Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein...

********s994 Mann
32 Beiträge
Ich glaube schon, dass viele hier zueinander passen würden von der Neigung, jedoch muss es dann noch menschlich passen und da wird es dann etwas schwieriger.. und wenn zu guter letzt alles passt, dann wohnt der Deckel 500km weg vom Topf.
Einfach umziehen, neuen Job suchen bla bla bla ist einfach gesagt, aber wer ist bereit so ein risiko einzugehen ohne jegliche Garantie zu haben..
Das Internet ist super gleichgesinnte kennenzulernen, aber leider bringt es letztendlich die Leute nicht zusammen.
So bleiben alle aus Bequemlichkeit und Scheu vor dem Risiko brav zu Hause im alten Leben und warten / hoffen, dass die Traumfrau eines Tages an der Haustür klopft.
*****_74 Frau
22 Beiträge
Mit meinem Partner der gleichzeitig Sub und Fesselpartner ist, habe ich erst übers Bondage/Shibari und später kam auch BDSM zum FLR gefunden. Wir wollten eigentlich nur gemeinsam Fesseln und waren offen für den Weg der sich zeigte *zwinker*
Nicht immer einfach, weil man eigene Ansprüche überdenken und manchmal einen Schritt vor- oder zurückgehen musste um sich Raum zu geben für Entwicklung.


Diese Bereitschaft, sich gemeinsam zu entwickeln, evtl zu straucheln und leider manchmal zu scheitern, schwindet. Viele möchte alles, perfekt, am besten sofort und ohne Risiko .
Vertrauen soll in Windeseile einfach da sein statt zu wachsen. Es wird lieber nicht so viel investiert, aber viel gewollt. Das ist kein Vorwurf, ich weiss wie es ist das karierte Maiglöckchen zu suchen *zwinker*
Worte sollen so viel Gewicht haben und dabei zeigt erst der wahre Eindruck ob man " sich riechen " kann.

Der Bildschirm ist geduldig und manch " devoter" Mann schreibt alles mögliche sobald er eine dominante Frau " am Haken wähnt". Mancher verwechselt die beruflich peitschenschwingende Wunscherfüllerin mit einer Femfom/Lady. Mancher findet sich vielleicht auch einfach nicht zurecht zwischen all den Begriffen und Definitionen und es kommt zu Missverständnissen.

Es ist und bleibt sehr müßig jemanden zu finden " der es ernst meint " ( und noch gute Manieren hat) ... auf allen Seiten übrigens *zwinker*
******lig Mann
46 Beiträge
Zitat von *******elle:
Vielleicht sollte man eher die Männer hier in der Gruppe rauspicken und jeder müsste in seinem eigenen Thread zu den Fragen der Damen Stellung nehmen, wer es nicht will kann ja die Gruppe verlassen, denn nur so haben alle Frauen die Chance die Männer wirklich besser kennen zu lernen.
Hmmmmm … kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden. Es gibt Dinge, die ich nicht in aller Öffentlichkeit preisgeben mag. Und ehrlich, ich würde mir dann eher wie eine Ware vorkommen, die feilgeboten wird. Ich könnte mir vorstellen, dass dies im gesamten nicht förderlich wäre.

Zitat von *********onata:
Und ja, ich würde sie hier öffentlich bloßstellen! Vielleicht lernen sie dann endlich, was Anstand und Gehorsamkeit bedeutet! Schließlich wollen sie doch mit vollen Herzen devot sein, oder nicht?! Und sie möchten doch für ihre schlechten Taten bestraft werden! *fiesgrins*
Ich kann es nachvollziehen, das so eine Liste es erleichtert, aber wie Vorredner schon gemerkt haben ist das kein reines „Männerproblem“. Warum ich hier Bedenken sehe, weil ich hier auch die Gefahr des Missbrauchs sehe. Eine Frau kann dann eine Person recht schnell in eine Ecke stellen wo er evtl. nicht hingehört. Wie gesagt, meine Meinung 😉

