Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiche Geschäftsfrau für FLR gesucht

Reiche Geschäftsfrau für FLR gesucht
Ich bin ein 50 jähriger Sklave devot und maso und komme aus Braunschweig.
Habe bereits schon eine FLR Beziehung gelebt.
Suche auf diesem Weg eine reiche Geschäftsfrau wo ich voll versklavt werde. Wo ich 24/7 für die Lady da bin, ich werde kranken- und sozialversichert und bin Ihr Sklave rund um die Uhr und muss alles machen. Gerne Kerker oder Stallhaltung in Ketten.
Natürlich gehören such alle Dienstleistungen dazu.
Bin bereit umzuziehen, gerne aber auch eine Festanstellung in Ihrer Firma egal als was. Das Geld behält natürlich die Lady.
Gibt es eine Lady, die sich so eine FLR Konstellation vorstellen kann?
Ich würde mich freuen.
Devote Grüße
Heiko
ich such noch nen reichen Sklaven, der sich seine Haltung selbst finanziert, Ausstattung, Versicherung und Co. Mich muss er nicht aushalten, ich komm zurecht *zwinker*
****ios Mann
709 Beiträge
@ MIS_S_Behavior

Was WassermannBS hier sucht, gibt es. Ob er es hier findet, weiß ich nicht. Aber dass es das gibt, das weiß ich. Hatte vor vielen Jahren mal so einen Fall steuerlich beraten.

Wenn ich jetzt nachdenke, kenne ich aktuell einen weiteren Fall, da erlaubt er ihr mit seinem Geld das Leben der reichen Geschäftsfrau. Die habe ich vor zwei Jahren bei der Vermögensübertragung betreut, seine Scheidung ist noch nicht durch und ich beriet bei der Asset Protection.

Manchmal denke ich, es gibt irgendwie eigentlich alles.
@**********enfan

ist mir schon klar, wollte das nur anmerken *zwinker*
Ja, so etwas suche ich in der Tat.
Ich möchte mich gerne komplett aufgeben und voll versklavt werden. Gerne Haltung in Ketten und Kerker
**********wandt Paar
257 Beiträge
Unglaublich, ich habe selten so gut gelacht. Ich mußte die Anfrage ernsthaft zweimal lesen. Eins ist klar, der Herr ist wirklich schmerzfrei.
Wenn man(n) wirklich an FLR interessiert ist, sollte Geld keine Rolle spielen. *zwinker*

Just my 5 cents.
**********wandt Paar
257 Beiträge
Zitat von ********nnBS:
Ich möchte mich gerne komplett aufgeben und voll versklavt werden. Gerne Haltung in Ketten und Kerker

Wenn die Herrin dabei noch vermögend ist, ein Volltreffer für Dich.

Nur geht es bei FLR nicht um diese Dinge, da verstehst Du was falsch. Also würde ich sagen, falsche Plattform.
Ich schein ja für Lady Bex interessant zu sein, was Sie sich für Gedanken machen
*****sus Mann
29 Beiträge
Zitat von ********_Leo:
Zitat von ********nnBS:

Wenn die Herrin dabei noch vermögend ist, ein Volltreffer für Dich.

Nur geht es bei FLR nicht um diese Dinge, da verstehst Du was falsch. Also würde ich sagen, falsche Plattform.

Es suchen doch genauso viele Männer/Frauen reiche Partner für "normale" Partnerschaften. Bei manchen drängt sich doch sogar der Eindruck auf, dass es primär um Reichtum/materielle Versorgung geht.Warum soll das einer FLR widersprechen?

Viel Erfolg bei der Suche, WassermannBS
Ich möchte ja von dem Geld der Herrin nichts haben , möchte mich gerne total aufgeben
Was spricht dagegen für die Versorgung der Lady (und sich selbst) zu arbeiten? Das ist genau das, was auch ein Sklave tut. *zwinker*
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Geht es Dir dann nur darum, dass sie finanziell sich deine Krankenversicherung leisten kann, Dich durchfüttern sowie das nötige Extra für einen angemessen Kerker hat?
Dafür müsste sie finanziell gut gestellt aber nicht reich sein.
Ich würde auch gerne in dem Unternehmen der Lady arbeiten, habe ja nicht geschrieben das ich nicht arbeiten will. Aber mein Gehalt bekommt die Herrin
**********nigin Frau
648 Beiträge
Ganz ehrlich, ich verstehe die Aufregung nicht.

