Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer FLR-Beziehung normal?67
Ist es eher unüblich oder sogar sehr selten das eine Femdom in einer…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR und finanzielle Ausbeutung

*******964 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
FLR und finanzielle Ausbeutung
Meine Erfahrungen im Bereich FLR sind bis jetzt die, dass die Beziehungen meistens zum Ziel haben, den Sklaven in die finanzielle Abhängigkeit zu bringen und über kurz oder lang das gesamte Vermögen an die Herrin übergehen soll. Das kann in einer Beziehung auf Augenhöhe ja nicht sein, zumal man ja auch Kinder hat, die einmal was erben sollen!
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ich habe mal von verschiedenen Stufen der FLR gehört. *nachdenk*

Wenn die finanzielle Abhängigkeit vorrangiges Ziel ist kann Mann nur vorsichtig sein ...
Ich kenne einige Paare, die FLR leben.
Und keine der Damen beutet ihren Mann finanziell aus.

Sofern du ausnahmslos an solche Frauen gerätst -mal ganz losgelöst von einer FLR-, solltest du dich fragen, warum du stets diese Art von Frau in dein Leben ziehst.

Mit einer FLR hat das jedenfalls nichts gemeinsam.
Da entscheidet höchstens die Frau, wer sich um die Finanzen kümmert.
Bestenfalls für den Part, dem das eher liegt.
Das kann also auch der Mann sein.


In einer FLR kann zwar der Mann Sklave sein, muss es aber nicht.
Das ist das nächste, was mich an deinem Beitrag wundert.


Deine Beschreibung klingt insgesamt eher nach TPE (total power exchange).
Dort ist auch häufig eine finanzielle Abhängigkeit gewünscht.
Dann aber in der Regel von beiden Seiten.
Gilt auch für die Konstellation Maledom und Femsub.

Falls du deine Frauen meist übers Internet kennen lernst, gibt doch einfach auf deinem Profil an, dass TPE für dich von vorne herein nicht infrage kommt.

So setzt du direkt ein Statement.
*****aar Paar
192 Beiträge
Zitat von *********rlos:
FLR und finanzielle Ausbeutung
Meine Erfahrungen im Bereich FLR sind bis jetzt die, dass die Beziehungen meistens zum Ziel haben, den Sklaven in die finanzielle Abhängigkeit zu bringen und über kurz oder lang das gesamte Vermögen an die Herrin übergehen soll. Das kann in einer Beziehung auf Augenhöhe ja nicht sein, zumal man ja auch Kinder hat, die einmal was erben sollen!

Beziehung auf Augenhöhe 🤷🏼‍♂️ FLR?
FLR Sklave 🤷🏼‍♂️
Beziehung Ehe ? ... Kinder Erbe 🤷🏼‍♂️

Sorry aber da komme ich jetzt nicht ganz mit🤔 Wenn die Frau z.B. in einer FLR das sage hat, wird es mit Augenhöhe etwas schwer. Sklave findet man i.d.R. bei Femdoms. Würde eher vom Sub sprechen. Und wenn die Frau in einer FLR Ehe das Geld verwaltet, erben die Kinder doch genauso 😉