Zitat von *********onata:
Und natürlich müssen wir Frauen auch daraus lernen! Und was? Nicht lange schreiben! Treffen, gucken ob er es ernst meint und seine Taten beobachten!
Darin sehe ich die sinnvollste Art mit wenig Enttäuschung hier seine Freude zu haben. Die virtuelle Welt birgt eine ungemeine Gefahr. Es steht nur das geschriebene Wort evtl. noch ein Bild und das lässt enormen Spielraum in der Interpretation. Es fehlen die ganzen nonverbalen Kommunikationskanäle. Wer nicht aufpasst wird jedes Wort vom Gegenüber in seine Wunschvorstellung einpassen und es entsteht ein Bild, das nicht dem entspricht, was den Menschen ausmacht.
IHMO steht das R in FLR im Zentrum. Für mich ist es eine Beziehung, die auf viel mehr gründet als den Machgefälle oder Praktiken. Das sind für mich Dinge die sowieso in den Face-to-Face Austausch gehören und nicht in einen Chat. Darum ja – so schnell wie möglich telefonieren oder besser sich treffen. I.d.R. weiß der Bauch nach 5 und der Kopf nach etwas mehr Zeit, ob es sich lohnt ein zweites Treffen anzumachen 😉
******ady Frau
1.063 Beiträge
Meine "Taktik" ist erstmal treffen und dann über Vorlieben reden. Wenn er mich unbedingt kennenlernen möchte, ist er auch bereit zu meinen Stammtisch in Hannover zu kommen (der momentan leider wegen Corona nicht stattfindet). Ist er zu fein dafür oder meint nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen wie bei einem Einzeldate weiß ich, dass er nicht der Richtige für mich ist, weil er zuerst MIR Aufmerksamkeit schenken muss und nicht andersrum. So springen die Verheirateten und die, die online bespielt werden wollen von alleine ab, was auch ganz praktisch ist.
****ki Mann
79 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich verfolge mal den Beitrag, denn mich interessieren die Aspekte und die Wahrnehmungen von Euch😊

Ich habe eher den Eindruck, dass sich eine FLR Beziehung aufbauen muss. Man kann nicht nach zwei Wochen schreiben sagen: „ok, wie verstehen uns gut, lass uns mal eine FLR Beziehung führen“😅

Außerdem denke ich, dass die Erlebnisreise in der FLR Beziehung nie enden werden. Sowas muss sich entwickeln. Lieber am Anfang kleinere Brötchen backen und auf einen gesunden Fundament aufbauen.

Ein Vertrauensverhältnis aufbauen, neutrales Treffen, erste kleinere Aufgaben und dann schauen, ob die Chemie stimmt und man auf einer Wellenlänge ist.

Es kann sein, dass ich mit meiner These falsch liege, aber so würde ich daran gehen 😅
****dat Frau
3.743 Beiträge
Zitat von *********id39:
Dann kriegen sie,
WOVON sie träumen,
und dann können sie nicht damit umgehen!
Wie sie dann reagieren,
macht fassungslos!

*ja*
Das ist ein Phänomen, was ich häufig beobachtet habe. Mich verwundert das sehr, aber ich denke, das passiert häufig, wenn der Traum zu lange geträumt wurde und der Realität einfach nicht standhalten kann.

@*******elle
Ich habe jetzt hier in den letzten Jahren genug Tipps von Frauen gelesen, was Männer besser machen könnten, aber da ich hier nur sehe das keine Männer irgendwann eine Beziehung hat.

Ich sehe aber auch viele Frauen, die lange nach einer Beziehung suchen. Ich selbst gehöre dazu. Zwar sind zwischendurch immer wieder hoffnungsvolle Anfänge, aber gefunden habe ich meinen Traummann auch noch nicht. Und ich lese sogar die Tipps von Männern *mrgreen*

@*****_74
Diese Bereitschaft, sich gemeinsam zu entwickeln, evtl zu straucheln und leider manchmal zu scheitern, schwindet. Viele möchte alles, perfekt, am besten sofort und ohne Risiko .
Vertrauen soll in Windeseile einfach da sein statt zu wachsen.

