Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, das Du eine FLR Beziehung möchtest weil.....

Weil ich im Alltag meiner Dame zur Seite stehen will - uneingeschränkt
ihr Last und Arbeit abnehmen möchte
Eine innige Beziehung auf immer führen möchte
Ihre Liebe seelisch wie körperlich erfahren möchte
Weil ich solange ich zurückdenken kann von Kindesbeinen an der
-größte
-stärkste
-lauteste
-fleißigste
-mutigste
-reiselustigste

war.

Weil ich mich selbstständig machen mußte um nicht mehr befördert werden zu können.

Weil ich die Führungsrolle, in die ich mich nahezu widerstandslos immerwieder habe drängen lassen bis zur Oberlippe satt habe.

Weil ich nur noch VOR meiner Frau stehen will wenn sie‘s will oder ich sie schützen muss. (Sowohl körperlich als auch im übertragenden Sinn)

Weil mir eine Ansage lieber ist als Rumgerate.

Weil ich um Erlaubnis bitten möchte.

Weil ich mit Gehorsam der mir entgegengebrachten Liebe begegnen will.

UND weil ich sooo gerne dürfen möchte anstatt ständig müssen!
Weil es für mich die einzig wahre Form der Beziehung ist, denn sind wir ehrlich, Frauen sind Männern in allen Dingen überlegen, umso früher man es erkennt desto wichtiger ist es.
Weil ich die Demütigung spüren möchte
Weil ich keusch gehalten werden möchte
Demütigung und Keuschhaltung sind allerdings klassische D/s-Elemente aus dem BDSM.
Und keine FLR.
****do Mann
42 Beiträge
... ich von der weiblichen Überlegenheit überzeugt bin und ich mich danach sehne, streng geführt zu werden.
*******oice Frau
225 Beiträge
Weil ich zum einen gerne führe und sage wo es lang geht ohne zu Fragen ob mein Gegenüber mit der Entscheidung einverstanden ist und ich zum anderen meine Fürsorge der Frau schenken möchte für die das Wort Loyalität sich nicht nur in der Theorie gut anhört sondern in der Praxis echte Bedeutung hat.
... es einfacher für mich ist klare Anweisungen zu bekommen und eine klare Vorstellung zu haben was die Lady von mir erwartet und wie sie eine Beziehung führen möchte. Dann muss ich nicht raten, darin bin ich ganz schlecht. Ich bin besser im folgen und anpassen und als Kavalier meine Lady anzubeten und ihre Wünsche zu erfüllen.
...weil es für mich keine andere Option gibt. *blume*
Weil ich schon als Teenager es genossen habe von starken Frauen umgeben zu sein und sich dieses bis heute nicht geändert hat. Auch wenn ich Beruflich der starke Mann sein muss oder mußte, in einer Beziehung kann ich nur der devote Part sein der Führung und Regeln braucht.

Es gibt für mich auch keine andere Option als Beziehungsform.
********agna Frau
225 Beiträge
Weil es die einzigste Beziehungsform ist in der ich mein ganzes Wesen zeigen kann und mich es unfassbar glücklich macht wenn mir der Mann so sehr vertraut und weiß das ich immer nur das Glück für uns beide im Sinn habe.
Es eine der tiefsten Formen der Zuneigung für beide bedeuten kann ❤
******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich Harmoniesüchtig bin... *grins*
******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
....weil ich ein Kontroll Freak bin und wer sonst sollte sich das von mir gefallen lassen. *floet*
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Weil ich gerne verwöhnt werde und meine kleinen fiesen Gemeinheit die mir in den Kopf kommen ausleben möchte.

Jemanden zu haben, der mir lästige Dinge abnimmt, mich durch seine Geschichten lächeln lässt.
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
...
weil ich gerne wertschätze, was meine Prinzessin alles tolles macht,
und mir Ihre Wertschätzung einfach nur gut tut.
*******vol Mann
199 Beiträge
Weil ich der Dame die Initiative überlassen und verführt werden möchte. Außerdem kann ich es nicht ausstehen mich mit einer Frau zu streiten, in die ich verliebt bin.
Zitat von *******e90:
Weil ich der Dame die Initiative überlassen und verführt werden möchte. Außerdem kann ich es nicht ausstehen mich mit einer Frau zu streiten, in die ich verliebt bin.

Na, viel Erfolg dir! *sarkasmus*
Wieso denn jetzt Sarkasmus?

Seine Antwort war doch höflich und sicherlich nur ehrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.