... oder verstehe ich hier etwas falsch *nachdenk*
******ier Frau
649 Beiträge
@******ine schön geschrieben. Aber vielleicht überdenkt du noch einmal deinen Profiltext, der lädt ja geradezu ein, dich finanziell auszunutzen. Da steht ja auch, dass du eine Beziehung auf Augenhöhe suchst.
An welcher Stelle der Profilbeschreibung lädt es dazu ein? Weil er schreibt finanziell unabhängig? Dann würde das ein trauriges Bild auf einige Frauen werfen
******ier Frau
649 Beiträge
Ja natürlich @*********nied , es gibt auch Frauen, die ein "trauriges Bild" abgeben, wenn du es so nennen magst. Was meinst du, was Männer manchmal für ein Bild uns Frauen gegenüber abgeben. Aber das wäre jetzt am Thema vorbei
Welche Stelle seiner Profilbeschreibung meinst du? Finanziell unabhängig steht in jeder 3. Datinganzeige
Daher meine Frage
" Und wenn die Frau in einer FLR Ehe das Geld verwaltet, erben die Kinder doch genauso "
Ich denke er meint, sie haut es auf den Kopf für Schuhe, Partys etc.
Solche Frauen habe ich auch schon kennengelernt und werden gleich aussortiert.
Geht gar nicht.
Ich strebe durchaus auch eine Femdom oder FLR an, aber das bedeutet nicht das man sich ausbeuten lässt oder versklaven.
Auch muss sich eine Femdom erst einmal ihren Status erarbeiten.
Mir hat nicht einfach eine Frau irgend etwas zu sagen so lange sie nicht auch gezeigt hat, das ich beruhigt die Kontrolle an sie übergeben kann.
Wenn Sie meint alles regeln zu wollen und eigentlich nur grandios scheitert und weder mit Geld umgehen kann noch Zeiten planen kann etc...dann ist es sicher keine geeignete Femdom.
Witzigerweise muss ich mir deshalb vorwerfen lassen ich sei nicht devot, aber das ist natürlich eine völlig unpassende Aussage und zeigt die Unkenntnis in diesem Bereich.
Es ist ein unterschied ob man sich BEWUSST unterordnet oder weil man es einfach nicht anders kann
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Ich bin finanziell abgesichert, so dass genußvolles Leben möglich ist. Welche Frau ist bereit für ein neues Leben, ein Neuanfang, der von uns beiden festgelegt wird, eine FRau auf Augenhöhe und doch aber mit dem Fetisch einer Herrin im Nacken???

Nach zwei gescheiterten Ehen wegen meines Fetisch suche ich jetzt eine dominante Dame, die es schätzt eine solche Beziehung führen zu können. Finanziell bin ich abgesichert.

Ich habe jetzt auch mal ins Profil geschaut.

Selbstständig, finanziell abgesichert, zwei gescheiterte Ehen, Kinder,

Sucht eine Beziehung auf Augenhöhe und die Option zu spielen, nicht 24/7.

Ich bin dominante Sadistin und suche einen devoten und sanften Mann für eine female led relationship, gerne auch TPE.

Für mich passt hier nichts zusammen!

FLR oder TPE ist für mich immer präsent, man spielt nicht 24/7, aber meine Dominanz ist immer da und lässt sich nicht abstellen. Augenhöhe? *haumichwech*
Die finale Entscheidung liegt bei mir! Ich bin kein Spielzeug, was man zwischendurch weg stellen kann!

TPE und finanzielle Kontrolle? Gerne! Weil ich es kann und schon oft in Beziehungen gemacht habe.
Das heißt nicht, dass man das Geld des Mannes verschwendet! Für mich bedeutet es, alles zu regeln, den Überblick zu behalten, Rechnungen pünktlich zu zahlen, Schulden ggf zu begleichen, für eine 1A Schufa zu sorgen (Was viele Männer alleine nicht schaffen).

Eine Frau, die den Mann finanziell ausbeutet im Gegenzug für sexuelle Dienste, hat einen Namen!

Und der lautet nicht FEMDOM! 😉
*******964 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Also im Prinzip sind die Antworten der Damen, die in einer FLR Beziehung sind schon richtig, nur bevor man den Status der Ehe erreicht, geht eine Beziehung voran, wie soll sich diese bis zur Eheschließung aufbauen, wenn nach 2 Monaten erkennbar wird, um was es wirklich geht?

Profiltext überarbeiten! Nur weil ich schreibe finanziell unabhängig, bedeutet das, der Kerl hat Geld das will ich haben, na ja auf diese Denkensweise bin ich noch nicht gekommen, aber scheinbar existiert diese!?

SUB, Sklave und auf Augenhöhe: Ich sehe das vielleicht etwas entspannter, ob mich meine "Dame" als SUB, Sklave oder was immer auch bezeichnet und verwendet ist mir eigentlich nicht so wichtig, wichtig wäre es das sie es macht, unter Beziehung auf Augenhöhe verstehe ich so, dass man ja nicht 24/7 in diesem Status sich befindet, und in diesen Zeiträumen sollte man sich auf Augenhöhe begeben und auch Unterhalten können.