Absolut. Und ich bekenne mich selbst zu dieser Ungeduld schuldig. Es ist aber such ein Kreuz: Ich weiß ja, dass man mir vertrauen kann.

@*****nig
Immer wenn sich "der Anfang" richtig anfüllt und mehr und mehr diesen auf virtuellen Basis bleib, schwankt das nur noch ins Kopfkino und Fantasienaustausch... oder noch schlimmer online Befehle erteilt bekommen zu wollen.

Selbst, wenn man sich getroffen hat, kann das Kopfkino im Wege stehen. Das hilft nur bedingt.
*******1979 Mann
22 Beiträge
Hallo FLR-Gemeinde,
es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber das man etwas den Kopf verliert, kann ich mir durchaus vorstellen. Es gibt Männer, die träumen von FLR und habe im Alttag keine Möglichkeit eine Frau kennenzulernen, die das möchte. Weil wie will man das anstellen. Wenn man dann die Möglichkeit hat, hier oder woanders eine Frau kennenzulernen, ist das doch ein kleines Hochgefühl. Besonders, wenn die devote Neigung tief verankert ist und nie ausgelebt wird.
Realitisch schaue ich natürlich ob es passen würde, man muss sich treffen, kennenlernen,...
Mein Kopfkino wünscht sich einfach ein Treffen. Man sieht sich und die Frau entscheidet. Sie kommt auf mich zu lächelt mich an, kommt näher und flüstert mir ins Ohr: "Ab jetzt gehörst Du mir".
Also Realität und Kopfkino. Nur man muss unterscheiden.
******san Frau
1.472 Beiträge
Die Nadel im Heuhaufen suchen...
Ich hatte schon sehr schöne Begegnungen.
Die Vorlieben und ein paar andere Dinge haben nicht gepasst, das auf beiden Seiten.

Was aber trotzdem da war.....
Ein Verständnis für das anders sein, mit einigen bin ich noch Freundschaftlich verbunden.

Es gibt hier viele Tastenwichser, aber auch einige die es wirklich wollen.

Deshalb sollte man sich bald treffen...
Ein abschecken von den Vorlieben finde ich wichtig... ob es gleiche Ziele gibt im Leben...

Ich wünsche allen hier viel Erfolg....

Ach ja, ich bin auch für DIE Liste!
Öffentlich hier eine Liste aufzustellen ist allerdings gegen die Regeln des JOYclubs.

Werfe ich nur mal schnell als gut gemeinten Tipp in den virtuellen Raum hier.

Dea__Moderation
****as Mann
256 Beiträge
Guten Morgen,
hab hier vieles nur überflogen, so kann es sein, das ich da etwas überlesen habe. So woe ich es verstanden habe, geht es ja nicht um eine gemeinsame Session und ein paar schöne Stunden, sondern um eine Beziehung die auch ein wenig halten soll, so fehlt mir in dieser Runde:

Liebe *herz*
... und natürliche beiderseitiges Vertrauen.

Ich kann doch meine Kniee nur beugen und mein Leben jemanden geben den ich Liebe. Insofern bin ich sicher am Anfang eines Schreibens oder am Anfang eines Treffens nicht devot.
Zur Zeit stelle ich fest, dass reine Sessions mich immer weniger interessiern, ich da nicht wirklich im Inneren devot bin (es gibt Aussnahmen). Aber wenn ich mein Gegenüber Vertraue, Liebe, Ehre und anbete - was für ein befreiendes Gefühl das Kniee zu beugen. Gemeinsam dann den Weg in eine FLR zu finden: großartig. Denn jede und jeden den ich zu diesem Thema fragte hatte andere Prioritäten sogar manchemal total andere Vorstellungen.
Meine 2 Cent beim ersten Kaffee...
Habt nen zauberhaften Sonntag.
*******olf Mann
587 Beiträge
Kann es sein ...
... dass alles in dem Zusammenhang immer ins Sexuelle abrutscht?

