Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
CELLMATE Keuschheitsgürtel - Hat schon jemand Erfahrungen?
Ich bin im Netz über oben genanten KG gestolpert. Hört sich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellmate Keuschheitsgürtel mit App

Cellmate Keuschheitsgürtel mit App
Ich habe soeben einen GPS überwachten per App steuerbaren KG gefunden, gibt es dazu schon Erfahrungen vom Tragekomfort und Verarbeitung?

Von der Idee eine tolle Sache, gerade bei räumlicher Trennung eine Klasse Erdindung.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Also wenn Du schon Erfahrungen haben willst solltest Du vielleicht auch das Produkt posten, damit die Leute wissen ob sie vom selben Teil reden? *g*
Steht in der Überschritt, es handelt sich um „Cellmate“ hier die Produktbeschreibung https://amzn.to/2whA1Oz
Muss man da den Bügel runterdrücken und dann kommt da Kaffeesahne raus? *smile*

Spaß beiseite - sieht für den Alltagsgebrauch ein wenig "auftragend" aus - konnte keine Maße finden.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Es gibt hier einen User, der einen Langzeitbericht zu dem Produkt am schreiben ist. Allerdings nicht in dieser Gruppe sondern in der Gruppe zur Keuschhaltung.
********esel Mann
1.457 Beiträge
Schau Mal in der Gruppe Keuschhaltung ...

Da gibt's schon einen tread und auch einen Bericht über diesen KG

Keuschhaltung: Bericht zum Eigentest des CellMate von QIUI

Keuschhaltung: Fortsetzung von „Bericht zum Eigentest des CellMate von QIUI

Gruß
Ja, zum einen scheint er sehr groß und ergonomisch scheint er auch nicht sonderlich zu sein. Das Prinzip ist genial, aber dessen glaube ich 1 - 2 Optimierungen von der Version
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Sehen wir genau so. Die Idee ist super und wir würden das gerne machen. Aber KG's mit einem starren Ring (nicht mit einem Klapp-Ring) finden wir in der Regel ungeeignet, da sie nie so gut passen.

Sind auf die Version 2 gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.