Ich finde es sehr schade, dass offenbar so viele von euch dermaßen schlechte Erfahrungen machen mussten.
Ich wiederum lese eher, dass viele Frauen immer klarer ihren persönlichen Weg verfolgen, ohne sich verunsichern zu lassen, von den an Sie herangetragenen Ansprüchen und Wünschen.
Man muss erst positive, wie auch negative Erfahrungen sammeln, um sehr genau zu erkennen ...
Was ist mir persönlich sehr wichtig und was tut mir als Frau seelisch, wie auch körperlich gut.
Zuerst auf sich selbst schauen, statt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Männer ist wichtig um man selbst zu sein oder auch evtl. sogar erst zu werden.
Die Männer wiederum sollten oftmals kritisch überprüfen, ob ihre Vorstellungen einer FLR überhaupt mit den Vorstellungen und Wünschen der weiblichen Gruppenmitglieder kompatibel ist.
Denn in vielen Themen und Beiträgen steht es ja klar und deutlich formuliert .....
Es wird ein Partner für ein gemeinsames Leben gesucht in dem ihre Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen den Weg vorgeben und nicht seine.
Wenn ein dominanter Mann eine Frau sucht, die ihm zu Füssen liegt und sich um seine Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen kümmert. ..... Schreibe ich und viele andere Frauen ihm ja auch nicht, dass ich Interesse hätte.
Für ein gemeinsames Leben müssen, die Persönlichkeiten der Menschen zusammen passen und die Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen einer Partnerschaft miteinander harmonieren.
Es bedarf nicht viel, um das zu verstehen.
Aber es ist ein langer Weg zu wissen ....
Wer bin ich ?
Wo will ich hin ?
Welcher Mensch passt zu mir und meinen Wünschen ?
Alles in Allem bin ich jedenfalls sehr froh und dankbar für diese Plattform und ihre Mitglieder.
Das sind wohl alle User dieser Gruppe, denn dadurch besteht die Möglichkeit, viele verschiedene Gedanken und Meinungen auszutauschen.
und wollen sich sofort in ihren Ekstase begeben... und wundern sich dann das es hier in diese Gruppe kaum zur persönlichen Kontakten kommt geschweige Anziehungskraft entstehen lässt?!
Genau deswegen ist lesen und verstehen im Forum so wichtig.
Es zeugt von Respekt den Frauen gegenüber, wenn Männer zuerst einmal .....
verstehen
sich selbst prüfen
und dann evtl. die Frau anschreiben, die zu ihren eigenen Vorstellungen kompatibel erscheint.
Denn vor dem Erleben einer Ekstase steht
das zusammen finden zweier Menschen, die gemeinsam überhaupt eine
gemeinsame Ekstase erleben möchten.