Verfolge ich diese und viele andere Diskussionen rund um FLR, dann habe ich einfach diesen Eindruck. Und Ja, ich muss den Damen Recht geben, dass dies zumeist von den Männern aufs Sexuelle reduziert wird ...

Das ist sehr schade, denn - auch wenn wir hier auf Joy sind - der Kern einer FLR geht einfach verloren.
Natürlich gehört zu einer guten Beziehung auch guter Sex - Sex, der für beide erfüllend und befriedigend ist. ABER vor dem Sex steht erst einmal die Beziehung! Und um diese Beziehung sollte es doch vordergründig gehen!?

So lebt der Traum, dass sich hier zwei Menschen treffen, die aus tiefer Überzeugung diese besondere (wundervolle) Beziehungsform FLR leben wollen. Und dies im Alltag, wo der Sex keine Rolle spielt. Zwei Menschen, die sich lieben und miteinander glücklich sind ... weil jeder so sein kann, wie sie/er ist ...

Das Kopfkino einfach mal ausschalten und Begegnungen auf menschlicher Ebene suchen *vielglueck*
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Sehr schön geschrieben @*******olf
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich mag ja mit meinem 35 Jahren recht altmodisch sein, denn ich bestehe darauf einen Mann kennenzulernen, ehe ich seine Sexualität kennenlernen möchte. Und genau daran scheitern sehr viele. Viele männliche Profile reduzeiren sich auf ihre Sexualität und ihre Wünsche, aber beinhalten oft nicht einmal eine kleine Vorstellung, wer das eigentlich ist.
Im Anschreiben finde ich auch oft schöne Nachrichten, aber wenn ich frage wer mir schreibt, was für ein Mann mir schreibt, mit wem ich es zu tun habe... kommt im positven fall lediglich der Vorname (der meistens auch schon unter der ersten nachricht stand). Aber einen Eindruck darüber zu vermitteln wer mir da schreibt, das schaffen viele nciht, erst recht nicht wenn ich darum bitte die sexuellen komponenten wegzulassen. Sie schaffen es einfach nicht. Und dann block ich auch ab, kein Interesse die Nutte für jemanden zu sein.

Ich verbinde mit BDSM, mit der FLR, mit Sexualität und vor allem mit dem Frausein vor allem eines - Sinnlichkeit. Mit allen Sinnen genießen und erleben. Erst wenn ich weiß wie seine Stimme sich anhört, wenn meine Augen ihn und seine Mimik und Bewegungen wahrnehmen, wenn ich weiß wie er riecht, wie er sich anfühlt und wie ich mich in seiner Nähe fühle, wie er schmeckt.... erst dann fange ich evtl an mich fü r seine Sexulität zu interessieren und auch vielleicht etwas ausleben zu wollen. Aber soweit kommt kaum einer. Und ich lebe halt lieber alleine, als das ich mich mit einem Mann nicht wohl fühle.

Wenn es denn mal sin soll ebstehe ich auch kurzfristig auf ein erstes Treffen, oftmals kommt dann eine Enttäuschung seinerseits zutage, weil ich keine erste Aufgaben stelle, sondern ihn einfach bei einem kaffee sprechen will. "Sowas tut eine "echte Femdom" nicht."

