... weil ich erfahren darf wie sie mehr lebt und immer mehr lebt, und immer mehr lebt und ich dadurch mehr lebe, und immer mehr lebe und immer mehr lebe und das jeden Tag neu. ..........
Weil es einfach immer wieder schön ist, ihr zu dienen, zu gehorchen, für sie da zu sein und gerade sexuell sie auf ihre Kosten zu bringen, ohne zu wissen, was am Ende für mich raus kommt.... das ist ja der besondere Reiz daran.
Du weißt, das Du eine FLR Beziehung möchtest weil.....
Die Frau ist das Sein, der Mann ist das Tun!
Bevor jetzt vorschnelle Reaktionen kommen!
Genau lesen, darüber nachdenken, Perspektiven wechseln und schauen was es darin heißen könnte. Kl. Hinweis, kommt aus der Philosophie und dient als Lehrstück
Inhalt melden
Yin und Yang, das Spermium findet ja auch den Weg zur Eizelle und nicht umgekehrt, hehe
Inhalt melden
Weil es das einzige ist was mich vollkommen glücklich macht
Stimmt....
Mehrfache antworten sind aber auch kein Problem.
Inhalt melden
... ich Kompromisse oder das Zurückstecken eigener Bedürfnisse nicht als solche empfinde, sondern das Glück des anderen als tiefe innere Befriedigung fühle
...es auch ein wenig rebellisch ist,.sich dem klassischen Rollenprofil zu entziehen.
...es einfach besser funktioniert und jeder Moment besonders ist.
...Konflikte minimiert sind.
...es schön ist, Macht zuzulassen.
Inhalt melden
... weil es die höchste Form der Hingabe an seine Lady ist !
Inhalt melden
.....ich mich in keiner anderen Form der Beziehung so kontrolliert und geführt fallen lassen kann, um dann durch meine Partnerin nach Ihren Regeln, Vorstellungen und Vorlieben wieder aufgerichtet zu werden.
Inhalt melden
Du weißt, das Du eine FLR Beziehung möchtest weil...
...Frauen besser führen können.
...mich das Machtgefälle reizt.
...ich weiß das sie mich gut behandeln wird wenn ich mich von ihr führen lasse. 😉
Inhalt melden
Du weißt, das Du eine FLR Beziehung möchtest weil.....
... Ich mich innerhalb eines Machtgefälles einfach wohl fühle und es einfach ein Teil meiner Persönlichkeit ist.