Ich weiß, dass ich eine FLR Beziehung möchte, weil...
...ich nur in einer solchen Verbindung sein kann, wer ich wirklich bin.
...mir das Glück und die Zufriedenheit meiner Lady das Wichtigste überhaupt ist, und ich nur dann wirklich glücklich sein kann, wenn sie es ist.
...ich zu mir stehen möchte und mein Leben mit einer Frau verbringen möchte, die mein devotes Wesen schätzt und für sich als Ergänzung braucht.
...ich es brauche und genieße mich anzupassen, zu fügen, zu folgen, und einer ganz besonderen Frau zu unterwerfen, die für beide lediglich das Beste will.
...mir klar ist, dass ich nicht gut darin bin Entscheidungen zu treffen und für mich außer Frage steht, dass dominante Frauen das viele Male besser können als ich.
...ich Strenge, Regeln, und Ungleichheit in einer Beziehung mehr schätze als Freiheit, Selbstbestimmung, und Gleichberechtigung.
...ich bereits in zwei solchen Beziehungen gelebt habe, wenngleich eine davon unbewusst und die andere in eingeschränkter Form, und ich mich im Leben nie erfüllter gefühlt habe als zu diesen Zeiten.
...ich dazu geboren bin, um zu dienen und daraus meine größte Befriedigung ziehe.
...es mir ein Bedürfnis ist, mich einer souveränen wie auch liebevollen Frau unterzuordnen und dabei ihre Bedürfnisse stets mehr zu beachten als meine.
...ich mich ohne die Führung einer strahlenden Sonne wie ein verlassener Planet fühle, der sinnlos durch die dunkle Leere des Universums treibt.
...Frauen in meinen Augen das erhabene Geschlecht sind und von Natur aus (entgegen den Behauptungen von Traditionalisten) besser dazu befähigt sind, um zu führen und gewaltfrei für Ordnung zu sorgen - insbesondere im Bereich von Beziehung und Familie.
...ich ein Sklave von Herzen bin und für mich nur eine Beziehung in Frage kommt, in der mein angeborenes Naturell nutzbringend für die Frau angewandt werden kann.
...ich es liebe meiner Herzdame das Leben zu erleichtern und sie gerne im Erreichen ihrer Ziele treusorgend unterstützen möchte.
...ich insgeheim schon während meiner Jugend davon geträumt habe, der Frau, die ich irgendwann heiraten würde, in jeder Hinsicht das Leben zu verschönern.
...ich einer Frau, die ich liebe einfach niemals wirklich auf Augenhöhe begegnen könnte - das weiß ich aus Erfahrung.
...ich viel darüber nachgedacht- und mich informiert habe und mir absolut sicher bin, dass ich in einer solchen Beziehung meinem Herzen folge und nicht meinem sexuellen Verlangen.