Tja, ich bin halt jemand der sich nciht von anderen erzählen lässt, wie er zu sein hat.
******ier Frau
649 Beiträge
Das mit den Aufgaben stellen bevor man sich kennt oder zu einem ersten Treffen ödet mich auch an. Das mache ich nicht mehr mit jemanden, den ich nicht einmal persönlich kenne. Ich brauche dazu einen persönlichen Eindruck, Begeisterung und Sympathie und nicht die bloße Kompatibilität von Vorlieben und Neigungen.
Mir muss der Mann sympathisch sein und gefallen und ich ihm natürlich auch.
Sonst geht da gar nichts
Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
Also erstens möchte ich dazu sagen: Eine FLR, das ist doch eine Beziehungsform, eine Liebesbeziehung, eine Lebenspartnerschaft, da geht es nicht um die schnelle Onlinebefriedigung, es geht überhaupt nicht in erster Linie um Sex, BDSM, Befriedigung, u.ä. Es geht viel mehr darum, den Menschen kennen zu lernen/sich in ihn zu verlieben, mit dem man sein Leben verbringen möchte. Natürlich muss es auch sexuell passen und alles was das Spezielle einer FLR, also das Machtgefälle, betrifft, muss auch passen. Aber es geht erst mal um vieles mehr. Man muss sich doch erst mal als Mensch kennen lernen.
Ich habe nichts gegen Onlinespielereien(habe es auch selber schon gemacht), aber das hat nichts mit FLR zu tun. Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn jemand nur die schnelle Befriedigung sucht, aber es muss von vorne herein klar sein, und beide müssen es wollen. Einer Frau was von FLR zu erzählen, aber in Wirklichkeit nur ein Kopfkino haben wollen, das ist völlig daneben.

Als Zweites möchte ich dazu sagen: Devot zu sein, bedeutet nicht, sich gleich jeder vor die Füsse werfen zu wollen(zumindest für mich nicht) Warum sollte ich einer Frau Gehorsam schwören, von ihr Onlineaufgaben bekommen wollen etc, wenn ich sie noch gar nicht kenne. Ich habe es auch von Frauen schon erlebt. Kontaktanzeige von mir, in einem reinen Anzeigenportal, wo es also keine Profiltexte gibt. Und Antworten von (angeblich) dominanten Damen: Bewirb dich, schick mir ein Foto nackt auf den Knien, etc. Da denk ich dann:" Äh hallo, wer bist du denn überhaupt?"

Ich habe nicht generell was dagegen, wenn es schon online losgeht. Es kommt immer drauf an. Ich hatte mal mit einer Dame an die 40 mails getauscht. Wir haben uns bereits online kennen gelernt und ich war mir ziemlich sicher, dass ich ihr Sklaven sein möchte. Es ging allerdings nicht um FLR, sondern um eine BDSM Spielbeziehung oder wie immer man so was nennen möchte. Jedenfalls schrieb sie mir dann, dass sie von nun an immer mit "Herrin" angeschrieben möchte. Da habe ich das gerne getan. Keine Ahnung, warum sie später den Kontakt plötzlich ohne Erklärung abbrach.

@*****nig
eigentlich ( dieses Wort sollte man aus Deutsche Sprache verschwinden lassen weil:NIXAUSSAGEND!!
Also da hast du eigentlich recht.
Zitat von ********drat:

Vielleicht seid ihr einfach zu schwach.


Das finde ich jetzt oberdreist und völlig am Thema vorbei!
*********ssTV Mann
164 Beiträge
Ja. Das ist wirklich eine Unverschämtheit ...
*******lut Mann
319 Beiträge
Von einer reinen Online-Beziehung, gar FLR halte ich auch nichts, sehr viel aber vom Wort "eigentlich", weil es zuvor Gesagtes oder danach Folgendes so herrlich relativiert.

In einer FLR mit klaren Ansagen ist es ein Alarmsignal in der Konversation, deutet "Ausweichen" etc. an und verunsichert. Meine 2c dazu.
**********opold Paar
34 Beiträge
Guten Abend die LADIES und Gentlemen FLRler,

Ich habe das grosse Glück seit 7 Jahren in einer FLR Beziehung zu leben, und erlaube mir an diesen sehr realistischen Thema teil zu nehmen,
Glück zu einen grossen Teil, Erfahrung und Geduld waren die Voraussetzungen die mir dabei geholfen haben meine Lady zu erobern. Und das gleiche nochmal, Glück, Erfahrung und viel Geduld dass daraus eine schöne FLR geworden ist, und sich bis heute glücklich gehalten hat, und sogar in einem Black Weddig letztes Jahr als FLR Heirat zelebriert wurde!

