Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, das Du eine FLR Beziehung möchtest weil.....

**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Er schreibt:

... weil ich die tollste Partnerin der Welt gefunden habe und ich IHR Partner und sub sein darf!

... weil ich endlich die nötige reife dazu habe
... weil ich genug Selbstvertrauen habe, um *100* % dazu zu stehen
... weil SIE mir die innere Ruhe und Stärke dazu gibt
... weil ich sehr stolz auf meine Herrin bin
... weil ich SIE als Mensch unglaublich achte und wert schätze

...
**********velin Mann
650 Beiträge
Soll ich öffentlich alle Träume Präsentieren, denke nicht mal in Traum daran.
Wer FLR nicht will muss ja nicht, es heißt eine Nummer Ziehen und warten eine gefühlte Ewigkeit bis man gewählt wird.
Die Lust ist mir vergangen, weil die Damen unerreichbar sind und sich für das größte halten, womöglich sogar für was besseres.
Was die können kann ich schon lange.
Was weiß ich noch was ihr alle erwartet, dass man Gedanken lesen kann, *lol*

*ggg*
*rock*
*********ce12 Frau
163 Beiträge
... ich weiß, dass das Credo "Happy wife, happy life" beide glücklich macht.
**********velin Mann
650 Beiträge
ich kann beim besten willen nicht mehr an so Sprüche mehr glauben.
So lange es keine Taten gibt.
*********ce12 Frau
163 Beiträge
... ich bereits zwei sehr glücklich machende Beziehungen dieser Art gelebt habe und weiß, dass es mit Sprüche klopfen und wie ein Kind sich beklagen nicht getan ist, um dies zu erreichen.
Aber ich weiß auch, dass ich als dominante Frau privilegiert bin, was die Möglichkeiten betrifft, ein Date zu haben. Es jedoch trotzdem sehr schwer ist, ein Pendant zu finden.
**********velin Mann
650 Beiträge
Euch fehlt der Mut womöglich Fingerchen schon verbrannt, Scheibenkleister.
*traenenlach*
********Boss Frau
935 Beiträge
......weil bei der richtigen beiderseitigen Neigung dev/dom eine FLR Beziehung das einzig Richtige ist um BEIDE glücklich zu machen. *liebhab*
*****win Mann
120 Beiträge
… weil es nichts heißeres gibt, als die Kontrolle abzugeben
******san Frau
1.474 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Danke für die zahlreichen interessanten Antworten!
... ich der Mann sein kann, der ich bin, mich vollkommen öffnen und meiner Frau hingeben kann, mich es erfüllt, im Dienen aufzugehen und Sie glücklich zu sehen.
weil ich bin davon und fraunen sind besser als manner *g*
....weil eine FLR gewaltige Energien freisetzt , - vergleichbar wie die Natur die auf den Frühling wartet , der da kommen will!
*********elia Frau
170 Beiträge
die magische Verbindung zwischen mir und meinem sub nur durch dieses Machtgefälle entsteht. Its Magic!
********ACHE Paar
319 Beiträge
Er schreibt....
Eigentlich bleibt mir nur die Zusammenfassung aus vielen Beiträgen vorher:

weil es sich gut anfühlt einiges an Verantwortung abzugeben. Ich darf Ich sein.
**********velin Mann
650 Beiträge
Weil ich ein durch und durch devotes Stück bin.
*traenenlach*
weil nur die Lady aus einem Mann die beste Version von sich machen kann, die er sein kann!
Zitat von ********8008:
weil nur die Lady aus einem Mann die beste Version von sich machen kann, die er sein kann!

Endlich mal einer der es begriffen hat! *lol* *top*
Weil..

Frauen die Führen können einfach die besseren Frauen sind.
es mir oft schwer fällt mich für was zu entscheiden und ich den "tritt in den Hintern" brauche. FLR gibt ein bisschen mehr Struktur und Halt. Und durch meine devote Ader helfe ich auch gerne.
*******964 Mann
35 Beiträge
Hallo Zusamen, ich hätte mal eine Frage in dieses Forum, mit der >Bitte um eine ehrliche Antwort. Ich bin nun schon sehr lange in dieser Szene unterwegs und habe schon einige Versuche in diese Beziehungsrichtung unternommen. Gibt es diese Beziehung auch im wirklichen Leben? Meine Erfahrungen gehen dahin, dass eine solche Beziehung immer in der finanziellen Abhängigkeit enden soll, bzw. der devote Teil den dominaten Teil finanziell "unterstützen" soll! Wer hat hierzu eigene Erfahrungen?
******fug Mann
19 Beiträge
weil es die tiefgründigste Form einer Beziehung ist.
**********ch_BY Paar
77 Beiträge
...weil die Stärle des Sklavem in der bedingungslosen Hingabe liegt...
*******sile Mann
45 Beiträge
....ich keinen Grund für dieses Bedürfnis suchen muss, sondern es einfach in mir existiert...wie Hunger und Durst...
Weil Frauen nicht nur das schönere, sondern auch das stärkere Geschlecht sind. Deshalb ist es aus meiner Sicht das natürlichste der Welt, dass Frauen die Entscheidungen treffen. Und persönlich macht es mir glücklich dieses natürlichste Rollenverständnis offen in einer Beziehung leben zu dürfen und zu wissen, dass ihre Entscheidungen auch für mich die richtigen sind. Deshalb schaue ich zu einer Partnerin sehr gerne auf, verehre die Königin in ihr und gebe mir größte Mühe, sie bei all ihren Plänen zu unterstützen.
Weil ich mich frei und autonom lebe, weil ich gut führe, weil ich kompetent genug bin und meine Führungsqualität innerhalb einer Beziehung die besseren sind, als die der allermeisten Männer, weil er mein support sein darf und ich es annehmen kann und geniesse. Weil ich tiefgründig und reflektiert genug bin und eine gute Streitkultur habe, weil ich bremsen kann und antreiben, weil ich Grenzen und Vorstellungenen glasklar und unmissverständlich mitteile. Weil ich anpassungsfähige, dienende Männer zutiefst schätze, sie so unglaublich toll sind. Weil es in mir drin ist, ich nicht anders kann und will. Weil ich unabhängig von einer Kink-Neigung gerne führe und jenseits von sexuellen Präferenzen dazu in der Lage bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.