Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, das Du eine FLR Beziehung möchtest weil.....

Dass für mich die einzige mögliche Beziehungsform ist in der ich auch selbst dauerhaft glücklich bleiben kann. Ich habe viel Liebe und Geborgenheit zu geben außerdem bin ich relativ klug und ich fähig aber leider unfähig diese Ressourcen in die richtigen Bahnen zu lenken. Jemand der weiß was das beste für uns ist, ist also auch automatisch gut für mich!
**********ch_BY Paar
77 Beiträge
Zitat von **********ch_BY:
...weil die Stärke des Sklaven in der bedingungslosen Hingabe liegt...
...man(n) sollte niemals ohne Brille tippen.
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler in meinem Post
**********velin Mann
650 Beiträge
Wäre nicht schlecht wenn das ganze auf Gegenseitigkeit beruht, in der Realität siehts ganz anders aus, leider.
Das ist die Voraussetzung, Gegenseitigkeit. Leider lässt Amor nicht immer einen Treffer zu.
Und Liebe spielt bei einer Beziehung die wichtigste Rolle, die Anziehung, das gegenseitige Verzaubert sein. Ohne das gibt es ja keine Beziehung und für mich somit auch keine FLR.
Ich weiß, dass ich eine FLR Beziehung möchte, weil...

...ich nur in einer solchen Verbindung sein kann, wer ich wirklich bin.

...mir das Glück und die Zufriedenheit meiner Lady das Wichtigste überhaupt ist, und ich nur dann wirklich glücklich sein kann, wenn sie es ist.

...ich zu mir stehen möchte und mein Leben mit einer Frau verbringen möchte, die mein devotes Wesen schätzt und für sich als Ergänzung braucht.

...ich es brauche und genieße mich anzupassen, zu fügen, zu folgen, und einer ganz besonderen Frau zu unterwerfen, die für beide lediglich das Beste will.

...mir klar ist, dass ich nicht gut darin bin Entscheidungen zu treffen und für mich außer Frage steht, dass dominante Frauen das viele Male besser können als ich.

...ich Strenge, Regeln, und Ungleichheit in einer Beziehung mehr schätze als Freiheit, Selbstbestimmung, und Gleichberechtigung.

...ich bereits in zwei solchen Beziehungen gelebt habe, wenngleich eine davon unbewusst und die andere in eingeschränkter Form, und ich mich im Leben nie erfüllter gefühlt habe als zu diesen Zeiten.

...ich dazu geboren bin, um zu dienen und daraus meine größte Befriedigung ziehe.

...es mir ein Bedürfnis ist, mich einer souveränen wie auch liebevollen Frau unterzuordnen und dabei ihre Bedürfnisse stets mehr zu beachten als meine.

...ich mich ohne die Führung einer strahlenden Sonne wie ein verlassener Planet fühle, der sinnlos durch die dunkle Leere des Universums treibt.

...Frauen in meinen Augen das erhabene Geschlecht sind und von Natur aus (entgegen den Behauptungen von Traditionalisten) besser dazu befähigt sind, um zu führen und gewaltfrei für Ordnung zu sorgen - insbesondere im Bereich von Beziehung und Familie.

...ich ein Sklave von Herzen bin und für mich nur eine Beziehung in Frage kommt, in der mein angeborenes Naturell nutzbringend für die Frau angewandt werden kann.

...ich es liebe meiner Herzdame das Leben zu erleichtern und sie gerne im Erreichen ihrer Ziele treusorgend unterstützen möchte.

...ich insgeheim schon während meiner Jugend davon geträumt habe, der Frau, die ich irgendwann heiraten würde, in jeder Hinsicht das Leben zu verschönern.

...ich einer Frau, die ich liebe einfach niemals wirklich auf Augenhöhe begegnen könnte - das weiß ich aus Erfahrung.

...ich viel darüber nachgedacht- und mich informiert habe und mir absolut sicher bin, dass ich in einer solchen Beziehung meinem Herzen folge und nicht meinem sexuellen Verlangen.
********D_45 Mann
13 Beiträge
...eine smarte, bestimmende und dazu noch anziehende Frau die Beziehung lenken soll. Alles andere führt unweigerlich zu Reibungsverlusten und letztendlich zum vorprogrammierten Scheitern der anfangs noch aussichtsreichen Partnerschaft.

