Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer FLR-Beziehung normal?67
Ist es eher unüblich oder sogar sehr selten das eine Femdom in einer…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR und finanzielle Ausbeutung

*******l62 Frau
1.273 Beiträge
@*********nied
Ausgerechnet das Bezahlen ist für dich ein Maßstab? *nachdenk*

Mir fehlen die Worte *schweig*
Zitat von *********nied:
Eine echte Femdom /FLR ist für mich: Beruflich erfolgreich, karriereorientiert, finanziel abgesichert und eigenständig, intelligent oder zumindest gebildet, Führungsstark, hat ein ausgeprägtes Sozialverhalten, überall gerne gesehen...kurz ein Vorbild für mich;-)

Die einen positiven Einfluss auf mich ausübt..meine Sexualität kontrolliert und das beste aus mir hervorholt (Nein ich meine jetzt das weiße Zeug;-)

Eine Femdom definiert sich selbst.
Zitat von *********nied:
Eine echte Femdom /FLR ist für mich: Beruflich erfolgreich, karriereorientiert...

... so so, und wenn die Dame vllt. schon in Rente ist, dann ist sie keine echte Femdom - oder was?
Bei einer FLR muss ich zu ihr aufsehen können..das trifft auch auf die Femdom zu..
Wie soll ich eine Femdom respektieren wenn sie keine dieser Qualitäten hat.

"Ausgerechnet das Bezahlen ist für dich ein Maßstab? "
Ich habe es erklärt wieso es zu einem Maßstab geworden ist...mehrfach gesammelte Erfahrungen..steht da;-)
".. so so, und wenn die Dame vllt. schon in Rente ist, dann ist sie keine echte Femdom - oder was?"

??
Es gibt Renter die gameln nur rum und wissen nichts mit sich anzufangen oder verreisen nur und andere die auch als Rentner nur aktiv im Leben stehen.
Ich dachte ist es klar wie es gemeint ist..es geht darum das die Frau aktiv was tut...egal ob Rentnerin doer Berufstätig..selbst wenn sie schwerbehindert ist kann sie für ihre Verhältnisse stark und erfolgreich sein und aktiv
Siehe erfolgreiche Menschen die einen schweren Unfall haben und sich wieder zurück kämpfen egal ob im Rollstuhl oder nicht.
ICh denke jetzt ist allen klar wie ich das meine..es sind Beispiele...
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
@*********nied

Jeder findet was er sucht ... und das ist gut so. Jemand der in Schubladen denkt, braucht jemand der sie benutzt.
Genauso wie du meinst, Frauen, die sagen, du seist nicht devot, würden unberechtigte Aussagen treffen, wäre es doch nur fair, du würdest nicht urteilen, wer eine richtige Femdom ist und wer nicht.

Ich verstehe auch gar nicht, warum du so -ich kann das echt nicht anders lesen- aggressiv schreibst.
Hier im Thread hat dich niemand angegriffen.

Mein Mann hat mich übrigens bei unserem ersten Date zum Essen eingeladen.
Also die Rechnung bezahlt.
Nicht, dass er das gemusst hätte, er wollte es so.

Und wir führen nun seit fast 6 Jahren eine Beziehung mit viel Liebe, FL und BDSM Aspekten.

Dass nichts dabei herauskommt, wenn Mann beim ersten Date bezahlt, ist zumindest in einem Fall wiederlegt.

Hier muss auch niemand sein Profil ändern.
Der TE hat gefragt und er bekommt Antworten.
Natürlich wird immer einer Frau etwas an einem Profil nicht gefallen.
Das ist dann auch vermutlich nicht die richtige für ihn.
Umso besser, das findet man so früh wie möglich heraus.

Es geht aber doch nicht darum, warum einigen Frauen das Profil des TE nicht gefällt.
Sondern warum er offensichtlich die für ihn unpassenden Damen anspricht.

Das sind erst einmal zwei paar Schuhe.
Lieber Sklave Karlos, Deine Sorge um Deine Kinder macht Dich in meinen Augen sehr sympathisch. Es zeigt mir das Dir Deine Kinder am Herzen liegen und Du liebende Gefühle für sie hast.