Wenn er sich, wie er schreibt, VOLL seiner Herrin ausliefert, wie kann er außerhalb noch Geld verdienen?

Manchmal ist es empfehlenswert den Beitrag wirklich gründlich zu lesen und nachzudenken, bevor man urteilt.

Abgesehen davon gibt es nicht DIE FLR. Jedes Paar bastelt sich eine eigene Version, so wie es denen passt.

Und wenn sich solch zwei finden, sollten wir uns für sie freuen, nicht sie verurteilen.

Dass ein Partner den anderen für seine(Lebens-)Zeit "finanziert", ist ja nicht selten. Noch nie von einer Hausfrau gehört?! Nur weil hier die Konstellation umgekehrt ist, passt es euch nicht in das gewohnte Muster und ihr fühlt euch getriggert *zwinker*

Übrigens - wenn eine Herrin die volle Unterstützung, Dienste, Aufmerksamkeit und Zeit des Herren fordert, dazu aber auch noch sein ganzes Geld , würde ich mir überlegen wer hier "geldgeil" ist. So meine persönliche (!) Empfindung.
Vielen Dank stolze Königin.
Sie haben mir aus der Seele gesprochen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns dazu austauschen könnten
**********wandt Paar
257 Beiträge
Bingo... *traenenlach*

... und nein " Wassermann" Du bist alles andere als für mich interessant. Mit Deinem Beitrag verstößt Du in etwa gegen meine vollständige Einstellung und gegen alles wofür ich stehe. ABER.... das ist jedem seine Sache und ich gönne mir ein Lächeln aber keine Verurteilung.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Zitat von **********enfan:
@ MIS_S_Behavior

Was WassermannBS hier sucht, gibt es. Ob er es hier findet, weiß ich nicht. Aber dass es das gibt, das weiß ich. Hatte vor vielen Jahren mal so einen Fall steuerlich beraten.

Wenn ich jetzt nachdenke, kenne ich aktuell einen weiteren Fall, da erlaubt er ihr mit seinem Geld das Leben der reichen Geschäftsfrau. Die habe ich vor zwei Jahren bei der Vermögensübertragung betreut, seine Scheidung ist noch nicht durch und ich beriet bei der Asset Protection.

Ja, das Thema Asset Protection ist sehr spannend! Damit beschäftige ich mich beruflich u.a. auch *top*
********ante Mann
62 Beiträge
Im allgemeinen finde ich es vollkommen legitim das Wassermann (wenn er sich schon voll hingeben will) sich erkundigt ob er und die Dame Finanziell abgesichert sind, auch wenn er da für meine Begriffe mit der Tür ins Haus fällt *g* Man hätte das vielleicht auch besser per Privatnachricht klären können. Dann hätte der Betrag auch nicht ganz so sehr polarisiert.

Vielleicht ist die Überschrift für diesen Beitrag auch falsch gewählt, besser wäre meiner Meinung nach gewesen: "Halte ausschau nach einer Geschäftsfrau die mich versklavt" oder so etwas in der Art, den zum einen finde ich das Worte "suche" klingt immer so ein wenig verzweifelt, zum anderen steht FLR für "Female Led Relationship" also "Weiblich geführte Beziehung". Das beinhaltet "Beziehung" und ich denke eine passende Person für sein Leben zu finden ist schon schwierig genug, dann auch noch eine Dame zu finden die die Entscheidungsgewalt (und nicht zu vergessen die Verantwortung) für sein Leben übernimmt UND auch noch eine eigene Firma + Geld hat, puhhh das wird schwierig *g*

Klar jeder wünscht sich ein Partner mit dem er glück sein will, aber ich denke auf diese Art und Weise eine Beziehung (und nichts für ungut aber gerade auf joy) zu finden ist eher unmöglich.

Der BDSM scheint im Vordergrund zu stehen, was ich vollkommen okay finde, vielleicht Wassermann solltest du dich erst mal nach einer "Herrin" umschauen anstatt einer Beziehung, vielleicht entsteht mit der Zeit daraus auch mehr Gefühle die für eine Beziehung genügen? (Auch unabhängig der Finanziellen Lage)

( Aber gut wer weis, vielleicht liest das eine wohlhabende Geschäftsfrau und fühlt sich angesprochen, wer weis *g* ich habe mich auch schon oft im Leben getäuscht *g* )
Zitat von ********_Leo:
Nur geht es bei FLR nicht um diese Dinge, da verstehst Du was falsch.