...ich mich in einer solchen Konstellation mit klaren Regeln geborgen fühle. Die Frau als das mit Abstand schönere und charismatischere Geschlecht es verdient, umsorgt und bewundert zu werden.
****lu Mann
221 Beiträge
Weil ich schon länger in so einer Beziehung lebe und mir nichts schöneres vorstellen kann.
Devote Grüße
enwalu
********D_45 Mann
13 Beiträge
...ich früher nie damit klar kam, wenn meine Partnerin eine "beste Freundin" hatte. Es kam dann immer zu Grabenkämpfen und gegenseitigen Intrigen zwischen der Busenfreundin und mir. Das hat mich viel Kraft und Nerven gekostet und nie zu etwas geführt. Es gab nie wirklich Ruhe.

Ab nun wird es komplett anders. Wenn ich denn demnächst (vielleicht hier) meine Alphafrau kennenzulerne, ist alles von Anfang an geklärt. Ihre beste Freundin steht dann natürlich im Rang klar über mir.
Anat ist sehr glücklich, denn er fand was er suchte *g* Endlich wieder unter Führung, war ein langer Weg...
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
beide schreiben, weil jede andere Beziehungsform nicht wir sind, die Erfüllung des eigenen Seins das Größte Geschenk ist.
...weil ich dafür wie gemacht bin! Ich kontrolliere, plane und analysiere gerne. Und ich möchte Liebe von meinem Partner spüren und gezeigt bekommen. Und das jeden Tag! *g* Aber er muss es auch WOLLEN! Er muss es wollen kontrolliert zu werden und sich an Regeln zu halten. Ich möchte auf Händen getragen werden! Je glücklicher ich bin, umso zufriedener wird mein Partner sein *g*
*****t45 Mann
186 Beiträge
...weil ich einfach pervers bin 😉
******san Frau
1.474 Beiträge
Themenersteller 
@*****t45 was ist an einer FLR Beziehung pervers?
Genau das war auch mein Gedanke, aber ich war mir nicht sicher, ob du in deinem Thread Diskussionen möchtest.

Aber schön, dass du fragst, denn das würde auch mich interessieren.
*********mujer Mann
172 Beiträge
... weil es für beide Partner erfüllend ist, Harmonie erzeugt und weil weibliche Führung die Beziehung qualitativ verbessert.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Nun, es war natürlich ein Scherz. Ich dachte der Zwinkersmiley erklärt das. Als devoter Mann entspricht man nun mal nicht der Norm und gilt im Volksmund als pervers. Man kann das aber auch mit Humor nehmen.
****e71 Frau
7.863 Beiträge
weil es genau das ist, was ich mir unter einer erfüllten Beziehung vorstellen kann. Mich triggert das Machtgefälle und der Genuss die Einzige für ihn zu sein.

*undwech*
****_z Mann
280 Beiträge
Weil......

FLR die einzige Lebensform, Liebesform und fest verankerte Grundpfeifer ist , was mich und mein Leben glücklich, erfüllt und vollständig macht.
weil es selbstverständlich ist, dass ich ihm sage, wos lang geht
es ein tiefgehende und vor allem harmonische Beziehung ist. Mit dem richtigen Partner sich Stück für Stück in klarer Struktur zu entwickeln.
********Pain Mann
21 Beiträge
...weil ich das Verlangen verspüre mich mich von einer starken Frau dominieren und führen zu lassen. Dieses bezieht sich insbesondere auf meine Sexualität. Ich mag es, wenn meine Partnerin meinen Sexualtrieb kontrolliert. Das zeigt mir, dass es ihr wichtig ist und dass ich ihr somit wichtig bin.
******san Frau
1.474 Beiträge
Themenersteller 
.... ich eine saubere Wohnung liebe.... *zwinker*
*****t45 Mann
186 Beiträge
Zitat von ******san:
.... ich eine saubere Wohnung liebe.... ;)
😊👍
Der Text ist nicht von mir, trifft es aber sehr gut:

Als devoten Mann gibt es für mich nichts erfüllenderes, als in einer Beziehung zu leben, in der es um sie geht. Darum geht, sie glücklich zu machen.
Mich unterzuordnen und zurückzustecken um ihretwillen, ist etwas, was mein Innerstes zum strahlen bringt. Zu sehen und zu spüren, wie glücklich man damit seine Angebetete machen kann, das ist es wohl, worauf es ankommt.
Ich blühe auf, wenn ich einer Frau die ich liebe, gehören darf. Wenn ich mich für sie aufopfern darf und sie glücklich machen kann, wenn ich ihr Eigen bin.
...bc. Women Are the superior sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.