Egal ob eine FLR oder TPE-Beziehung letztendlich sind es immer zwei die sich zusammenfinden und es bleibt Dir überlassen ob Du letztlich den Vorgaben und Wünschen Deiner Partnerin folgen willst oder lieber die Verbindung erst garnicht eingehst.

Zu dem fängt man ja auch nicht in allen Bereichen bei 100% an und lernt sich langsam kennen und entwickelt die "Machtübergabe-Übernahme" in Schritten. Ich denke das beide Seiten wenig Interesse haben, das Du von Heute auf Morgen gleich Dein ganzes Vermögen an Deine Partnerin überschreibst.

Es ist doch viel mehr so, wenn man sich auf eine gemeinsame Reise begibt, das man klein anfängt, z.B. in dem Du Deine Ernährung nach den Wünschen Deiner Partnerin anpasst - Dich vielleicht gesünder ernährst. Da wäre es z.B. möglich, wenn Du z.B. für Einkauf und die Küchenarbeiten zuständig bist, das Du sie bittest die Kosten für sämtliche Einkäufe zu übernehmen.

Die eine Partnerin wird vielleicht darauf bestehen, das ihr zu gleichen Teilen Euer Leben finanziert und die andere wird halt mehr fordern. Das sind Dinge die ihr miteinander besprechen müßt - und vielleicht wird es dann ja auch eines Tages Dein Herzenswunsch sein ihr auch die Macht über Deine Finanzen zu übergeben? Sich diese Dinge im Vorfeld zu durchdenken und sich vorzustellen kann sinnvoll sein - aber sei Dir bewusst das Annahmen, Vorstellungen und Ängste sich durch Dein Herz unter Umständen auflösen und Du dann ganz leicht loslassen kannst, wenn Du vertraust und Dich bei ihr sicher fühlst.

Wenn im Profil unter Abneigungen : Geiz steht...ist es für mich ganz klar nicht passend.
Eine Frau die das bereits so aufs Profil schreibt, hat einfach eine völlig andere Art mit Geld umzugehen und "manipuliert" bereits durch diesen Satz..

Teased_denied das ist Deine persönliche Interpretation. Vielleicht fragst Du Dich woher diese Interpretation Deinerseits stammt.

Man könnte es z.B. auch so lesen, das da eine Femdom keine Lust auf jemanden mit einer "Kleinkrämerseele" hat, der den Pfennig wichtiger nimmt als das gemeinsame Glück und den Lebensgenuß. Und ja, für manche gehört es halt dazu, das Du vom ersten Moment bereit bist etwas in Deine potentielle Partnerin zu investieren. Das Du gerne bereit bist Eurem Zusammentreffen eine besondere Wertigkeit zu geben - ihr eine besondere Wertigkeit zu geben, in dem Du das Essen bezahlst.

Du siehst es halt aus einer komplett entgegengesetzten Perspektive und willst die Machtpotenz Deiner Partnerin dadurch spüren das sie alles bezahlt. Daher nur eine Frage zur Erinnerung:

Wer macht die Regeln? *zwinker*
"Teased_denied das ist Deine persönliche Interpretation. "
Jep, das sagte ich ja, es handelt sich um MEINE Erfahrungen, und die gebe ich hier weiter

!"Daher nur eine Frage zur Erinnerung: Wer macht die Regeln? "
So könntest du in einer Sekte fragen oder wenn der Mann komplett hirntot ist, aber mal ehrlich genau das ist der Themenstarter offensichtlich nicht, da er aufpasst und handelt wenn nötig.
Was du sagst würde ja bedeuten man läuft einfach ins offene Messer und wenn dann alles Weg ist Frau, Geld..ist genug Zeit über alles nachzudenken;-)

Und hey, das macht du sicher auch nicht-oder;-)
Ein gesunder Menschenverstand spielt doch immer mit.
Also, ich habe bisher für ein normales Date mir nie gross vorher gemacht wer was bezahlt, ich habe mein Geld dabei und breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich bezahle. Aber ich finde es auch sehr angenehm, wenn er so er das wirklich von sich aus möchte die Rechnung übernimmt.
Verstehe diese Unlockerheit nicht. Das einzige, worauf ich bestehe, das ist ein Treffen auf neutralem Boden und die Lokalität.
Bisher hat sich da noch keiner beschwert und die Treffen mit den sehr wenigen Männern die ich hatte waren durch die Bank sehr positiv und locker, angenehm.