Aber ich denke ich bin mit meinen Vorstellungen weit weg von der Realität, vielleicht switche ich um, und setze dass dann in einer Beziehung um, entspricht zwar nicht meinem Naturel, aber meinen Charakter.
Ich bin gar nicht an dem Geld des Partners interessiert.
****dat Frau
3.745 Beiträge
Nun ja. Die Signale, die du über dein Profil aussendest, lieber @*********rlos, sind recht inkonsistent und gleichzeitig lockst du mit dem mehrfachen Hinweis auf deine gut gesicherte finanzielle Situation Frauen an, denen dieser Punkt sehr wichtig ist.

Dein Nick weist dich als Sklave aus und deine Fotos sind entsprechend. Dein Text allerdings ist sehr fordernd, zudem erwähnst du Augenhöhe im Leben und sprichst dich gegen 24/7 aus.
Was denn nun? Sklave oder jemand, der gerne mal spielt? Die meisten Femdoms werden wohl weiterklicken, weil sie erkennen, dass sich da jemand noch nicht wirklich Gedanken gemacht hat, wer er ist und was er will.

Deine Anforderungen an die Frau sind hingegen eindeutig visuell und sexuell motiviert und zeichnen damit das Bild einer professionellen Domina: Lange Haare, schwarzes Augen-Make-up, rote Lippen, starke Schminke, ‚Lack, Leder, Stiefel‘ und Latex. Natürlich alles in Rot-Schwarz.

Ich wundere mich nicht, dass du damit Frauen ansprichst, die mit FLR wenig am Hut haben. Ich lese, dass du eine rausgeputzte Frau suchst, die mit anderen Männern in deiner Gegenwart rumvögelt, dich ab und an rumkommandiert und mit einem ‚genussvollen Leben’ und Urlaub auf Fuerteventura belohnt wird.

Wenn du das suchst, ist das absolut in Ordnung. Wenn nicht, solltest du dein Profil überdenken.
heradat


Sehe ich genau so
Und man liest sein Profil auch mal Korrektur bevor man es frei gibt!
Sorry, aber sowas kommt auch immer nicht gut an, ist mir zu unaufmerksam.
Ja, ich weiß passt nicht zum Thema 🙄musste aber mal sein😊😝
Also ich erwarte auch finanzielle Eigenständigkeit/Unabhängigkeit von einem Mann. Das steht auch so in meinem Profil.
Das bedeutet aber nicht dass ich sein Geld will sondern dass er mir nicht auf der Tasche liegen soll!
Es gibt nämlich tatsächlich Kandidaten die sich als Sklave anbieten und der festen Überzeugung sind, sie werden für ihre Dienste u.a. mit durchgefüttert!
******ier Frau
649 Beiträge
Hach, auf den Punkt gebracht @****dat . Das Gleiche denke ich mir schon die ganze Zeit.
*******n_81 Frau
88 Beiträge
Ich lebe in einer FLR Beziehung und wir streben zusammen TPE an. Augenhöhe gibt es bei uns nicht. Sonst würden wir nicht so eine Beziehungsform führen.
Wir streben TPE zusammen an und ich nicht alleine und die Finanzen sind das absolut letzte woran ich denke, zumal ich mehr background habe wie er, was das betrifft. Aber es ist einfach unwichtig weil viele andere Dinge im Vordergrund stehen.
Vielleicht solltest du dich erstmal intensiver mit den Bedeutungen auseinander setzen und mit dem was du willst!? Alles über einen Kamm zu scheren ist nicht gerade fair
*******964 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

schwarze lange Haare, Lack, Leder usw. na ja, man darf doch noch eine gewisse visuelle Vorstellung haben von dem was man erwartet, wenn ihr wüsstet welche Anfragen da schon gekommen sind, im übrigen gibt es Damen die mit Stoffleggings und Wollstrümpfen Bilder versenden und dann Anweisungen geben wollen, wie ich mich zu Verhalten habe, dem will ich nur vorbeugen......und vielleicht gibt es ja in dieser Welt da draussen, eine Dame die dieses beschriebene Outfit auch gerne trägt?....