Glück vieleicht auch deshalb, weil viele andere FLR Pärchen die wir kennen, es auf einer anderen Weise geworden sind wie meine Lady und ich. Es stellte sich heraus, dass viele bereits schon als ein Paar zusammen lebten, und erst anschliessend sich zu einer FLR Beziehung geeinigt haben. Indessen meine Lady und ich haben uns in ein SM Chatt kennen gelernt, also zuerst virtuell, mit Vorlieben sowie mit Vor-Leben, und vor allem mit absoluter Offenheit zu einander.

Es geht ja im Grunde genommen nicht um die Übereinstimmung Vorlieben zu klären, sondern um den Charm! Die Art des Charms der gerade lebendig wird, ....nicht anders als bei jeder anderen Beziehung. Wie es geschiet wirkt viel mehr als was geschiet, gerade als meine Lady und ich uns kennen gelernt haben.

Glück ebenfalls, das viele unsere Neigungen übereinstimmen, wir konnten genussvoll darüber sprechen ohne das Gefühl gehabt zu haben, es wäre Tabu.

Natürlich baut sich dann so eine Beziehung auf...manchmal wieder ab, nichts ist erworben, und ich habe keine Garantie eine Lady für‘s Leben zu haben, wir arbeiten täglich daran. Es gehört meinerseits viel Aufmerksamkeit, Manieren, Respekt, Zu-Neigung und ohne es noch genannt zu haben (denn für uns das aller natürlichste)
sich gegenseitig zu lieben.
Im Prinzip, sind es nicht wirklich andere Voraussetzungen die es in einer FLR braucht, die man nicht in anderen Beziehungsarten wieder finden würde
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Daher würde mich interessieren was die anderen Ladys hier für Erfahrung sammeln oder gesammelt haben

Internet: Plattform für Anbieter ihrer eigenen Traumvorstellung und Ernüchterungsuniversum für Suchende.

© Sylvia Meinhart

Salzburg

Im Traum konnte Hans fliegen, doch wenn Erna sagte: starte das Flugzeug *cool* bemerkte Hans, dass er gar kein Flugzeug besass.

Nur weil 2 Menschen miteinander kommunizieren (im Netz schreiben *tipp* ) bedeutet das noch lange nicht, dass sie dasselbe meinen, wenn sie sich über eine FLR austauschen.
*******ress Frau
1.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm... Ich habe nun eine ganze Weile über das hier Geschriebene nachgedacht. Ich finde es sehr schade, dass offenbar so viele von euch dermaßen schlechte Erfahrungen machen mussten.
Ich persönlich bin seit ca einem Jahr hier im JC und habe eigentlich hauptsächlich sehr positive Erfahrungen gemacht. Dass ein Mann zu einem hier ausgemachten Treffen unpünktlich oder sogar überhaupt nicht erschien, musste ich noch nicht erleben. Ich habe über den JC sehr nette, bereichernde Bekanntschaften schließen und tolle Menschen kennenlernen können.
Natürlich gab es da auch den Einen oder Anderen, der von mir ausschließlich sein Kopfkino bedient haben wollte. Aber auch das ließ sich bisher stets recht schnell klären : solange ich selbst Lust auf diese Art "Spielchen" habe - warum nicht? *g* Und wird es mir zu dumm oder komme ich dabei nicht auf meine Kosten, dann kommuniziere ich das auch ganz klar und beende die Sache ohne Groll.
Allerdings muss ich vielleicht auch dazusagen, dass ich hier nie auf der Suche nach "dem Einen" war... Obwohl ich diesen dann letztendlich vielleicht doch genau so gefunden habe... ^^
Alles in Allem bin ich jedenfalls sehr froh und dankbar für diese Plattform und ihre Mitglieder.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ich finde es sehr schade, dass offenbar so viele von euch dermaßen schlechte Erfahrungen machen mussten.