Ich bin selbstbewusst genug zu formulieren wo ich gerne hinmöchte, hat er einen besseren Alternativvorschlag, nehme ich an, falls nicht, lehne ich ab und es bleibt bei meinem.
Dass man pünktlich erscheint, sauber und gepflegt ist, sollte für beide Seiten selbstverständlich sein.
Ich fordere nichts, was ich nicht selbst auch bereit bin zu geben.

Aber ein Mann der aus schlechter Erfahrung prinzipiell ablehnt, nimmt sich die Offenheit seinem herzen zu folgen.
Wenn mir der Sinn danach ist zu zahlen, dann möchte ich auch nicht, dass ein Mann das komisch findet.

Nur bitte nicht dieses peinliche jeder bezahlt für sich, das erinnert mich immer an Leute an der Kasse, Paare wohlgemerkt, wo einer dann sein Päckchen Kaugummi separat bezahlt. Das ist mir zu verkrampft
****dat Frau
3.746 Beiträge
Jeder kann sein Profil gestalten, wie er möchte. Er kann Wünsche äußern, Vorlieben auflisten, Must-Haves deklarieren. Er kann Standpunkte jedweder Colour vertreten.
Er kann in einem FLR-Forum meckern und motzen, aggressive Statements verfassen und alle über einen Kamm scheren.

Nur zu.
Nun gut, manchmal setzt der gesunde Menschenverstand auch aus, wenn er darüber diskutiert, zwecks Botox-Injektionen und auch ärztliche sachdienliche Hinweise nicht eingeht.
Insofern no comment mal an dieser Stelle.

Wenn Du so auf dem Menschenverstand beharrst, dann bleibt auf Sachebene und verallgemeinere nicht für jede(n) und komme bitte auch damit klar, dass nicht jeder Dich und Deine Sicht dann in Zuckerwatte packt. Hier und da kommt halt mal ne gebrannte Mandel um die Ecke geflogen.
Hart aber fair.
@**********quise
Leseprobleme?
Ich schrieb bereits 2 x das es MEINE Sicht der Dinge ist und MEINE Erfahrungen...witziger weise wird das offensichtlich immer "übersehen"..oder geht es hier um getroffene Hunde bellen..oder wie was das;-)

Anders kann ich mir solche Reaktionen nicht erklären;-)
Nun lasse ich euch mal mit eurer Diskussion alleine, der Themenstarter kommt gar nicht mehr zu Wort;-)

Und das Thema Botox bzw generell Themen in dieser Richtung etc. ist ganz offenbar ein Thema...von vielen..nur merkst du es offenbar nicht.
Lies doch mal die Beiträge in letzter Zeit...gut einige davon sind schon gelöscht, aber einige stehen noch...
Nur weil du Themen für bescheuert hältst tun es nicht alle anderen.
Es gibt einige die solche Themen zumindest rein Theoretisch oder vom Kopfkino her sehr wohl interessiert
Die Welt dreht sich nicht nur um dich
@*********nied
Hab ich das jetzt echt gelesen? Eine Frau ist dominant, eigenständig und finanziell unabhängig wenn SIE den an ihr interessierten Mann einlädt? Echt jetzt? Dann ist sie wirklich interessiert? Ah ja

Und woran erkennt die ach so selbstständig und dominante Dame dann den interessierten Bewerber? Weil er sich ihr gleich "finanziell unterordnet" und sie bezahlen lässt...

okayyyy

klingt für mich nach verkehrter Welt, sorry

am besten bezahle ich ihm dann noch das Hotel, wenn er von weiter weg kommt, weil ICH keine fremden Kerle in meine Wohnung lasse

aber ach ja...heile Welt (ein realer Kommentar von einem Sklaven: ich bin devot und Sklave was sollte ich Dir denn tun? Kannst mich ja nachts fesseln... HALLOOOOO? Gleich zum "Spiel gezwungen" damit sich die Dame sicher fühlt?)

Manches passt nicht in meine Welt.

