Ich bin finanziell abgesichert, so dass genußvolles Leben möglich ist. Welche Frau ist bereit für ein neues Leben, ein Neuanfang, der von uns beiden festgelegt wird, eine FRau auf Augenhöhe und doch aber mit dem Fetisch einer Herrin im Nacken???
Nach zwei gescheiterten Ehen wegen meines Fetisch suche ich jetzt eine dominante Dame, die es schätzt eine solche Beziehung führen zu können. Finanziell bin ich abgesichert.
Ich habe jetzt auch mal ins Profil geschaut.
Selbstständig, finanziell abgesichert, zwei gescheiterte Ehen, Kinder,
Sucht eine Beziehung auf Augenhöhe und die Option zu spielen, nicht 24/7.
Ich bin dominante Sadistin und suche einen devoten und sanften Mann für eine female led relationship, gerne auch TPE.
Für mich passt hier nichts zusammen!
FLR oder TPE ist für mich immer präsent, man spielt nicht 24/7, aber meine Dominanz ist immer da und lässt sich nicht abstellen. Augenhöhe?
Die finale Entscheidung liegt bei mir! Ich bin kein Spielzeug, was man zwischendurch weg stellen kann!
TPE und finanzielle Kontrolle? Gerne! Weil ich es kann und schon oft in Beziehungen gemacht habe.
Das heißt nicht, dass man das Geld des Mannes verschwendet! Für mich bedeutet es, alles zu regeln, den Überblick zu behalten, Rechnungen pünktlich zu zahlen, Schulden ggf zu begleichen, für eine 1A Schufa zu sorgen (Was viele Männer alleine nicht schaffen).
Eine Frau, die den Mann finanziell ausbeutet im Gegenzug für sexuelle Dienste, hat einen Namen!
Und der lautet nicht FEMDOM! 😉