Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, das Du eine FLR Beziehung möchtest weil.....

****Na Paar
83 Beiträge
...weil ich sie liebe *g*

Natascha
*********ate13 Mann
76 Beiträge
... weil es kein größeres Glück gibt, als die Erwählte glücklich zu machen...
... weil wir uns in Rollen voll entfalten und entdecken können, die die Gesellschaft an sich nicht teilt...
... weil mein Herz schneller schlägt, wenn sich ihr fordernder Blick in meinen Augen spiegelt...
weil so die Frau das beste aus dem Mann macht,natürlich für ihr eigenes Nutzen aber es tut dem Mann auch gut.
**ja Frau
3.041 Beiträge

die Form der Partnerschaft, die zu der eigenen Persönlichkeit passt.
Das Leben besteht überwiegend aus Alltag und wer will sich schon den größten Teil seines Lebens verstellen und anpassen, entgegen der eigenen Persönlichkeit und Empfindungen.
*******_LG Mann
29 Beiträge
....ich erst durch die strenge und Konsequenz meine Stärken entfalten kann
*******sch Mann
216 Beiträge
Weil ich stark genug bin, um mich schwach zu zeigen....
**********eller Mann
161 Beiträge
Weil ich so "Ihre" Wertschätzung und Liebe für mich, um vieles mehr erfahren darf *hutab*
weil es einfach immer wieder schön ist, ihr zu dienen/ gehorchen, für sie zu sorgen und sie einfach zu verwöhnen.
Unabhängig vom Inhalt, was hier gesagt wurde und weshalb, ist es doch so, dass man immer dann etwas sagt/schreibt, weil man damit seine Meinung anderen Menschen kundtun möchte und nicht, weil einem langweilig ist und man in den luftleeren Raum hineinplaudert, ohne auf einen Empfänger zu hoffen. Also sollte man nicht erstaunt sein, wenn plötzlich Reaktionen kommen. Und Reaktionen können auch mal so ausfallen, dass sie dem eigenem Ego weniger schmeicheln, als man sich erhofft hat. Wenn man durch seine Meinung andere Menschen in Frage stellt, kritisiert oder angreift, erzeugt das ein Echo. Actio = Reactio.

Und nun mein Feedback:
Es schreiben, so meine persönliche Meinung, vermutlich sehr viele Singles, weil diese einfach mehr Zeit dazu haben. Menschen in Partnerschaften sitzen einfach weniger häufig vor dem Laptop. Und ja, dies ist eine Erotikplattform, da ist der Hintergrund der Mitgliedschaft erotischer Natur. Dies kann man nun positiv oder negativ auslegen.
***ie Frau
5.646 Beiträge
Ich dann komplett so sein darf , wie ich bin ! *zwinker*

Ich kann mich austoben und mich wohl fühlen , auf die schönste Art und Weise . *love*

Natürlich nur , wenn das für beide zutrifft . *ja*
******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt zurück zum Thema.... *peitsche*
Ich bin Single.... *zwinker*

Ich weiß, das ich eine FLR Beziehung möchte, weil....
• nur noch die Art Beziehung mich glücklich macht.
• ich eine saubere Wohnung liebe.
• ich ich Fußmassagen brauche.

Es gibt noch mehr Gründe, sprecht euch aus, lasst der Fantasie freien lauf.
Es darf Humorvoll sein.
**********velin Mann
650 Beiträge
Weil ich gerne Schmerzen ertrage und die zukünftige darin sich Baden möchte. *love5*
Weil ich Frauen bzw. Die eine inzwischen Vergöttern tue aber die Zeit wird es schon zeigen.
Weil ich zu wertvoll bin und nicht Dienen zu dürfen, den Traum Real Leben zu können.
Weil es meine oberste Priorität ist und immer war die eine Madame zu finden die mich fordert und auf meinem Weg zur Sissy formt und mit liebevoller Hand aber auch strenge mich wahrhaftig versklavt.
*knicks*
*********leck Mann
14 Beiträge
Ich weiß, das ich eine FLR Beziehung möchte, weil....

• dominante Frauen sehr erotisch und anziehend finde
• mein Sexualtrieb recht ausgeprägt ist und ich den Eindruck habe, dass ich durch die Kontrollabgabe besser zurecht komme
• ich zur Disziplinlosigkeit neige und ich erst untern Führung meine Stärken besser zum Tragen kommen
• ich es gerne anderen Recht mache und mir die Zufriedenenheit der anderen Person eine höhere Befriedigung gibt (nicht nur sexuell betrachtet)
Einige Beiträge sind im virtuellen Mülleimer gelandet, da sie Offtopic und unfreundliche Botschaften enthielten.