Ebenso wie die vom TE erwähnte "Ausbeutung". Ja, finanzielle Kontrolle, Taschengeldeinteilung für den Partner, das Geld verwaltet ICH.

jedoch zeigt die bisherige Beziehung TPE/ 24/7 orientiert tatsächlich, das übriges Geld nicht für mich, sondern für UNS, Sklavenausstattung oder Outfits für mich, die uns beide kicken geht. Ich verpulver nicht das Geld meines Mannes, trotz voller Kontrolle...

mal schaun ob die Damen FI im Profil haben, oder schon sehr "exklusiv auftreten". Wenn sie Dein Geld will, bist Du der, der einfach nein sagen kann.
Nein teased_denied, es ist einfach dein absolut unangemessener Ton, der mir in einigen Beiträgen aufgefallen ist. Das hat auch nichts mit einem ruhigen Klären zu tun, sondern schlichtweg äusserst schlechter Benimm und einer unangemessenen Frechheit. Ich frage mich ernsthaft warum Du in einem FLR Forum bist, wenn Du Dich angegriffen fühlst. Genau, Deine Meinung kannst Du kund tun, aber der Ton macht noch immer die Musik.

Mich interessieren ehrlich gesagt auch nicht alle Themen, zu denen Du postest. Das ist ja meine persönliche Sache, ob mir eine Sicht der Dinge zusagt oder nicht und ob mich ein Mann aufgrund seiner Kommentare so sehr interessiert, dass ich mir alles zu Gemüte führe. Für mich strauchelst Du sehr, fühlst Dich sehr schnell angegriffen. Aus welchem Grund eigentlich? Passt es Dir nicht, dass Dir mal jemand sagt, dass Du mal den Ton ein wenig anzupassen hast?

Ob Du künftig Frauen zum Essen einlädst oder nicht, ist mir persönlich recht egal und alles weitere auch. Für mich käme ein Mann wie Du eh nicht in Frage, und das nicht weil er keine eigene Meinung haben darf, sondern aufgrund Deiner Art. Der Post zu Dem Botox Thema ist aufgrund medizinisch berechtiger Einwände seitens Fachärzten nicht gerade Willkommen gewesen.
Dass es ggf Kopfkino erfüllt mag sein, aber es gibt eben auch berechtigen Einwand, musst damit leben können. Die Welt ist eben nicht nur erotisches Kopfkino, sondern gibt auch noch Leute, die mal auf den Menschenverstand hinweisen.
Dass die Welt sich nicht um mich dreht das weiss ich, sie dreht sich um die Sonne. Somit sind wir alle nur Gast hier, nichts desto trotz stösst mir Deine Art enorm auf und das tue ich ebenso kund, ist eben meine Meinung.
Um den Gesprächsfaden mal wieder zum Thema zurück zu führen:

Ich fände die Idee von einer gespielten finanziellen Ausbeutung eine gute Alternative um die Fantasie moralisch-positiver zu gestalten.
Sowas wie, das nur ein Teil des Geldes tatsächlich für das Spiel geopfert wird, und der Rest des Geldes von ihr für gemeinsame Ziele angelegt wird.
Sowas wie "Ich gehe nun mit meinem Lover übers Wochenende in ein Luxushotel und du wirst dafür zahlen!", und dann ist es nur eine AirBnB-Butze und ein Tag in der Therme, und das gesparte Geld geht dann für den nächsten gemeinsamen Urlaub mit drauf. So in der Art *ggg*
Jep, das hat durchaus seinen Reiz.
Das heizt da Kopfkino an.
Okay, gehe an die frische Luft, zu viel Kino, zu wenig real FLR.
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Findom kann durchaus ein Fetisch sein. Es gibt Männer, die es geil finden sich finanziell ausbeuten zu lassen.
Sie sind gerne Geldautomat und Cash Slave.

Es gibt auf meinem Blog Geschichten dazu, die auch passiert sind.