Da Lady Bex zuvor die Ketten und den Kerker erwähnt hat, würde ich vermuten, sie denkt dabei so wie ich eher an den Bereich TPE des BDSM.

Der übrigens auch außerhalb einer Partnerschaft in einer Spielbeziehung gelebt werden kann.

Da es dem TE aber nicht um eine Spielbeziehung sondern um eine Liebesbeziehung zu gehen scheint, vermisse ich das Herz dabei.
Und persönliche Dinge, wie Interessen, Hobbys, Werte etc...
Dazu findet sich nichts in der Anzeige, dem Profil, den Beiträgen. Nicht mal aus den Gruppen kann man auf etwas persönliches schließlich. Auch da geht's ausschließlich um BDSM.

Also lieber TE, wenn du das Herz einer Frau ansprechen willst, wäre es vermutlich klüger, ein bisschen Persönlichkeit und Wärme durchblicken zu lassen.
Nur ein kleiner Rat_Schlag. *zwinker*
**********nigin Frau
648 Beiträge
@********ante da gebe ich dir teilweise Recht. Einfach wird die Suche nicht.

Allerdings finde ich gerade die direkte und klare Bezeichnung dessen, was @********nnBS sucht, als zielführend.

Das erinnert mich an "ich suche einfach bei Tinder nach einer Partnerin, vielleicht habe ich dann Glück und es stellt sich später heraus, dass sie dominant wird" *lach*

Lieber gleich alle Karten auf den Tisch legen als der Frau was vormachen und sich später wundern, dass beide unzufrieden sind.
**********elfer Mann
116 Beiträge
FLR ist eben ein weites Feld. Wenn er sich entsprechend nützlich macht und der Dame entsprechend den Rücken frei hält und anderweitig unterstützt.

Bin übrigens auch noch auf der Suche nach einer Großgrundbesitzerin mit großen Haus, die mich als Putz- und Gartensklave voll auslastet *grins*

Glaube aber ich benötige erst den Großgrund und muss mir dann die passende Herrin suchen. Vielleicht macht es Wassermann ja auch so? Startkapital und das laufende Gehalt ist doch kein schlechter Deal, oder?
******olz Frau
4.410 Beiträge
Lustig, eine hier mitlesende Lady machte mich auf den Thread aufmerksam,
weil ich ja einen Landsitz habe, ob Herr Wassermann nicht was für mich wäre.
Danke meine Liebe *herz*

Allerdings vermisse ich bei den Möchtegern Sklaven Herrn Wassermann wirklich die Liebe. Er sucht eine Lady die ihn aushält und ob er was handwerkliches kann oder das Haus in Ordnung halten kann, putzen und Gartenabeiten, wollte er nicht mal Probeweise unter Beweis stellen,
dafür aber gerne seine Wunschliste präsentieren.

Nein Danke, der interessiert mich auch nicht.
Das ist so nicht ganz richtig verehrte Lady RoseStolz.
Wir haben einmal telefoniert und ich habe Ihnen gesagt ich würde gerne kommen zum Vorstellen und Probearbeiten da ich handwerklich sehr geschickt bin und auch die Gartenarbeit liebe, aber erst muss Corona vorbei sein. Ich habe auch keine Wunschliste, es waren nur wenige No gos die der Sklave hatte.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von **********elfer:
FLR ist eben ein weites Feld. Wenn er sich entsprechend nützlich macht und der Dame entsprechend den Rücken frei hält und anderweitig unterstützt.

Bin übrigens auch noch auf der Suche nach einer Großgrundbesitzerin mit großen Haus, die mich als Putz- und Gartensklave voll auslastet *grins*

Glaube aber ich benötige erst den Großgrund und muss mir dann die passende Herrin suchen. Vielleicht macht es Wassermann ja auch so? Startkapital und das laufende Gehalt ist doch kein schlechter Deal, oder?

Ach, ich dachte du hättest ein festes Dienstverhältnis,
war jedenfalls Aug. 2019 noch so.
Ein Landsitz ist vorhanden, über 12.000 qm Land und das Haus hat an die 500 qm Wohnfläche,
also sicherlich groß genug um die ganze Zeit beschäftigt zu sein *grins"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.