.....mit der finanziellen Unabhängikeit meine ich eigentlich nur, dass ich niemanden auf der Tasche liegen möchte und durchaus in der Lage bin, mich selbst zu versorgen, ist das aus Sicht der Frauen scheinbar falsch?.......

....24/7- FLR/TPE mag sein dass es in machner bestehenden Beziehungen/Ehen eine 24/7 Beziehung gibt, in all das was ich kennen gelernt habe war 24/7 nicht möglich....

...FLR und TPE Damen, wenn es die wirklich gibt, wäre es schön und Vorstellbar 24/7 umzusetzen aber diesen Luxus hatte ich bis dato noch nicht.....

.......Augenhöhe, wie schon gesagt, man sollte sich auch Unterhalten können, das war gement und wer meinenProfiltext im gesamten bewerten kann, sollte wissen worum es geht.....

....Fehler im Profiltext, sorry wenn das den Eindruck der Unaufmerksamkeit vermittelt....
Das Witzige ist..
Es geht schon beim ersten Date los.
Noch NIE niemals nimmer nie nicht, ist bei mir was brauchbares an Beziehung rausgekommen, wenn die Frau beim Date erwartet hat das ich sie einlade.
NAchdem ich diese Erfahrung immer wieder gemacht habe ist Einladen daher auch für mich ein NoGo.
Genau umgekehrt..IMMER wenn die Frau mich eingeladen hat, kam es zu weiteren Treffen.
Und man merkte ganz klar das sie ERNSTHAFTES Interesse hat und nicht nur einen Bespaßer sucht oder den Nachmittag irgendwie rumbringen wollte.

Auch passt das zu einer FEMDOM oder Dominanten oder FLR Frau einfach besser, wenn sie den Mann einlädt.
Denn da zeigt ihre Dominanz, das sie die Fäden in der Hand hält, keine Ernährer benötigt, das sie der "Starke" führende Part ist.
Es ist sogar so, das ich mit meiner Ex vermutlich nicht zusammen gekommen wäre wenn ich sie eingeladen hätte, da sie so etwas bescheuert findet und eher als kränkend empfunden hätte(klar manche behaupten das auch einfach)

Wenn im Profil unter Abneigungen : Geiz steht...ist es für mich ganz klar nicht passend.
Eine Frau die das bereits so aufs Profil schreibt, hat einfach eine völlig andere Art mit Geld umzugehen und "manipuliert" bereits durch diesen Satz..da sie dann immer gleich ankommen kann und sagt das sie das geizig findet, wenn Mann sagt das man etwas unverhältnismäßig teuer findet oder einfach nicht bereit ist dafür Geld auszugeben.
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rlos:
.......Augenhöhe, wie schon gesagt, man sollte sich auch Unterhalten können, das war gement und wer meinenProfiltext im gesamten bewerten kann, sollte wissen worum es geht.....

Niemand wird behaupten, dass sich innerhalb einer 24/7 Beziehung nicht auch unterhalten werden kann. Auf eine ganz normale und natürliche Art. Klischee einfach zur Seite legen und im Blick haben, hier sind zwei Menschen in einer Beziehung unterwegs. Kein Abziehbild eines SM-Comics.

@*****ten kann
Du hast Bewertungen bekommen. Das Du Deinen Text evtl. anders meinst, ist eine Sache, aber er kommt halt nicht so an. Nun kann man sicher meinen "mir doch egal" wenn mich alle /viele falsch verstehen, oder Du nimmtst dieses Feedback einfach an und überlegst, ob Du vielleicht nicht doch noch hier und da am Text feilen kannst. Eine Veränderung bedeutet ja nicht, dass Du Deine Prinzipien über Bord wirfst, aber es könnten Unklarheiten ausgeräumt werden.

