Hallo
„Sieht sehr ausbaufähig aus...
Was meinst du ? Tragezeit ? Tragen ohne "kg-schutz" ? Oder etwas worauf ich gerade nicht komme ?
Ja diese Stunde war das erste kennenlernen ... Meine Lady hat mich schon wissen lassen das wir damit noch viel üben werden und das nächste Mal der Käfig auch abkommt damit ich das Gefühl auch "vornerum" bekomme ...
Und davor hab ich jetzt schon ein bisschen Bammel ...
„Mich würde dein Tragegefühl schon interessieren
Das ganze ist aus 0,6mm Latex gefertigt welches sich sehr gut anfühlt (finde dieses Material aber sowieso
)
Beim Anziehen merkt man wie die kleinen Stacheln ganz leicht über die Haut kratzen und einen eher erregen.
Das erste Problem war dann mein Käfig, egal wie ich ihn hinlegte, meine Eierchen zeigten auf die Stacheln .... Das erste Tiefe luftholen (und grinsen meiner Lady) fand statt.
Irgendwann saß alles und ein "das ist ja gar nicht so wild" war in meinen Gedanken. Als ich mich bückte um meine Hose wieder anzuziehen zeigte sich gleich da sich etwas falsch gelegen war und bewegte mich etwas vorsichtig.
Angezogen gingen wir die Treppe runter und bei der ersten Stufe merkte ich ... Dies wird kein Spaß. Sie wartete auch mich mit einem
Ich durfte mich dann neben meine Lady auf das Sofa setzen ... Keine 5 Minuten hab ich gefragt ob ich aufstehen oder knien dürfte ...
"Nein du darfst genießen" sagte sie ...
Und so ging ich die nächsten Minuten durch eine kleine Hölle... Stehen sitzen liegen ... Irgendwie hatte jede Position ihre Nachteile.
Nach ca einer Stunde dürfte ich sie wieder ausziehen, wohl auch weil meine Lady nochmals fort musste (deswegen blieb der Käfig auch zu)