„Habe mir gerade dein Profil durchgelesen, also aus meiner solltest du nicht 2 mal erwähnen das du finanziell abgesicherte bist.
Du ziehst damit genau nur die Frauen an die dein Geld wollen.
Nimm das raus und erzähl lieber mehr über deine Fantasie und was genau für eine Beziehung du suchst.
Hallo Lady Koelle,
in einer FLR Beziehung hat aus meiner Sicht selbstverständlich die Frau die Kontrolle über die Finanzen des Mannes.
Sie allein bestimmt, welche Ausgaben für Sie, Ihn und beide getätigt werden bzw. hat das letzte Wort darüber, ohne den Überblick für notwendige Ausgaben zu verlieren.
Dem devoten Mann freut es in aller Regel doch, wenn sich seine Königin von seinem Geld beispielsweise ein neues Parfüm oder neue Klamotten bestellt hat oder shoppen war und es Ihm später präsentiert. Er darf Sie nun im neuen und umwerfenden Outfit bestaunen, während er damit zufrieden ist und zu sein hat.
Es geht in einer FLR Beziehung aus meiner Sicht um Kontrolle und Machtausübung. Die Rollen sind zu Gunsten der Frau klar verteilt und definiert. Dies beinhaltet für mich auch die Finanzen.
Männer wie ich neigen in aller Regel dazu insbesondere in den Sommermonaten auf die kurzen Röcke und Beine anderer Frauen zu schauen und für diesen kurzen Augenblick des Betrachtens die Königin zu vergessen.
Ein KG und die Kontrolle der Frau über den Libido des Mannes, ob, wann und wie er zu kommen hat, läßt Ihn fokussiert und ausschließlich auf die Bedürfnisse der Frau, seiner Königin bleiben.
In meiner Vorstellung genießt die Frau die täglichen Massagen des Mannes. Er hat für ein entsprechendes wohlriechendes und hautstraffendes Öl zu sorgen und die Königin damit vom Nacken bis zu den Füßen zu massieren und einzuölen. Nach einer guten und lang anhaltenden Massage wird es Ihm gelegentlich erlaubt sein, seine Königin mit seinem Mund zum Höhepunkt zu führen. Während Sie noch im Himmel schwebt, wird er anschließend im KG in der Küche das Abendessen vorbereiten, servieren und die Küche im Anschluß reinigen.
Ich hoffe, meine Fantasie wird ein bißchen deutlicher.
Lieben Gruß