*my2cents*
"schwarze lange Haare, Lack, Leder usw. na ja, man darf doch noch eine gewisse visuelle Vorstellung haben"
So sieht es aus..Frauen stehen ja auch auf Männer mit Glatze oder nur mit vollem Haar oder ab 1,80 etc pp
Seltsamerweise wird Mann angefeindet wenn er sagt das er wie ich auch Frau mit dickem Po steht. das ist dann plötzlich oberflächlich...viele machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt...reflektieren sich aber nicht selber

Frauen haben auch oft genug Fehler im Profil..nur ziehen sich Frauen daran hoch..Männern ist das wurscht..die wissen halt das so etwas passiert
Einstein hatte übrigens eine ganz schreckliche Rechtschreibung...

Und wer sucht den genau nur diese eine Sache??!?
Menschen ändern sich, Menschen sind vielschichtig. Ich würde mich auch als Devot bezeichnen, deshalb kann ich dennoch meine Meinung vertreten, im Geschäftsleben muss ich mich auch durchsetzen können.
Eher finde ich es schlimm, wenn jemand wirklich so straight in eine Richtung gestrickt ist.
Das fände ich eher unnormal und Beziehungsuntauglich
Das witzige an diesen Feedbacks ist übrigens..
Ich habe schon ÖFTER Frauen gebeten mein Profiltext zu schreiben und so zu schreiben wie sie es sich vorstellen würden.

JEDER!!! dieser Texte wurde von irgendeiner Frau kritisiert das irgendwas davon voll bescheuert unpassend langweilig etc pp sei, OHNE das ich nach einer Meinung gefragt hätte.
Sei dem geben ich nichts mehr auf meine Profiltexte und schreibe nur noch das wonach mir gerade ist..völlig wurscht wie es auf jemanden wirkt.
Frauen die sich daran stören...OUT

Tatsächlich drehe ich den Spieß mittlerweile um, ich will sehen das eine Frau Interesse zeigt und nicht mehr umgekehrt.
Und eine echte Femdom weiß das zu handlen .
Alles anderer sind für ich nur möchtegern Femdoms die Spielchen spielen wollen oder Männer hassen schlechte Erfahrungen mit Männern haben oder was auch immer
An den TE:

Deine Anforderung an das Äußere ist legitim.

Nur habe ich dabei das Gefühl, die Frau soll Deine Bedürfnisse erfüllen. Vielleicht wäre eine Domina doch das Richtige für dich.
Eine echte Femdom /FLR ist für mich: Beruflich erfolgreich, karriereorientiert, finanziel abgesichert und eigenständig, intelligent oder zumindest gebildet, Führungsstark, hat ein ausgeprägtes Sozialverhalten, überall gerne gesehen...kurz ein Vorbild für mich;-)

Die einen positiven Einfluss auf mich ausübt..meine Sexualität kontrolliert und das beste aus mir hervorholt (Nein ich meine jetzt das weiße Zeug;-)
Zitat von *********nied:
Das witzige an diesen Feedbacks ist übrigens..
Ich habe schon ÖFTER Frauen gebeten mein Profiltext zu schreiben und so zu schreiben wie sie es sich vorstellen würden.

JEDER!!! dieser Texte wurde von irgendeiner Frau kritisiert das irgendwas davon voll bescheuert unpassend langweilig etc pp sei, OHNE das ich nach einer Meinung gefragt hätte.
Sei dem geben ich nichts mehr auf meine Profiltexte und schreibe nur noch das wonach mir gerade ist..völlig wurscht wie es auf jemanden wirkt.
Frauen die sich daran stören...OUT

Tatsächlich drehe ich den Spieß mittlerweile um, ich will sehen das eine Frau Interesse zeigt und nicht mehr umgekehrt.
Und eine echte Femdom weiß das zu handlen .
Alles anderer sind für ich nur möchtegern Femdoms die Spielchen spielen wollen oder Männer hassen schlechte Erfahrungen mit Männern haben oder was auch immer

Frauen handeln so, wie sie möchten. Was die eine mag, lehnt die andere ab.

Femdoms sind Individuen mit eigenen Ideen und Bedürfnissen.

Das scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben.

Sie sind keine Dienstleisterin.


Und in Bezug auf FLR: Nicht jede Frau, die sich eine FLR wünscht, ist eine Femdom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.