Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, das Du eine FLR Beziehung möchtest weil.....

Weil ich im Alltag meiner Dame zur Seite stehen will - uneingeschränkt
ihr Last und Arbeit abnehmen möchte
Eine innige Beziehung auf immer führen möchte
Ihre Liebe seelisch wie körperlich erfahren möchte
Weil ich solange ich zurückdenken kann von Kindesbeinen an der
-größte
-stärkste
-lauteste
-fleißigste
-mutigste
-reiselustigste

war.

Weil ich mich selbstständig machen mußte um nicht mehr befördert werden zu können.

Weil ich die Führungsrolle, in die ich mich nahezu widerstandslos immerwieder habe drängen lassen bis zur Oberlippe satt habe.

Weil ich nur noch VOR meiner Frau stehen will wenn sie‘s will oder ich sie schützen muss. (Sowohl körperlich als auch im übertragenden Sinn)

Weil mir eine Ansage lieber ist als Rumgerate.

Weil ich um Erlaubnis bitten möchte.

Weil ich mit Gehorsam der mir entgegengebrachten Liebe begegnen will.

UND weil ich sooo gerne dürfen möchte anstatt ständig müssen!
Weil es für mich die einzig wahre Form der Beziehung ist, denn sind wir ehrlich, Frauen sind Männern in allen Dingen überlegen, umso früher man es erkennt desto wichtiger ist es.
Weil ich die Demütigung spüren möchte
Weil ich keusch gehalten werden möchte
Demütigung und Keuschhaltung sind allerdings klassische D/s-Elemente aus dem BDSM.
Und keine FLR.
****do Mann
42 Beiträge
... ich von der weiblichen Überlegenheit überzeugt bin und ich mich danach sehne, streng geführt zu werden.
*******oice Frau
225 Beiträge