Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche an die Frauen und Damen

*******iess Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Glückwünsche an die Frauen und Damen
Liebe Frauen...
Verehrte Damen...
Erhabene Ladys...

Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag!

Für mich ein Tag, der noch vor dem Valentinstag steht!

Lasst Euch feiern, verehren, anbeten!

Dieser Tag ist nur Erinnerung für das ganze Jahr, in dem es so sein sollte, dass Ihr mindestens gleichberechtigt und gleichgestellt (für mich sogar höher gestellt 😉) gegenüber Männern sein solltet!

(Ich hoffe, ich habe die richtige Stelle für meinen Forumsbeitrag gefunden. Wenn nicht, bitte ich darum zu löschen oder zu verschieben.)
*********Maya Frau
315 Beiträge
Alles LIEBE -auch von mir zum internationalen Frauentag! Das wünsche ich allen Damen hier auf der Seite!
Ich wünsche auch allen Frauen heute einen tollen Tag und sende jede Frau heute einen 💐💐.
**********velin Mann
650 Beiträge
Wünsche ich Auch, wäre doch besser jeden Tag.
*blumenwiese*
*roseschenk*
***49 Mann
51 Beiträge
Auch von mir alles Liebe, Gute und Schöne an alle Frauen. Lasst euch verwöhnen und auf Händen tragen. Genießt den Tag.
LG uwe
****lu Mann
221 Beiträge
Habe meiner lieben Frau und Herrin heut morgen ein tolles Frühstück vorbereitet.
Devote Grüße
enwalu
********esel Mann
1.459 Beiträge
Glückwunsch auch an alle Damen auf dieser Welt ...

Ich jedoch mag solche "gezwungenen" Tage nicht
Verwöhne gerne ... Aber an solchen Tagen nicht mehr als anders ...

Lieber unerwartet etwas geben das freut mylady viel mehr

Trotzdem viel Spaß am heutigen Tage
Auch an dieser Stelle von meiner Seite beste Wünsche an alle Frauen - insbesondere auch bezüglich der Beweggründe warum einst dieser "Frauenkampftag" gegründet wurde.

Einst für das Frauenwahlrecht und für Gleichberechtigung, mittlerweile auch für gleiche Löhne für gleiche Arbeit, bessere Arbeitsbedingungen insbesondere in den Entwicklungsländern und gegen jegliche Gewalt gegen Frauen überall auf der Erde!
**********ropos Mann
533 Beiträge
Auch von mir ein Happy Women's Day!

The future is female!
*****l12 Mann
65 Beiträge
Frauentag, schließen wir uns an.
Gerade für uns FLR angehauchten Paare steht die Geschlechter Frage im Focus und wünschen allen frauliche Tage.

Wie wir unten sehen können gibt es noch einiges zu tun. Herrlich eben!

herr.lich
in einem so hohen Maße gut, schön, dass es sich nicht besser, schöner denken lässt
"ein herrlicher Tag, Abend"

frau·lich
der Art einer [reifen] Frau entsprechend
"ein sehr fraulicher Typ"

FLR, packen wir’s an!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.