Ich wiederum lese eher, dass viele Frauen immer klarer ihren persönlichen Weg verfolgen, ohne sich verunsichern zu lassen, von den an Sie herangetragenen Ansprüchen und Wünschen.
Man muss erst positive, wie auch negative Erfahrungen sammeln, um sehr genau zu erkennen ...
Was ist mir persönlich sehr wichtig und was tut mir als Frau seelisch, wie auch körperlich gut.

Zuerst auf sich selbst schauen, statt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Männer ist wichtig um man selbst zu sein oder auch evtl. sogar erst zu werden.

Die Männer wiederum sollten oftmals kritisch überprüfen, ob ihre Vorstellungen einer FLR überhaupt mit den Vorstellungen und Wünschen der weiblichen Gruppenmitglieder kompatibel ist.

Denn in vielen Themen und Beiträgen steht es ja klar und deutlich formuliert .....

Es wird ein Partner für ein gemeinsames Leben gesucht in dem ihre Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen den Weg vorgeben und nicht seine.

Wenn ein dominanter Mann eine Frau sucht, die ihm zu Füssen liegt und sich um seine Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen kümmert. ..... Schreibe ich und viele andere Frauen ihm ja auch nicht, dass ich Interesse hätte.

Für ein gemeinsames Leben müssen, die Persönlichkeiten der Menschen zusammen passen und die Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen einer Partnerschaft miteinander harmonieren.

Es bedarf nicht viel, um das zu verstehen.
Aber es ist ein langer Weg zu wissen ....
Wer bin ich ?
Wo will ich hin ?
Welcher Mensch passt zu mir und meinen Wünschen ?

Alles in Allem bin ich jedenfalls sehr froh und dankbar für diese Plattform und ihre Mitglieder.

Das sind wohl alle User dieser Gruppe, denn dadurch besteht die Möglichkeit, viele verschiedene Gedanken und Meinungen auszutauschen.

und wollen sich sofort in ihren Ekstase begeben... und wundern sich dann das es hier in diese Gruppe kaum zur persönlichen Kontakten kommt geschweige Anziehungskraft entstehen lässt?!

Genau deswegen ist lesen und verstehen im Forum so wichtig.
Es zeugt von Respekt den Frauen gegenüber, wenn Männer zuerst einmal .....
verstehen
sich selbst prüfen
und dann evtl. die Frau anschreiben, die zu ihren eigenen Vorstellungen kompatibel erscheint.

Denn vor dem Erleben einer Ekstase steht das zusammen finden zweier Menschen, die gemeinsam überhaupt eine gemeinsame Ekstase erleben möchten.

*my2cents*
******ier Frau
649 Beiträge
Danke für eure klaren und realistischen Worte @*******erli . Genauso das ist der entscheidende Unterschied. Gerade der letzte Satz ist etwas was ich immer wieder versuche zu erklären, wenn sich ein entsprechender Kontakt ergibt. Man kann noch so viele Wünsche äußern. Wenn es aber menschlich nicht passt, dann klappt es mit den Traumvorstellungen auch nicht. Ich schreib mittlerweile nicht mehr lange hin und her. Ein zeitnahe Treffen ist wesentlich von Vorteil.
Leider scheitert das meist auch an der Entfernung
Gut auf den Punkt gebracht @*******erli !! *g*
Hallo,

also jammern können die Damen ja bereits sehr gut. Warum ergreift Ihr ncht selbst die Initiative und formt euch den Mann, der euch menschlich bereits begeistert.

Viele Grüße an das Jammergeschwader:-)
LG Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.