Beiträge
OMG
Auf die *idee* ist meine Herrin zum Glück noch nicht gekommen.
Devote Grüße
enwalu
*****win Mann
120 Beiträge
Geile Idee. Eine Orgasmussteuer hätte auch ihren Reiz. Will der Sklave abspritzen muss er bezahlen
******017 Paar
19 Beiträge
Ja genau um so weniger ich was von habe , umso teuer wird es 😊👸😂 . Die Tabelle geht von Handmassage bis zum ..... 💦 , meinen versteht sich . Und trotzdem muss subi sich sehr viel Mühe geben . Denn er hat ja auch was davon . Liegt immer im Auge des Betrachters . 👸
Zitat von ******017:
Ja genau um so weniger ich was von habe , umso teuer wird es 😊👸😂 . Die Tabelle geht von Handmassage bis zum ..... 💦 , meinen versteht sich . Und trotzdem muss subi sich sehr viel Mühe geben . Denn er hat ja auch was davon . Liegt immer im Auge des Betrachters . 👸


Verrate doch mal mehr darüber , das macht mich sehr neugierig, wie gestaltest du deine Liste und wie setzt du die Schwanzsteuer dafür fest.
******017 Paar
19 Beiträge
Liste kann ich heut Abend Mal reinstellen aber Steuer drauf mach ich nicht 😊aber lustig wäre es .
Als (Ehe-)Paar mit gemeinsamer Kasse bestimmt ein schönes Spiel bei dem man im Grunde rechte Tasche, linke Tasche spielt.

In einer Spielbeziehung ohne "echte" Partnerschaft wäre ich da vorsichtig.
Sonst möchte das Finanzamt schnell eine echte Steuer auf die zusätzlichen Einnahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.