Cash and Go ist echt geil, weil nur ein kurzer Kontakt besteht, Geld bezahlt wird und NIX weiter passiert... Hammer Geil...

https://femdomhh.blogspot.com/search/label/Cash%20and%20Go
https://femdomhh.blogspot.co … n-besonderer-geburtstag.html

*top*

James (Cucky von Lady M)
habe jetzt auf *kopfkino*, allerdings nicht von ZahlSklaven, sondern von äusserst gut fixierten Nervensägen mit einem schönen Knebel im Mund. Mal einfach eine Mundsperre, dann ist Ruhe. Und ein ungemütlicher Strappado, damit das tippen wenn überhaupt nicht mehr von vorne möglich ist. Yeah, coole Phantasie, rockt gerade.
Mein subtiler Sadismus erfreut sich gerade an der Vorstellung, das jammern nach spätestens 30 Minuten...ein wahrer Traum
Ab hier kommen wir jetzt aber bitte zum Thema des TE zurück.
Falls also jemandem du noch etwas einfällt, tippe sie/er in die Tasten.
Alle anderen Themen lassen wir außen vor.

Herzlichen Dank,
Dea__Moderation
*******964 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Huch, was habe ich da ausgelöst????

Ich wollte doch nur ein paar Erfahrungen weitergeben und diskutieren, jetzt weiß ich wie Sch... mein Profiltext ist, dass ich wahrscheinlich gar nicht fähig bin für solch eine Beziehung, weil ich nicht unterscheiden kann, was ist FLR und TPE und Sub oder Sklave....Rechtschreiben auch nicht kann und FRauen in der Denkensweise sowieso nicht verstehe.....am besten ich lösche mein Profil und melde mich in irgendeinen Gay Portal an.....
******san Frau
1.472 Beiträge
Ironie?

Du darfst andere Meinungen zulassen, aber deine auch gerne behalten.
Das ist eine Diskussion, nicht mehr nicht weniger aber/und sehr interessant zu lesen was andere dazu sagen... inclusive eigene Erfahrungen....
******san Frau
1.472 Beiträge
Jetzt zum eigendlichen Thema....
Es gehören immer zwei zur finanziellen Ausbeutung...

Ich persönlich gehe arbeiten und habe mein eigenes Geld....
Aber bei einer/meiner FLR Beziehung habe ich die Kontrolle über die Finanzen. Punkt

Bis es zu so einer Beziehung kommt, ist eine lange Kennlernphase angebracht und dann entscheiden beide ob es den Schritt der FLR kommt....

Wünsche allen Damen einen schönen Weltfrauentag! *blume*
Zitat von *********rlos:
dass ich wahrscheinlich gar nicht fähig bin für solch eine Beziehung, weil ich nicht unterscheiden kann, was ist FLR und TPE

Ich habe geantwortet, dass das, was du schreibst, für mich eher nach TPE klingt und dir empfohlenen, wenn du diese Frauen in dein Leben ziehst, dich von vorne herein von TPE deutlich abzugrenzen.
Denn du möchtest ja FLR leben und nicht TPE.
Das war lediglich ein unterstützender Impuls, da ich davon ausgehe, du möchtest das für dich ändern.

Was ich nicht(!) schrieb, nicht(!) ausdrücken wollte und auch nicht(!) insgeheim meinte, war: "Du bist wahrscheinlich nicht fähig FLR zu leben, wenn du den Unterschied nicht einmal kennst."
Das wiederum wäre eine böswillige Unterstellung, die zudem noch herabsetzend formuliert ist.
Was ich aber nicht tat.

Beide sind zwei gänzlich unterschiedliche Sachverhalte.

Allerdings schließt sich hier wieder der Kreis.
Sorgfältige Kommunikation.
Nicht nur beim Schreiben/Sprechen.
Sondern auch beim Zuhören.
Genau wissen und formulieren, was man möchte. Dem anderen Gelegenheit geben, die Gedanken zu wiederholen, so wie sie bei ihm/ihr angekommen sind.
Dann ggf Missverständnisse ausräumen.

(It takes two to Tango.)

Schon gerät man an die richtigen Menschen. =)

Und eins vermeiden:
Wenn es nicht klappt, verbittert und/oder aggressiv über das andere Geschlecht werden.
Denn es gibt auf beiden Seiten die passenden Guten.
Allerdings wollen die in der Regel keine verbitterten und/oder aggressiven Menschen, die per se auf sie schimpfen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.