Bitte haltet euch an die Spielregeln des JOYclubs und an die "Nettikette".

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Regel 1: weil sie immer recht hat
Regel 2: falls er sich zweifelt, muss er ja die Regel auswendig lernen *g*
****46 Mann
24 Beiträge
weil es sich richtig anfühlen würde und es schön wäre angekommen zu sein
Weil ich da wohl fühle.. ❤️❤️
****dat Frau
3.746 Beiträge
Als Mod:

OT-Beiträge in den Mülleimer verschoben. Bitte beachtet die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig

*zumthema*
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Zitat von ****dat:
Als Mod:

OT-Beiträge in den Mülleimer verschoben. Bitte beachtet die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig

*zumthema*

Ich kenne die Regeln sehr gut. Die Fragen lauten... Wogegen habe ich denn verstossen? Cui bono?
Eigentlich ist das kein Thema für diesen Thread.
Solch eine Frage kann man als geprüftes Paar sehr gut per ClubMail erfragen.

Da es aber bestimmt auch für andere interessant ist, gerne einmal hier.

Es geht dabei um den Umgang im Forum.

https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Verhalten im öffentlichen Forum
Um in unserem Forum gehört zu werden und die Diskussionen zu bereichern, beziehe deine Beiträge bitte auf das Thema des Threads. Einen neuen Themenvorschlag kannst du in einem thematisch passenden Unterforum eröffnen. Überwiegen in einem Thread die Plaudereien abseits des Themas, behalten wir uns vor, moderierend einzugreifen und Off Topic-Beiträge zu löschen. Eine Abweichung vom Themenbezug ist nur möglich, wenn diese von einem JOY Team-Mitglied genehmigt oder initiiert wurde.

Weitere Informationen zum Verhalten im Forum findest du in der Hilfe für das Forum.

Dort wird auf diese Seite verlinkt:

https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html

Themenbezogen antworten
In einer angeregten Diskussion kann es schnell passieren, dass man vom eigentlichen Thema abkommt. Kleine Ausschweifungen sind in Ordnung, solange das Thema nicht dauerhaft in eine komplett andere Richtung läuft. Behalte beim Diskutieren also stets im Hinterkopf, dass noch ein Bezug zum ursprünglichen Thema bestehen bleiben sollte. Eine gute Methode ist es nach kleinen Exkursen am Ende des Beitrags wieder den Bogen zum Thema zu schlagen.

In diesem Thread geht es darum, warum man in einer FLR leben möchte.
Nicht ob man diese lebt oder warum eine FLR auseinandergebrochen ist.

Wenn man zuvor in einer FLR gelebt hat, kann eine Beziehung auseinandergehen.
Das ist doch nichts wirklich außergewöhnliches, sondern menschliches.
Und darüber auch gar nichts, wofür sich unsere Mitglieder rechtfertigen müssen.

Nun bitte zurück zum Thema:

Hier könnt ihr den Satz weiter führen....

Dea__Moderation
Schön, dass Sie da sind *happy*
*******ato Mann
19 Beiträge
...weil es sich richtig anfühlt
...weil ich "ich selbst" sein darf
...weil sich viele Dinge von alleine regeln, ohne überflüssige Diskussionen
... weil es die ehrlichste, intensivste und innigste Form einer Beziehung ist die es, für mich, geben kann.

Mit weniger gebe ich mich nicht mehr zufrieden....
Ich suche die totale FLR weil es mir die tiefste Erfüllung ist meine Dame glücklich leben zu sehen.
Das Gefühl ganz Ihr zu gehören- am Tage die Spuren der Bestrafung - nein besser Ihre Aufmerksamkeit - des Vortages zu spüren
Sie in Ihrer Lust nach Ihren Wünschen zu unterstützen
Erniedrigung - psychische Manipulation - auch Body modification erfahren zu dürfen

Ja - ich suche nach dieser Lebenspartnerin - nachdem ich es die letzten Jahre “normal “ versucht habe - aber mir die Erfüllung dabei fehlt
*****a72 Frau
444 Beiträge
Weil ich die Wertschätzung meines Gefährten sehr liebe.
Weil ich es liebe mich wie eine richtige Frau fühlen zu dürfen.
Weil ich Freud und Leid mit ihm Teilen möchte egal wie schwer es gerade sein mag und ich mir nicht nur die Rosinen herauspicke. Weil ich das Leben leben möchte und nicht nur spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.