Im allgemeinen finde ich es vollkommen legitim das Wassermann (wenn er sich schon voll hingeben will) sich erkundigt ob er und die Dame Finanziell abgesichert sind, auch wenn er da für meine Begriffe mit der Tür ins Haus fällt
Man hätte das vielleicht auch besser per Privatnachricht klären können. Dann hätte der Betrag auch nicht ganz so sehr polarisiert.
Vielleicht ist die Überschrift für diesen Beitrag auch falsch gewählt, besser wäre meiner Meinung nach gewesen: "Halte ausschau nach einer Geschäftsfrau die mich versklavt" oder so etwas in der Art, den zum einen finde ich das Worte "suche" klingt immer so ein wenig verzweifelt, zum anderen steht FLR für "Female Led Relationship" also "Weiblich geführte Beziehung". Das beinhaltet "Beziehung" und ich denke eine passende Person für sein Leben zu finden ist schon schwierig genug, dann auch noch eine Dame zu finden die die Entscheidungsgewalt (und nicht zu vergessen die Verantwortung) für sein Leben übernimmt UND auch noch eine eigene Firma + Geld hat, puhhh das wird schwierig
Klar jeder wünscht sich ein Partner mit dem er glück sein will, aber ich denke auf diese Art und Weise eine Beziehung (und nichts für ungut aber gerade auf joy) zu finden ist eher unmöglich.
Der BDSM scheint im Vordergrund zu stehen, was ich vollkommen okay finde, vielleicht Wassermann solltest du dich erst mal nach einer "Herrin" umschauen anstatt einer Beziehung, vielleicht entsteht mit der Zeit daraus auch mehr Gefühle die für eine Beziehung genügen? (Auch unabhängig der Finanziellen Lage)
( Aber gut wer weis, vielleicht liest das eine wohlhabende Geschäftsfrau und fühlt sich angesprochen, wer weis
ich habe mich auch schon oft im Leben getäuscht
)