Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven-GV mit der Gummipuppe

****888 Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven-GV mit der Gummipuppe
Ein Event auf der Erotikmesse Venus waren die Real-Dolls in den schönsten Formen und Varianten. Auch mein Ehesklave verfolgte mit glitzernden Augen gierig diese Beiträge. Die Modell waren wirklich lebensecht und überraschend wohlgeformt. Ich bemerkte sichtlich wie sich sein "Kleiner" abmühte etwas anzuschwellen...aber mehr als 5mm waren da nicht drin *grins*
Als Strafe musste er gleich 3 Stunden als Sissy putzen. Dabei fragte ich ihn aus, wie ihm die Dolls gefallen, welche er bevorzugt und ob er sich vorstellen könnte mit ihnen Liebe zu machen. Natürlich stellte ich ihm eine in Aussicht, darf er doch bei mir nur nach meinem auf meinem ausdrücklichen Wunsch... und das ist eher selten.
Und dann kam der Valentinstag! Sein Geschenk eine Lovedoll!
Leider nicht die von ihm am meisten gewünschte...sondern Valentina! *fiesgrins*
Mit ihr darf er in den nächsten 3-4 Monaten Liebe machen. Wenn er schön brav war! Natürlich nicht umsonst, so eine Lady hat ja Ansprüche!!!
Die Fotos findet ihr auf unserer Profilseite!

Was meint ihr zu gelegentlichen oder öfteren GV mit der Lovedoll?
Bin gespannt auf eure Meinungen!

Liebe Grüße Rosi
*******iess Mann
145 Beiträge
Eine interessante Vorstellung!

Erlebt habe ich es allerdings noch nicht.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Ein faszinierender Gedanke. Wir kennen das auch. Zwar nicht aus eigener Erfahrung aber dennoch. Da ist es aber keine ganze Puppe sondern nur Torso mit Löchern. Wenn er brav war, darf er ein paar Minuten Spaß mit seiner "Geliebten" haben. Natürlich unter Aufsicht und nicht unkommentiert.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Frau hat doch eine aufmerksame Wahl getroffen.

Dies mit der Puppe würde ich unter selbstbestimmte Sexualität des Mannes einordnen.

Einfach als eine Hilfe gegen das Vergessen des GV. Natürlich auch zur Verdeutlichung, dass es nichts Besonderes ist.

Praktiziert habe ich solche Szenarien ebenfalls. Das Besondere ist die Auswahl durch die Frau.
eingekleidet
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Geht es noch? Was soll ein Mann sich noch alles gefallen lassen. Das hat doch nichts mit FLR zu tun. Reinste Erniedriegung.
******san Frau
1.472 Beiträge
Bei Paarprofilen bitte angeben wer schreibt...
*danke*
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Zitat von *******dra:
Geht es noch?

Ich lese, ich halte nichts davon.

Meine Erfahrung sagt, dass es Frauen gibt, welche es erotisiert. Somit möchten sie es für ihr Wohlgefühl.
Die Welt ist einfach bunt.
*******der Mann
691 Beiträge
Meine Eheherrin lässt mich gelegentlich nach längerer keuschhaltung such eine gummipuppe ficken. Das nutzt sie um mich besonders zu demütigen. Denn sie fragt mich/sich dann immer wie erbärmlich doch der männliche trieb ist. Das und soetwas geilmacht undxwenn ich das dann eingestehe, muss ich sich noch oft vor dem befreienden Orgasmus auf ihre Anweisung aufhören und um den Orgasmus in der Puppe betteln. Wobei ich dann i.d.R auch dann keine erlsubnis dazu bekomme, sondern nur den Kommentar das ich ja nun für die nächsten Wochen genug hefickt habe.
*******itch Mann
146 Beiträge
Hihihi...
Unglaublich.
Da sieht man mal wieder, wie WICHTIG Keuschhaltung sein kann...
So ein Dreibein fickt wirklich ALLES, wenn es auch nur die kleinste Chance dazu bekommt, , seinen unnützen Schwanz irgendwo reinzustecken....
*******der Mann
691 Beiträge
VerenaBitchTV
Das selbe sagt meine Frau auch in ähnlichen Worten! Und mir bleibt nichts anderes als ihr zuzustimmen. Sie schafft es damit jedesmal das ich mich wirklich erbärmlich fühle!

Entschuldigt bitte die schlechte Schreibe! Mein Handy hat es angeschickt bevor ich korrigieren konnte!
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Für mich war es eher die Symbolik, dass ich meine zusätzlichen Lustbedürfnisse mit einem Spielzeug ihrer Wahl ausleben darf.
Sozusagen die Akzeptanz der weiblichen Lust ohne Außenblick.
********esel Mann
1.456 Beiträge
Zitat von *******dra:
Das hat doch nichts mit FLR zu tun

Ich denke das ist wir bei vielen (fast allen) Sachen hier eine Sache welche 2 Personen zusammen ausmachen .

Evtl ist es erst Mal nur eine Person (sie fördert es - er Wünscht es sich) und der Partner macht mit oder nicht ....

Bei uns

Ich kenn das ganze eher von einer flashlight welches glaube ich ähnlich - wenn auch nicht ganz so demütigend ist wie eine Puppe. Liegt evtl auch daran das meine Lady diese "Dinger" einfach nur hässlich und lächerlich findet.
Die Lovedoll ist bestimmt was anderes und wesentlich schöner ... Würde glaube ich aus Platz (und evtl Preis) Gründen nicht in Frage kommen...

Sollte sie es irgendwann einmal verlangen, würde ich mich bestimmt aber fügen

Gruß
*******ve77 Mann
59 Beiträge
Unglaublich erniedrigend und deshalb wohl unglaublich geil
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Zitat von *******der:
Meine Eheherrin lässt mich gelegentlich nach längerer keuschhaltung such eine gummipuppe ficken. Das nutzt sie um mich besonders zu demütigen. Denn sie fragt mich/sich dann immer wie erbärmlich doch der männliche trieb ist. Das und soetwas geilmacht undxwenn ich das dann eingestehe, muss ich sich noch oft vor dem befreienden Orgasmus auf ihre Anweisung aufhören und um den Orgasmus in der Puppe betteln. Wobei ich dann i.d.R auch dann keine erlsubnis dazu bekomme, sondern nur den Kommentar das ich ja nun für die nächsten Wochen genug hefickt habe.

Die Erin
Zitat von *******ve77:
Unglaublich erniedrigend und deshalb wohl unglaublich geil

Ja... sehr geil. *top*

James, Cucky von Lady M
*******ve77 Mann
59 Beiträge
Zitat von *********ht007:

Ja... sehr geil. *top*

James, Cucky von Lady M

Wo kommen wir den hin, wenn die Cuckis auch noch ordentlichen Sex bekommen? *zwinker*
Wenn es euch gefällt und insbesondere der Lady Spaß bereitet, warum denn nicht...?!

Es hat zwar in gewisser Weise etwas von "Fremdgehen", aber wenn es euer Sexualleben bereichert, spricht nichts dagegen *g*.
******ian Frau
744 Beiträge
Sehr sehr gute Idee. Gefällt
Sehr peinlich und erniedrigend, eine Gummisusi unter Aufsicht benutzen zu müssen/dürfen... entweder du spritzt in die Susi oder gar nicht! ... hatte ich schon mal *top*
******ber Paar
205 Beiträge
Das wäre doch ein tolles Bilderthema!
Valentina ist großartig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.